Adfree, Adaway, AdBlock oder AdGuard?

Gibt es ne ordentliche host Liste für Facebook?
 
Funktioniert Adaway eigendlich jetzt schon Zuverläslich mit Android 4.4.4 (Nexus 5) ?
 
Probiers aus und berichte? :D Da es ja kostenfrei ist, sollte das ja schnell erledigt sein ;)
 
AdAway funzt bei mir ohne Probleme mit Android 4.4.4 (CM11) :smile:
 
jap - bei mir auch.
 
Hallo Comunity,
Habe neuerdings ein Huawei Ascend P7 und suche ene App die die Werbung entfernt (Speziel im MX Player). Das P7 ist gerootet und Adfree scheint trotzdem nicht zu funktionieren (Beim S3 hats einwandfrei geklappt).
Hat jemand ne Idee :confused2: oder Liegts an den Einstellunge von Adfree (von BigTinCan.com)
Danke im Vorraus
 
Bei der Nutzung von Ad Block muss ich manuell einen Proxy konfigurieren, was dazu führt, dass ich nur mit eingeschaltetem Ad Block ins Netz komme. Wie verhält sich Ad Away in der Hinsicht und gibt es noch andere Ad Blocker?
 
Soweit mir bekannt, ist AdBlock zumindest der einzige Werbeblocker, der ohne root funktioniert. Alle anderen verändern die hosts Datei ;)
 
Danke. In der Zwischenzeit bin ich auf Sleipnir gestossen und der hat einen integrieren Werbeblocker. :)
 
Hallo Leute,

EDIT:

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/arbeitslosenquote.html



diese Seite fand ich beim Surfen. Sie hat ein fettes Werbebanner, welches mir das Lesen auf dem Android Handy sehr erschwert, weil diese Werbung immer größer wird, je größer ich mir den Text zoome.

Dann habe ich ADblock plus installiert.
Leider schafft dieses Programm nicht, diese Werbung zu blocken.

Kennt Ihr ein besseres AD block Programm, welches es schafft diese Werbung zu blocken?


Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Frage ist, ob dein Phone gerootet ist.
Wenn nicht, dann blockt diese App nur Werbung, wenn Du im Wlan unterwegs bist. Bei mobilen Daten funktioniert das leider nicht.
Ist dein Handy gerootet, kann ich dir Adaway empfehlen,klappt dann auch bei mobilen Datenverkehr.
Lg Mike
 
Hallo Mike,

Danke für Deine Hilfe!

Echt?? das gibt es doch nicht!
Was soll das denn? Ich dachte ADBlock plus wäre eine gute Anti Werbungs app!

Mein Hany (Galaxy Note 3) ist leider nicht gerootet.
Habe Angst, die Garantie zu verlieren, wenn das Knox flag zerstört wird.

Gruß
 
Ja, ich habe mein Note 3 mit Towelroot gerootet, ist einEin-Klick-Tool ( gibt auch einen Thread dazu) . Funktioniert aber mit der neuesten Firmware nicht mehr.
Von daher komme ich in den Genuss des werbefreien Handys.
Lg Mike
 
Ersetzt Adaway die App AdBlock plus?

Root ja
 
AdGuard geht übrigens auch ohne root.
 
Wie oben genannt suche ich einen zuverlässigen Adblocker für mein Samsung Galaxy S2

Rom: Goa-Romv7.0 (damit Root Vorhanden sowie SuperUserApp)
Andoid 4.1.2.

Dieser Addblocker sollte sowohl Werbung in Apps als auch im standart AndoidBrowser entfernen können.

AdblockPlus schafft das leider nur im Browser.

mfg
 
AdAway stimmt schon. Zu beziehen über den F-Droid Store.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten