ferchi
Ehrenmitglied
- 2.188
Hey,
ich hätte nochmal ne Frage ;-) Hab grad gerooted und will meine build.prop editieren, klappt auch alles super, aber bin mir nicht ganz sicher ob ich die Zeile
--> wifi.supplicant_scan_interval=3600 (Erhöhung des Scan Intervalls für Wifi)
einfach irgendwo einfügen kann, oder an nem bestimmten Platz?
Danke schonmal
@zwantE
Ich wüsste nicht was HTClockscreen sonst sein sollte ^.^ Freeze die App einfach mal und guck obs besser wird ;-)
ich hätte nochmal ne Frage ;-) Hab grad gerooted und will meine build.prop editieren, klappt auch alles super, aber bin mir nicht ganz sicher ob ich die Zeile
--> wifi.supplicant_scan_interval=3600 (Erhöhung des Scan Intervalls für Wifi)
einfach irgendwo einfügen kann, oder an nem bestimmten Platz?
Danke schonmal

@zwantE
Ich wüsste nicht was HTClockscreen sonst sein sollte ^.^ Freeze die App einfach mal und guck obs besser wird ;-)

..wurde es nicht viel besser. Leider komme ich nach dem Reset in KEIN WLAN Netz mehr, Netze werden angezeigt, es kommt aber immer Authentisierungsfehler (PSK und Verschlüsselung korrekt)
....Und der Akkuverbrauch bleibt enorm, obwohl nun kaum etwas installiert ist. Vermute der Akku ist Schrott...Allerding ist dann noch das WLAN Problem da. Vielleicht kann jemand aus diesen Daten einen Hinweis geben, bevor ich das Gerät einschicke. Wie man sieht, wurde das Gerät kaum benutzt, WLAN war an. Ein zweiter Versuch, ohne WLAN und OHNE Bewegung, ohne Sync (lag nur über Nacht aufm Schreibtisch und wurde nicht einmal benutzt) ergab bei ziemlich ähnlicher Verteilung der Stromfresser 4%/h...auf Wunsch veröffentliche ich auch dieses LOG File