TomTom in Android Auto unvollständig? Alternative Routen?

holms

holms

Inventar
11.416
Hallo,

wie kann man bei TomTom in Android Auto sich die alternativen Routen anzeigen lassen?

Danke.
 
Servus zusammen, diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. Das Einzige, was mir einfällt ist, das Ziel neu eingeben, dann bekommt man mehrere Varianten vorgeschlagen.
Ich hab auch noch nicht rausgefunden, wie man einen angezeigten Stau gezielt umfahren kann (auch wenn TT das nicht vorschlägt). Am Smartphone kann man ja auf die Seitenleiste tippen!
 
@winfried.fs
Ich kenne leider keine andere Möglichkeit, was ein fettes Minus für Tomtom bedeutet.
 
  • Danke
Reaktionen: winfried.fs
Die Seitenleiste wird bei mir in der aktuellen Beta nun übrigens in Android Auto dargestellt
 
@Wrapp
Nicht nur in der Beta, auch in der offiziellen Version.
Allerdings ist die Leiste nicht konfigurierbar (Parkplätze, Tankstellen etc.).
 
... und die Seitenleiste ist ohne Funktion. D.h. tippt man auf die Symbole passiert nichts, bzw. passiert das selbe, als wenn man sonstwo hintippt. Das ist mehr als halbherzig umgesetzt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
250
Joh
J
robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
277
teatimetom
T
H 2002
Antworten
0
Aufrufe
428
H 2002
H 2002
Zurück
Oben Unten