Adfree, Adaway, AdBlock oder AdGuard?

Ja, klar.
 
Werde sie testen. :thumbup:

Edit:
Die 2.3 hat funktioniert. Jetzt sind die lästigen Werbungen endlich wieder Geschichte.
Danke an alle die geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei mal die Black- und Whitelisteinträge, falls du die N-24 App benutzt. Damit wird die Werbung geblockt (teilweise, es kommen selten mal leere Werbefenster), du kannst aber noch die Nachrichtenvideos kucken.

8ziijm.png

3502avt.png


Zusätzlich mal noch die Host-Listen, die ich nutze.

ou2uly.png
 
  • Danke
Reaktionen: lefty60
Uff... :D

Danke für den Tipp, stelle AutoUpdate ab.
 
Rallyharry schrieb:
Ich bitte adaway in Version 2.3 und hatte unter 4.4.2 noch keine Probleme
Hier der Link zu meiner Datei??

Danke, der neue Link ging einwandfrei. Vielleicht solltest du den im Beitrag korrigieren. :smile:
 
Hey !

Kann mir jemand sagen, wie die Apps jeweils funktionieren ?
Wird die Werbung bloß "übermalt" - oder wird schon der download der Werbung verhindert, so dass man auch Datenvolumen und Akku spart ?

Danke !
 
Die Werbung wird umgeleitet und zwar auf einen Webserver, der nicht funktioniert :p Deswegen erscheint sie garnicht erst :)
 
I.d.R. wird die Hosts-Datei angepasst, so daß jegliche Links auf die Server, auf denen die Werbung liegt, ins Leere laufen.
 
Und das heißt, dass auch kein Datenvolumen verbraucht wird !?!
 
Nur soviel, wie die Anfrage auf den Server benötigt. Also fast gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77 und DanielXYZ
Nutze auch Adaway und bin zufrieden. Habe da aber mit Kitkat und Knox meine Bedenken, das die schöne App dann nicht mehr arbeitet.

Aber mal abwarten, denke das die Profis da feste am Werk sind Lösungen zu finden.
 
Gibt es das auch für ohne Root?
 
Kurz und schmerzvoll....Nein.

Gruß
 
Mal ne Frage zu AdAway, AdFree und Adblock Plus...
Welche dieser Anwendungen wäre den die bessere?

Hab nen S5!
 
Da nur noch AdAway mit aktuellen Android Versionen funktioniert, bleibt nicht viel Auswahl.

Aber Adaway ausm Xda Developers Forum Thread runterladen, da gibt es eine modifizierte Version, mit der das Updaten der Hosts auf jeden Fall funktioniert. Mit der "normalen" Version klappt das in 15 von 10 Versuchen nämlich nicht.

Falls du die N24 App benutzt und Videos damit kucken willst, musst du noch jeweils einen White und Blacklist-Eintrag hinzufügen. Gibt auch noch eine zusätzliche, nicht voreingestellte Host-Quelle.....alles siehe seite vorher
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten