Google entfernt SD Maid aus dem Play Store

@Meerjungfraumann Grins den hab ich mal für ein jahr die pro verwendet am pc. Naja gebracht hat er nix, aber das 1 jahr pro war sehr billig als action. 😁
 
@holms Hab das gleiche Problem. Habe es zweimal gekauft.Für mich und meine Frau.
Bin eigentlich sehr zufrieden. Zirka 18.-€ futsch.Er hat Recht das Google einfach so gemacht.
 
@HDMPETZE Nicht Futsch einfach auf apkmirror laden. Da ist die beta und die alte version und auch in neueren versionen später
 
  • Danke
Reaktionen: HDMPETZE
SD Maid ist wieder im Google Playstore verfügbar! Glückwunsch an Darken das er sich erfolgreich zur Wehr gesetzt hat!
 
  • Danke
Reaktionen: holms und SteffenBerlin
JUHUIIIII🤪🤪🤪😎😎👍👍🥳🥳
 
Habe SD Maid 2 mal installiert. Jetzt taucht durchgehend das SD Maid Icon auf dem Bildschirm auf. Ist verschieblich, bei raufdrücken passiert aber gar nichts. Finde allerdings auch keine Option dies vom Bildschirm zu deaktivieren? Jemand einen Tipp?
 
@Flax1967 Was hast du denn installiert?

Alte Version und die Pro Version? Dann wäre das normal, die Pro Version enthält nur den Key.
 
@holms
Warum zuvor gesperrt wurde...? Wenn man das wüsste...

Das wissen selbst die Entwickler zu großen Teil nicht.

Die KI , die die Entscheidungen trifft, ist dort nicht nachvollziehbar.
Es wird auch nicht vorgewarnt, es kommt schlichtweg eine Infomail, ohne Begründung.

Erst wenn man interveniert, bewegt sich dann Google sehr langsam ( kann bis zu Wochen dauern)
Und diese Praxis bringt nicht selten ein kleines Unternehmen in arge Existenzprobleme.
Erst recht dann, wenn hinter der App eine Infrastruktur steht (z.b. Server) die bezahlt werden müssen.

Das interessiert Google nicht die Bohne .

Und auch genau aus diesem Grunde , bekomme ich manchmal einen Föhn , wenn ich hier die "Ritter" lese, die sich darüber freuen , dass sie die Werbeeinnahmen erfolgreich blockieren, nicht zahlen, aber den Service nutzen :)
 
swa00 schrieb:
Das wissen selbst die Entwickler zu großen Teil nicht.
Das war eine rhetorische Frage. Siehe den Text des Entwicklers in meinem Link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms Habe die alte SdMaiad Version mit Prokey schon lange installiert. Jetzt noch die SD Maid Version 2 (SE) , welche ja auch im Playstore jetzt verfügbar ist. Und diese neue Version hat halt dieses Icon dauerhaft auf dem Bildschirm.
 
@Flax1967 Also ich hatte die noch drauf bis alles im neuen /2 Funktionierte und den die alten Gelöscht.
 
Den Guten geht's schlecht. Den Bösen geht's gut. Doch am Ende siegt immer das Recht.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
76
Aufrufe
6.505
569908
5
L
Antworten
2
Aufrufe
627
holms
holms
Trulan
Antworten
2
Aufrufe
414
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten