Greenify: Erfahrungen und Tipps

Habe heute ein Update auf 2.6 Beta 8 bekommen und auch mal im xda-Forum gefragt was den mit dieser Cut-off Funktion denn nun ist, da dort im Opener geschrieben wird, dass diese angeblich implementiert ist und funktioniert :confused2:

Greenify v2.6 beta 6 is rolling out (in beta channel) - XDA Forums

Ah okay, so wie sich das ließt ist die Funktion wohl dauerhaft aktiv oder wie liest du das @Nick ?

Gruß
 
Nein, die Funktion ist ohne Donation pack verfügbar, so übersetze ich mir das jedenfalls :D. Ich kanns nicht prüfen, hab schon vor Jahren dafür bezahlt.


Bin auf der beta 8, sehe aber die Schere nicht.

Deep hibernation ist quasi der "premium Ersatz" für die Schere. Jede greenified App ist für andere, die sie öffnen könnte, nicht sichtbar.


Damit müsste der Playstore nicht mehr zu greenifyen gehen. Hatte ich früher. Apps die ihn gebraucht haben zum Lizenzcheck, haben ihn ab und an geweckt. Nach der Beschreibung dürfte jetzt eine App nicht mehr sehen, dass es den playstore gibt. Naja, Luxusprobleme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hmm.... weder unter SlimLP noch CM11 wird mir 2.6 beta 8 angeboten. Es gibt auch auf apk-mirror im g+ channel keine beta 8.

Nick
 
Habs normal aus dem playstore, dort als beta Tester. Keine Ahnung ob das dort auch ausgerollt wird. Liegt glaube ich am Entwickler. Ich glaube auch, wurde gestern oder heute aktualisiert bei mir
 
Komisch selbst auf XDA reden alle nur vom beta 6. Vielleicht habt ihr zwei noch spezielle Angebote.
 
Nö, hab auch Beta 8 aus dem Playstore
 

Anhänge

  • 2015-03-19 11.14.29.png
    2015-03-19 11.14.29.png
    55,8 KB · Aufrufe: 338
S13gfried schrieb:
Nein, die Funktion ist ohne Donation pack verfügbar, so übersetze ich mir das jedenfalls :D. Ich kanns nicht prüfen, hab schon vor Jahren dafür bezahlt.


Bin auf der beta 8, sehe aber die Schere nicht.

Deep hibernation ist quasi der "premium Ersatz" für die Schere. Jede greenified App ist für andere, die sie öffnen könnte, nicht sichtbar.


Damit müsste der Playstore nicht mehr zu greenifyen gehen. Hatte ich früher. Apps die ihn gebraucht haben zum Lizenzcheck, haben ihn ab und an geweckt. Nach der Beschreibung dürfte jetzt eine App nicht mehr sehen, dass es den playstore gibt. Naja, Luxusprobleme :D

Interessant, das würde das Fehlen natürlich erklären.
Kann mir ehrlich gesagt nämlich nicht vorstellen wieso eine so wichtige Funktion entfernt werden sollte..
Auf meine diesbezügliche Frage im xda-Forum kam auch keine Antwort, nehmen wir es einfach mal so hin ;)

Was anderes, macht es eigentlich Sinn die Telefon App zu greenifien? Denke nicht oder?

Gruß
 
NE das macht eigentlich keinen Sinn. Sehe auch nicht einen Sinn, alles mögliche zu greenifen. Bevor ich was greeniy, schau ich mir erstmal den Verbrauch im Hintergrund der jeweiligen App an.

Facebook z.b. macht da schon mehr Sinn. Oder Spiele die im Hintergrund weiterlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried und j1gga84
Hab nun auch Beta 8 im Playstore angeboten bekommen, und funktioniert mit LP.
Schon merkwürdig das es so Zeitversetzt ausgerollt wird.
 
Sicherheitsgründ. Genauso wie mit offiziellen Rom Updates. Erstmal sollen nur ne Handvoll Leute ihr Gerät bricken :D
Gut, bei einer Beta sollte sich jeder im klaren sein, dass mal was passieren kann.

Telefon macht keinen Sinn. Erzeugt ja keine wakelocks
 
Beta 9 im playstore.. Changelog habe ich nicht..
 
Also bei mir scheint diese deep hibernation Funktion - anstelle von der Cut-Off Funktion - nicht zu funktionieren..
Hatte Skype gestartet und Facebook startete trotzdem mit..

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-19-17-12-04.png
    Screenshot_2015-03-19-17-12-04.png
    20,2 KB · Aufrufe: 353
Changelog:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426853576476.jpg
    uploadfromtaptalk1426853576476.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 397
Das ist mindestens das selbe Changlog wie mit der Beta 8, wenn nicht gar noch älter.
Die sind im Playstore leider i.d.R. nicht sehr ausführlich oder aktuell.
 
Ok. Dann ist das hier wohl das aktuellste:

Originally Posted by*oasisfeng*

Beta 9 is rolling out to hopefully fix the soft-reboot and bootloop on some devices. Please give it a try.
 
CoMar schrieb:
Ok. Dann ist das hier wohl das aktuellste:

Jupp.

Man beachte "bootloop on some Devices".
Ist halt ne Beta ;)
 
Beta 11 ist raus.
 

Anhänge

  • 1427238817001.jpg
    1427238817001.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@Nick

Danke für das Changelog, hab die Beta 11 auch bekommen, die Frage ist, wann kommt diese "Schere" zum cut-off oder gibts die gar nicht mehr? Ich blicke da echt so langsam nicht mehr durch :D

Gruß
 
Das change log steht so auch schon ewig drin, die Teile um playstore sind nur von den Stables... Wenn überhaupt.
Die ersten beiden und der letzte Punkt sind schon ewig drin und nicht neu.
 
@j1gga84:

Deine "Schere" ist mit der neusten Beta wieder da!
 

Anhänge

  • Schere.png
    Schere.png
    25,7 KB · Aufrufe: 377
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und j1gga84

Ähnliche Themen

S
  • SERGE4NT
Antworten
6
Aufrufe
1.229
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
440
Sempervivum
S
Fulano
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten