Adfree, Adaway, AdBlock oder AdGuard?

Hier die Antwort von Support:

Hello!


Thank you for contacting Adguard Support nad thanks for so motivating and awesome feedback!


Please get acquainted with the article regarding presumable high data consumption: Adguard for Android battery and traffic consumption issues - Powered by Kayako Fusion Help Desk Software


You may see which app consumed data in Adguard's firewall.

Please let us know should you have further questions.


Sincerely yours,

Adguard Support Team
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Rak
Na dann... :)

Wichtig da aber, den Link zu lesen und nicht nur die Mail. ;)
 
Ich habe das s6 edge und habe es noch nicht gerootet, gibt es adaway auch ohne root? Oder so ähnliches?☺
 
Ja. Lies mal den Thread, in dem du hier schreibst... Adguard.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fifa15
Seit dem Update auf Adguard 2.1.319 öffnet sich Bild.de auch wieder ohne den Whitelist-Eintrag...
 
Das bedeutet also im Klartext, dass man vor dem Springer-Verlag einen Kniefall gemacht und der breiten Massen der BILDer-lieben Nutzer nachgegeben hat. :sleep: Also werden demnächst wohl auch andere Verlage dem VorBILD folgen und wir können uns die Adblocker künftig sparen ...


P.s.: Wegen offensichtlichen Missverständnisses meinerseits gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe Deine Aussage nicht...
Adguard funktioniert auf Bild.de.
Werbung kommt keine, warum sollte man sich den Adguard dann sparen?
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Moin,

seit es Adguard gibt, wird kein Device mehr gerootet.
Einfach eine geniale App, die ich auch mit Chrome auf meinem Rechner nutze.
Was mich aber stört, ist der Schlüssel in der Statusanzeige meines Nexus 6P.
Kann man den irgendwo deaktivieren?
 
@Yiruma: Nein, kann man nicht deaktivieren, da der Schlüssel nicht von Adguard kommt, sondern ein Hinweis von Android ist, dass eine VPN-Verbindung besteht. Allgemein ist es sinnvoll, das immer im Blick zu haben, auch wenn es optisch ein wenig störend sein mag.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Habe jetzt Adguard auf dem N6P, soweit ganz Ok.
Problem, welche Einstellungen muß ich machen das die Fritz Fon App nicht blockiert wird?
Wlan und mobile Daten sind zugelassen, aber er sperrt mir die App trotzdem.
 
FritzFon läuft auf meinem S4A mit der Standardinstallation von Adguard einwandfrei.
 
Rak schrieb:
@Yiruma: Nein, kann man nicht deaktivieren, da der Schlüssel nicht von Adguard kommt, sondern ein Hinweis von Android ist, dass eine VPN-Verbindung besteht. Allgemein ist es sinnvoll, das immer im Blick zu haben, auch wenn es optisch ein wenig störend sein mag.

Ist spätestens dann nicht mehr störend, wenn man mindestens eine weitere Anwendung laufen lassen hat, die auch kein root braucht: NetGuard :D
 
@Otandis_Isunos Hi, ich verstehe nicht, was du damit sagen willst...?
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Nix :) War nur ne komische Aussage und n kleiner Tip auf eine andere App vllt die man brauchen könnte :) Passt aber eh nicht hier rein. Das VPN Icon kann man allerdings schon entfernen, nur braucht man dafür root und dann braucht man aber nicht mehr zwangsläufig lokale VPN-Apps ;)
 
Habe mir die Vollversion gekauft. Kleiner Tipp: wenn man in Rubel bezahlt kostet es nur einen Bruchteil.
 
Naja, bei so einer tollen App kann man auch den Preis in Euro zahlen.

Echt peinlich, jeder will Qualität, aber am besten kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Durch Löschung des Vorposts entstandenes Direktzitat entfernt
Ich habe mir mal Adguard gekauft für mein S6 Edge. Hab die App aus dem Amazon Store installiert, dann den key eingegeben und alles eingestellt. Die Werbung wird eigentlich überall geblockt nur in manchen Apps nicht, wie z.B. Meme Generator Free. Kann das sein, dass der Lokale Werbebanner hat?
Ich kann mir das nur so erklären, oder muss man an den Filtern noch was drehen?
 
Das sind lokale Werbebanner.
Da hilft kein Adblocker.
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Gibts immer noch nichts gegen bild mit adaway? Bekannter nervt mich immer noch damit. :/
 
Bild.de geht mit AdGuard, bin täglich auf der Seite.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten