AdGuard Diskussionsthread

Der Rubel Trick funktioniert ja mittlerweile nicht mehr, aber es gibt zumindest 30% Rabatt mittels folgendem Code:
ADGUARD4VIP

Hilft vielleicht dem ein oder anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hab ein Problem mal wieder mit Bjld.de es geht schon wieder nicht mit ADguard und es Nervt gewaltig [emoji34][emoji34][emoji34][emoji34][emoji36][emoji36][emoji36][emoji36].

Kann doch einfach nicht sein ! Ich raste aus.....[emoji51]
 
Ich schaue nur auf Bild.de, wenn hier jemand meckert. Bei mir funktioniert die Seite aber grade mit Adguard.
 
Macht doch mal für Bild und Adguard einen eigenen thread und haltet diesen Bildfrei.:D
 
Warum wechselt ihr nicht zu DNS66? Dann habt ihr auch keine Probleme :cool2:
 
Zumindest auf mich macht DNS66 den Eindruck einer typischen Open Source Bastellösung,
 
amico81 schrieb:
Warum wechselt ihr nicht zu DNS66? Dann habt ihr auch keine Probleme :cool2:
Oder tut sich Bild.de nicht an. Wäre die bessere Variante [emoji23][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und 398580
@Cosmo3x

Zwei Seiten zurück
#335
 
Funktioniert bei euch heute bild.de?
 
Bestens... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Hmm, bei mir stimmt also was nicht obwohl ich nichts geändert habe. Kannst du mal deine Filter nochmal posten?
 
Die sind unverändert zu den hier im Thread zu findenden, daher nur als Screenshot:
Screenshot_20180226-170341_AdGuard.jpg
 
Komisch. Nachdem ich Adguard ausgeschaltet habe -funzt alles ganz normal ohne lâstige Werbung. Habe ich dann wieder eingeschaltet -und er funzt jetzt wieder. Was ist hier also los?
 
Tja, bei mir will es nicht laufen und will nicht laufen. Sobald ich Adblock auf dem Tablet einschlalte ist bild.de nicht zu öffnen, am Handy genau so. Hat jemand Tipps für mich?
 
@ventil@tor Evtl. mal diese Regel hinzufügen:

Code:
@@||acdn.adnxs.com/as/1d/extensions/adplayer.css$domain=bild.de
 
Geht auch nicht! :mellow:
 
Moin. Wenn ich Handy neustarte, dann aktiviert sich AdGuard, trotz Menüpunkt
:AdGuard Autostart nicht. Muss AdGuard dann immer manuell starten. Hatte das noch wer, und evtl ein Tipp?
Android 7.1. BQ Aquaris XPro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir ist es auch so. Adguard muss ich dann manuell starten -mit Android 5.1. ging das noch von alleine..
 
ventil@tor schrieb:
Ja, bei mir ist es auch so. Adguard muss ich dann manuell starten -mit Android 5.1. ging das noch von alleine..
Moin. Hast du das Problem im AdGuard Forum mal gepostet.?
Hab es nun im AdGuard Forum gepostet und auch eine Fehlerbeschreibung per Kontaktformular im Programm geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDefaced Irgendwo ist in Android in den Einstellungen bei VPN auch noch ein Menüpunkt "Immer mit diesem VPN verbinden" . Eventuell hilft das?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten