[BIETE] Der beste AppManager

manuel-89 schrieb:
Edit:
Gerade nochmal versucht, folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung AppManager (Prozess de.android_telefonie.appmanager) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Habe gerade alle 3möglichkeiten probiert, alles überschreiben, etc...
Funzt keine mehr davon =(

Das ist super! Denn jetzt hab ich jemand der es reproduzieren kann :)
Denn ich kann es nicht :(

Ich habe eine Debug-Version drangehängt (0.3.0 DEBUG).
Alternativ kannst du auch direkt ziehen: http://think-android.com/am_0.3.0_debug.apk

Schmeiß bitte die aktuelle (0.3.0) runter und installiere die.

Dann mach genau das, was do vorher gemacht hast.

Wenn es noch mal abstürzt - kommt ein eMail Fenster mit dem Stacktrace,
da bitte nichts ändern, nur runter scrollen und auf "Senden" klicken.

So gibts ganz schnell ein Bugfix.

Bist du so nett das zu machen?
 

Anhänge

  • AppManager_0.3.0.apk
    36,8 KB · Aufrufe: 147
@zx128

neee das war ernst gemeint mit schnell. bei mir hat das Backup aller Programme keine 15Sekunden gedauert
 
@zx128: schönes und nützliches tool. Danke Dafür! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Habe die alter Version selbst mit Appmanager deinstalliert.
Die von dir angehängte version installiert.

Alle 3 Möglichkeiten wieder aus probiert die Apps zu sichern.
Jedoch funktioniert es leider wieder nicht und stürzt sofort wieder ab.

Alle andere Funktionen machen keine probleme.

Habe kein Root, G1 in Österreich von T-mobile.


Kann ich irgendwie den Fehler was es gibt, mit einen App oder so genauer nachlesen?
 
@manuel-89

im Market gibts seit heute 0.3.4
da ist dieser Bug bei "Alles sichern" beseitigt.

Schmeiß alles runter und installiere die, aus dem Market.
 
Vielen dank, funktioniert jetzt einwandfrei ;-)
 
so es ist mal wieder soweit, eine frage an die cracks :D
und zwar hab ich den appmanager auf meinem g1 nun fragt der mich, wenn ich ein programm/anwendung, what ever auswähle:
starten, deinstallieren, oder jetzt kommts - auf sd speichern?
nun zur frage:
kann ich dort nur eine sicherungskopie des prog. anlegen oder das ganze prog. auf der sd ablegen und auch über die sd ausführen?
hab hier ja schon öfters gelesen dass das audführen und speichern auf sd nicht bzw. nur sehr schwer möglich ist?
 
Wird nur als Backup gespeichert!
Und mit der suche kommt man oft weiter!
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/biete-der-beste-appmanager.541.html[/URL]
 
ah ok danke.
währe ja auch zu schön um wahr zu sein :)
ja die gut alte such funktion. hatte ich angewand nur bin ich leider auf die schnell nicht fündig geworden, bin nämlich grad noch bei der arbeit, sry.
 
s.longus82 schrieb:
oder das ganze prog. auf der sd ablegen und auch über die sd ausführen?

Das geht nur mit Root und setzt eine SD Karte mit einer ext2-Partition voraus.

Mein AppManager macht der in der Tat nur Backups.

Ich hatte zwar mal den Gedanken dieses Feature "App auf SD verschieben" für Root-User zu implementieren, habs aber sein gelassen.

Erstens ist da diese Sache mit ext2, die muss vorhanden sein.

Und zweitens, wenn man ein G1 rooten kann, soll man auch Bash-Scripte schreiben können ;)
 
Ich habe meine Anwendungen auf der SD gesichert und dann mein G1 auf den Werkszustand zurückgesetzt.
Wenn ich nun die gesicherten Programm wieder über den AppManager installiere, bekomme ich nicht mehr angezeigt, wenn es zu den Anwendungen ein Update gibt. Ist das normal ?

VG ibu
 
ibu2002 schrieb:

Leider ja. Das ist normal.

Da die Market-App kümmert sich nur um Apps, die die selbst installiert hat.

Hat man über Umwege (AppManager, AppsInstaller, ApkInstaller etc.) eine App installiert - weiß die Market-App nichts davon und kümmert sich nicht um die Updates.
 
hmm schade, naja hab jetzt alles über den market nachinstalliert ;)
 
Dabei hilft dann allerdings das gut alte (fast vergessene) aTrackDog :)
 
sehr nutzvoll. vielen dank zx128
 
Neue Version 0.3.8 ist seit heute im Market.


Im Zuge der Vorbereitung zu einem Release für Cupcake,
habe ich mal die aktuelle Version etwas verändert.


Die wichtigeste Änderungen:

beim Backup einer App wird die Versionsnummer im Dateinamen mitgespeichert.

So werden die älteren Versionen einer App bei einem Backup nicht gelöscht, sondern beibehalten.


Auf der SD-Karte gibt es dann z.B.

AppManager 0.3.5.apk

AppManager 0.3.8.apk

usw.

Ich fand es irgendwie "cooler", wenn man auch die alten Versionen "sammelt". Was meint ihr?
 
zx128 schrieb:
Neue Version 0.3.8 ist seit heute im Market.


Im Zuge der Vorbereitung zu einem Release für Cupcake,
habe ich mal die aktuelle Version etwas verändert.


Die wichtigeste Änderungen:

beim Backup einer App wird die Versionsnummer im Dateinamen mitgespeichert.

So werden die älteren Versionen einer App bei einem Backup nicht gelöscht, sondern beibehalten.


Auf der SD-Karte gibt es dann z.B.

AppManager 0.3.5.apk

AppManager 0.3.8.apk

usw.

Ich fand es irgendwie "cooler", wenn man auch die alten Versionen "sammelt". Was meint ihr?

das finde ich vollkommen OK, man weiß nie, wofür das mal gut sein kann....TOP
 
zx128 schrieb:
beim Backup einer App wird die Versionsnummer im Dateinamen mitgespeichert.
Absolut sinnvolle Erweiterung! Daumen hoch! :D
 
Janiko schrieb:
das finde ich vollkommen OK, man weiß nie, wofür das mal gut sein kann....TOP

magnummandel schrieb:
Absolut sinnvolle Erweiterung! Daumen hoch! :D

Das dachte ich mir auch :) und bei den "Mini-Größen" braucht man an Speicherverschwendung der SD auch nicht zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
zx128 schrieb:
Hat man über Umwege (AppManager, AppsInstaller, ApkInstaller etc.) eine App installiert - weiß die Market-App nichts davon und kümmert sich nicht um die Updates.
Wird das deine app irgendwann können?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
2
Antworten
21
Aufrufe
1.114
onemaster
onemaster
K
Antworten
1
Aufrufe
238
ka111
K
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
213
Joh
J
Zurück
Oben Unten