TomTom MyDrive startet nicht

S

Snooker84

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Mein Vater hat auf seinem Tablet MyDrive installiert. Einmal hat die App funktioniert, seit dem nicht mehr. Wenn sie startet, kommt das Logo, dann wird das Display schwarz und dann kommt von rechts ein weißes "Fenster", das das gesamte Display bedeckt und dann passiert nix mehr. Auf dem Handy ist das genau so. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Hmm, ich selbst nutze die App nicht, aber da das Problem ja auf mehreren Geräten aufzutreten scheint könntest du mal versuchen, eine ältere Version der App als APK herunterzuladen und zu installieren. Wenn es dann funktioniert, könnte es sein, dass es an einem Bug in der App liegt. Dann müsstest du auf ein Update seitens TomTom warten.
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
295
teatimetom
T
J
Antworten
10
Aufrufe
745
teatimetom
T
S
Antworten
11
Aufrufe
258
Joh
J
Zurück
Oben Unten