amarullz's Data2SD-Script

Eine Class 4 ist ja auch viel langsamer als eine Class 10 :D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
jup :) reicht aber völlig aus und die 32gb sind sehr gut gefüllt (4,5gb frei) und läuft ohne probleme :p
 
eine 10er ist zwar gut und schön nur das Ace kann maximal eine 6er Karte ausnutzen
 
echt? wo her bekommt man solche infos??
 
Keine Ahnung, habe ich aber auch schon mal irgendwo gelesen.
 
Es würde mich doch sehr wundern, wenn ein Smartphone nicht mit class 10 zu Rande käme. Es gibt zwar immer wieder Probleme mit bestimmten Karten-Geräte-Kombinationen, aber ich kenne keinen Fall, an dem das definitiv an der class 10, also der maximalen Schreibgeschwindigkeit, festzumachen gewesen wäre.
 
Dr.Waffel schrieb:
... glaub ich 4GB. als SWAP wählst du 0MB.

Wenn der Vorgang abgeschlossen ist ...

Wrum 0MB SWAP? Macht das Sinn? Die SWAP ist doch eine so tolle Neuerung gewesen?

LG,
snitchedable
 
naja, kannst ja ausprobieren, wie es sich mit ner swap partition verhält (musst auf xda nach anleitungen zum einbinden einer swap partition gucken)
aber wenn du keine class10 hast, brauchst da nix anfangen!!
oft hat man nach längeren nutzen mehr ärger als nutzen
 
SWAP, eine großartige Erfindung? :scared: Seit wann das denn? :confused: Das war doch schon immer nur eine Notlösung, und daran hat sich nichts geändert; auch nicht nach über 20 Jahren!
 
... und dennoch sind class 4-Speicherkarten so unnötig wie ein Kropf. So viele zufällige Schreibzugriffe hat man auf Speicherkarten einfach nicht (wenn man nicht gerade (s)eine Auslagerungsdatei (aka SWAP) dort anlegt), als dass sich die bauartbedingten, theoretischen Vorzüge einer class 4 in der Praxis "durchsetzen" könnten. Das Befüllen der Speicherkarte "von außen" ist der deutlich häufigere Fall des Beschreibens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab 32gb mit rund 25gb daten und class4, kann mich nicht beklagen, läuft 1A
 
Ein 50 Jahre alter Traktor kann auch 1A laufen und ist dennoch nicht state of the art! ;)
 
naja, die alten traktoren können besser seun, da diese ne andere übersetzung haben und ich wohn auf nem bauernhof
und bei forstwegen kommt man wenigstens durch da sie nicht so breit sind ;)
....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

zur info: traktor 18ps bj 1957 ;) da nimmst mal nen neuen mit 18, mal schaun was besser ist ;)
 
Brauchst'e mir nicht zu sagen. Ich weiß warum ich einen Traktor erwähnt hatte. Dennoch wird aus gutem Grunde kein solcher mehr gebaut und verkauft; außer natürlich in der EDV. Da produziert man lustig vor sich hin und überlegt dann krampfhaft, wohin mit dem Zeug. Hast'e schon mal einige GB an Hörbuch-Dateien auf 'ne class 4 kopiert. Dabei wird man alt und grau; selbst lesen geht da schon fast schneller. :D
 
ich lass es jetzt mal so stehn ;)
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
0
Aufrufe
285
knuckles
knuckles
S
Antworten
2
Aufrufe
451
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
821
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten