Frage zu Lightflow

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Lightflow im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooney

Flooney

Lexikon
Moin,

Ich bin neu hier im Forum und hätte gerne gewusst, wie ich meiner LED mittels Lightflow beibringe dauerhaft zu leuchten? Diese Option gibt es zwar, jedoch wechselt die LED bei mehreren Ereignissen ganz langsam die Farbe was sie ja meinem Verständnis nach nicht tun sollte, sondern sie sollte lange blinken und dann wechseln.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen? Die Suche habe ich benutzt, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.

Besten Dank im Voraus.
 
S

sutobe

Fortgeschrittenes Mitglied
Leuchten oder blinken?
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Naja sie leuchtet eben eine Zeit lang und wechselt dann ganz langsam die Farbe zum nächsten Ereignis. Eigentlich sollte sie ja sofort zum nächsten Ereignis springen und nicht ganz langsam oder?
 
S

sutobe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen was du gerne von LF haben möchtest.

Bei mir blinkt es in der Geschwindigkeit und Farbe die ich einstelle. Und unter umständen spackt LF auch mal rum.

Vor allem wenn man einen Anruf bekommt oder das Handy lädt und man sonst eine Nachricht bekommt. Dass die LED bei Anrufen aber ab und zu mal zickt ist wohl irgendein nicht fixbarer Bug. Hatte mal mit dem Entwickler geschrieben aber hab die Mails nicht mehr.

Kannst du mal genauer erklären was du haben willst und vor allem was du einstellst?
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Ich möchte das Lightflow meine LED dauerhaft blinken lässt und dann abprubt zwischen einzelnen Ereignissen wechselt. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt?
 
S

Saibian

Stammgast
Die nexus led Treiber haben noch einen bug der mit dem update behoben wird!
Hast du in den Android Einstellungen die LD ausgeschaltet? Das solltest du zwingend tun! In den apps wie zB whatsapp sollte die led auch zwingend ausgestellt sein! Sonst funzt LF nicht richtig!
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Ok das mit dem Abschalten der LED hab ich nicht gemacht und auch nicht gewusst. Ist ja interessant. Von wem soll denn da ein Update komnen? Google oder den Entwicklern von Lightflow?
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Google...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Danke für die Links :) Hier kann dann zu :)
 
S

sutobe

Fortgeschrittenes Mitglied
Saibian schrieb:
Die nexus led Treiber haben noch einen bug der mit dem update behoben wird!
Hast du in den Android Einstellungen die LD ausgeschaltet? Das solltest du zwingend tun! In den apps wie zB whatsapp sollte die led auch zwingend ausgestellt sein! Sonst funzt LF nicht richtig!
Also wenn ich in den Displayeinstellungen die Benachrichtigungsleuchte abschalte, dann funktioniert gar nix mehr.
 
Flooney

Flooney

Lexikon
OK hier funktioniert sie auch nicht, wenn ich sie abschalte. Schon sehr merkwürdig das Ganze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ja, wenn die LED in den Grund Einstellungen abgeschaltet wird, kann sie auch nicht mehr funktionieren..:rolleyes:

Dauerhaft leuchten funktioniert nicht, wie schon mehrfach gesagt.
 
E

Erebos

Gast
gokpog schrieb:
floone schrieb:
Danke für die Links :) Hier kann dann zu :)
Damit die Anzahl der Threads mit der selben Fragestellung nicht explodieren, mache ich hier jetzt zu. Bitte in den von gokpog verlinkten Threads weiter diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Frage zu Lightflow Antworten Datum
1