amarullz's Data2SD-Script

red-orb schrieb:
Teste mal ob du unter init.d eine Datei erstellen kannst. Wenn nicht stimmt etwas nicht mit root oder den Rootrechten vom Explorer

einfach nur mal so

hast recht. ich konnte zwar eine datei erstellen (neu). wurde auch gespeichert. konnte dann aber keine änderung durchführen. dabei hängt sich der explorer auf und ich muss den editor beenden.:sad:

was kann ich noch machen?:confused2:
 
Einen anderen anderen Rootexplorer testen.
Die Daten vom Superuser und deinem Explorer löschen.
Su-bineries aktualisieren.

einfach nur mal so
 
Ich hab auch es datei explorer (mit root) getestet. genau das gleiche.:cursing:
kopieren möglich (aber 0 b). auch die datei per recovery (unter cwm per zip) funktioniert nicht (recovery von xda).:cursing:

was noch?
 
Hast du / schreibbar gemountet
 
wie ???? :confused2:
 
Wenn du rootexplorer benutzt, musst rechts oben bevor du es einfügst mount r/o stehen. Wenn nicht bitte einmal draufklicken.
 
muss ich mir extra rootexplorer kaufen oder funktioniert das auch mit dem dateimanager unter cm10.1 mit root-rechten?:confused2:
 
aaaa, cm10.1 ich glaube, da geht noch nicht der init.d support (laut changelog solls gehen aber tuts nicht so ganz)

so, ich glaub du musst da ne andere rom nehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Horse69
funktioniert cm10 oder muss ich cm9 nehmen?:confused2:
 
cm10 sollte funktionieren
welche cm10.1 hast du?? beta5 sollte es können!!
 
Init.d support hin oder her er sollte zumindest Dateien dort rein schieben können.
Du kannst beim ES Datei Explorer unter den Rooteinstellungen das System schreibbar machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Horse69
@ SG Ace Tom
ich hab cm10.1 beta 5!

Edit:
@red-orb:
Ich habe die schreibrechte auf /system eingebunden. geht trotzdem nicht. kopieren geht, aber 0 B kommen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
öffne(nicht entpacken) mal die zip vom Rom und schau ob es ein init.d Verzeichnis gibt.
notfalls kopierst du das Script in den init.d Ordner vom Rom und flashst nochmal drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Horse69
Kann ich auch anstatt das meine swap partition 0MB hat auch 128 MB oder so nehmen, weil ich würde schon gerne swap nutzen??

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
kannst du machen bringt dir nur nichts da es erstens der Kernel unterstützen muss und du zweites u.U. deine SD durch das dauernde schreiben ruinierst
 
Ja mein kernel unterstützt dass. Wie lange würde die SD denn ca halten? :D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
das kommt immer drauf an wie oft geswappt werden muss und beim ACE geh mal von sehr oft aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@red-orb
Danke für den Tipp. Es gibt einen Ordner init.d. Ich werd's gleich mal flashen und Bescheid geben ob's funzt.:unsure:

Edit: Unter CM10.1 funzt nichts :cursing:. Beim Booten steht's auf dem boot.img und nichts geht mehr. Aber unter CM10 hat's funktioniert :scared:. Screenshot wird nachgereicht :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte auch nix von swap, hatte es bei der lewa rom aber bringt überhaupt nix, höchstens leistungsverlust, weil die sd zu langsam ist (class4) :p
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
0
Aufrufe
282
knuckles
knuckles
S
Antworten
2
Aufrufe
446
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
817
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten