AdGuard Diskussionsthread

Droid89 schrieb:
Du kannst DNS kaufen aber such kostenlos nutzen.

Nee, du kannst den kostenlosen kostenlos nutzen oder für den kostpflichtigen ein Abo abschließen.

Du kannst den kostenpflichtigen nicht kostenlos nutzen und den kostenlosen nicht im Abo kaufen.

Alle Klarheiten beseitigt?
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Droid89 schrieb:
@holms nein. Du kannst DNS kaufen aber such kostenlos nutzen. Wo ist da der Unterschied?
Das habe ich ja beschrieben. Sogar die Links dazu eingefügt, damit klar ist, worum es geht.

Vielleicht erklärst du mal genauer, worum es dir geht. @KnudBoerge und ich haben ausführlich geantwortet, du schreibst eher nur einen Satz... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@KnudBoerge ok, dann probieren wir es ein letztes Mal.

AdGuard DNS kostenlos

Vs

AdGuard DNS kostenpflichtig


Wo unterscheiden sich die DNS Server?
 
@Droid89 Ich bin zwar nicht @KnudBoerge und nicht angesprochen, aber das habe ich ja beantwortet hier im Beitrag.

Nochmal aus dem verlinkten Beitrag:
Gegenüber der Adguard App sehe ich keinerlei Vorteil. (das scheint inzwischen auch unwichtig zu sein, habe ich den Eindruck)

Gegenüber einer bloßen Nutzung des kostenlosen Standard-DNS von Adguard in den Einstellungen von Android gibt es Vorteile. Du kannst eine eigene Konfiguration zur Blockung via DNS erstellen und speichern. Diese Konfiguration dann mit verschiedenen Geräten als DNS verwenden. Ähnlich NextDNS.

Das sind die Unterschiede, mit genannten Vorteilen beim kostenpflichtigen DNS-Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Droid89 schrieb:
Wo unterscheiden sich die DNS Server?
Stand doch schon da und steht nun Dank @holms ein zweites Mal da.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Aber wie soll das funkionieren? Ich kann mir das halt beim besten Willen nicht vorstellen.
 
SgtChrischi schrieb:
Hat noch jemand das Problem beim Samsung Beta Browser (aktuell in der Version 25.0.0.20), dass der Sync nicht funktioniert ("Sync fehlgeschlagen"), solange in AdGuard (v 4.3.1, auch 4.4 getestet) die HTTPS Filterung an ist?
Das Problem besteht leider schon ewig und bisher gibt es immer noch keine Lösung.
 
Hallo Leute,
Ich bin auf Adguard neugierig geworden und wollte es aus dem Playstore installieren, sehe das es im Playstore die Version 2.7.2 ist, habe aber gelesen das es schon die 4er Version gibt, wo installiere ich es am Besten ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Savini
Ich habe noch eine Frage zur Lifetime Lizenz über Stack Social, kaufe ich diese und trage das bei Adguard ein ?
 
@Savini Ja.
 
Savini schrieb:
sehe das es im Playstore die Version 2.7.2 ist
Noch nebenbei: Das ist nicht die Adguard App, sondern lediglich eine Ergänzung für bestimmte Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Savini
Hi - meine Schwester hat eine Vollversion von Adguard auf ihrem Galaxy A54, angeblich ist da noch ein Slot frei.
Wie gehe ich das an, damit ich die Vollversion auf mein Galaxy S23+ installieren kann?
 
@eddy11 Nach der Installation auf deinem Gerät Ihren Lizenzcode eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: 596933
Hallo,
der Support von Adguard reagiert ziemlich schnell auf Pop-ups Hinweise in Webseiten .. aber wie melde ich Pop-ups und Werbebanner, die in installierten Apps auftreten, fehlerhaftes Sperren melden finde ich dafür nicht, funktioniert leider nur, wenn man einen Browser angibt?!
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen ...
 
@techbiene In Schritt 3 kannst du oben den Play-Store-Link zur App schreiben, bei Browser "Sonstige" wählen und die App nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene
@holms
Wie komme ich zum Play Store Link der App, wo auslesen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erledigt, hab es im Play Store gefunden ... App auswählen, oben rechts auf die drei Punkte, dann auf Teilen, es öffnet sich eine Maske und es wird die Möglichkeit angeboten, den Link zur App, im Zwischenspeicher zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten