AdGuard Diskussionsthread

@T123456 Normalerweise startest du, bei ersten Start wirst du gefragt wegen Einstellungen.
 
Hmm naja Wenn man den alles Blockt was Werbung in App ist verdienen die ja noch weniger und stellen noch mehr auf Abo um.
Ich kaufe meistens die Pro den ist die app immer werbefrei oder wenns nicht geht den halt mit Werbung. 😉
 
@SirMarc Die andere Hälfte der Sache ignorierst du: Datentracking. Auch bei Kauf-Apps. Und auch ich kaufe Apps.

Für mich macht Adguard vieles erträglicher. Im Internet Vordergrund und im Internet Hintergrund.
 
Kenne adguard jetzt nur vom browser.
Hab viele Beta und Alpha Apps allso ist dort immer der Tracking an.
Aber der Rest hmm
Hmm wolte schauen 71 Euro lebenslänglich umschalten kann man da nicht zu Rubeln.
Den per VPN. 😉
@holms
Ach Webseite auf Russisch🙈🙈🙈 12euro umgerechnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SirMarc schrieb:
Hab viele Beta und Alpha Apps allso ist dort immer der Tracking an.
Ob es Alpha/Beta-Versionen sind, hat erst einmal nichts mit Tracking zu tun.
 
Heute ist es bei mir schon wieder passiert, das Adguard in der Firewall Appliste keine von mir nachträglich installierten Apps gelistet hatte und allen Apps den Zugang zum WLAN und den mobilen Daten gekillt hat. Keine Ahnung woran das liegt. Hat das Problem noch jemand oder bin ich hier damit momentan der Einzige?
 
Hab heute wieder einmal zum testen die Aktuelle Version 4.2... installiert.
Horror.
Als ersten Start nach Update wurde gemeldet das alle Einstellungen aus der Vorversion übernommen wurden. Das war leider überhaupt nicht der Fall.
Es folgten sofort im Anschluss Meldungen der Firewall das Apps fürs Internet gespeert sind. Dachte na gut tippe ich eben Jede Benachrichtigung an und erlaube/verweiger oder nicht mehr melden.
Das klappt so auch nicht.
Tipp ich die Benachrichtigung an öffnet sich blos Adguard. Leider aber nicht die gespeerte App und nicht einmal in der App Verwaltungsliste.
Das nächste Problem: "Diese App nicht mehr melden" fehlt auch in der letzten aktuellen Version. Wenn man absichtlich Apps vom Internet blockiert werden diese immer beim versuch gemeldet und man kann diese Apps nicht von der Benachrichtigung aus schließen.
Man kann kann nur Alle benachrichtigungen Abschalten was aber nicht gewünscht ist und auch sinnlos ist.
Deswegen bin ich jetzt wieder zurück zu

AdGuard 3.6.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wirklich warum es nötig war das Adguard so zu verstümmeln?
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Grins nicht nur Microsoft Verschlimmverbessert. 🤣🤣
 
Microsoft lebt noch? :1f61c:
 
@netfreak In Top Form ist Microsoft. 😉
 
Microsauft :1f605:
 
@netfreak Frech frech😁🤣
 
holms schrieb:
Hallo, bin ja immer noch auf Version 3.6.54.
Hallo @holms
Könntest mir bitte, die APK von Version 3.6.54 zur Verfügung stellen.
 
@holms
vielen Dank für den Link .. nutzt du immer noch Version 3.6.54?
 
@techbiene Ja... Und bin weiter zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: techbiene
@techbiene
Ich verwende es auch und bin zufrieden. ☺️

Screenshot_2023-11-26-18-57-35-897_com.adguard.android.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene
Kann man eigentlich die Version 3.6.54 parallel zur aktuellen Version installieren? Denn auch ich habe das Gefühl, dass AdGuard nicht mehr so zuverlässig funktioniert wie früher. Ich möchte die neue Version aber nur ungern deinstallieren um ggf. wieder darauf zurück zu kommen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten