ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

@Baumstamm Du hast halt Play Protect aktiviert... (hab ich eh deaktiviert)

Hast du "Trotzdem installieren" gewählt?
 
@holms
OK, ich habe die Meldung wieder Mal falsch verstanden. Ich dachte mit dem drücken von "OK", installiere ich es trotzdem, obwohl ich von Google Play Protect gewarnt werde.
Naja, ich habe Google Play Protect jetzt in den Einstellungen komplett deaktiviert und jetzt scheint es zu laufen. So viele Stunden patchen. War eine sehr schwere Geburt. Tausend Dank für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Baumstamm Nächstes Mal dauert es 5 min ;)
 
Erster Beitrag / Anleitung aktualisiert:
- Text zu aktueller YouTube-Version geändert
- Text zu Punkt 2 geändert, man. kommt auch ohne die Berechtigung zum Installieren von Apps aus.
- Neue Videoanleitung (das alte Video lief nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kosake77, Grune und Baumstamm
Kurzes Update zu dem Fehler, dass die Videowiedergabe mit angemeldeten Konto fehlschlägt:
Da ich bisher nur im Inkognitomodus anschauen konnte, habe ich es gestern nochmal mit angemeldeten Konto probiert und siehe da...es funktioniert auf einmal. Ich habe nichts aktualisiert oder sonst irgendwas. GMS Updates aus dem Play Store sind mir auch nicht aufgefallen.
Wahrscheinlich war mein Konto indirekt nur ein paar Tage für MicroG gesperrt. Auf meinem Huawei Tablet ohne GMS funktioniert es nun auch mit der aktuellen empfohlenen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und holms
Ich bekomme es leider auch nicht hin. Es läuft danach lädt es. Kommt ladekreis das wars dann. Irgendwas mach ich falsch. Vanced war super aber seit gestern funktioniert es nicht mehr
 
@Stuttgart ging mir auch so. Siehe Post #220
Ich hatte auch das Problem aus Post #213. Mein Vanced hatte auch nicht mehr funktioniert, deswegen bin ich zu ReVanced.
Versuche Mal bei deinem Account den Inkognitomodus. Das war das einzige, was bei mir geholfen hat. Der Nachteil ist, du siehst deine Abos nicht.
Nach einigen Tagen warten, ging es auch auf ohne Probleme mit meinem Account. Warte eventuell Mal ein paar Tage. Vielleicht reguliert sich das noch.
 
@Grune dann probierr ich es so wie du es gemacht hast mit inkognito und dann wieder einloggen
 
Irgendwie klappt es nicht. Die app achliesst andauernd, irgendwas mach ich falsch.
 
@Stuttgart Hattest du den MicroG Patch installiert? (Und MicroG selbst auch zuvor installiert?)
 
@holms ja habe ich vielleicht habe ich die falschen genommen. Hab zwar viele versionen getestet. Welche version läuft bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@holms klappt einfach nicht. Es zeugt ein video danach lädt es ohne ende. Der kreis dreht sich und nichts passiert. Schade vanced war einfach genial
 
Naja wird youtube abonieren. Hab stunden ausprobiert. Vielleicht liegts an android 13
 
@Stuttgart Mit Android 13 geht es wunderbar...

Welche Patches hast du denn gewählt?
 
Hallo Leute.
Falls jemand Probleme hat Revanced selber zu patchen, habe ich Youtube Version 18.05.35 gepatched.
Hier kann man sie downloaden.
apk: youtube-revanced_v18.05.35.apk
Achtet darauf, dass bei Livestreams die Wiedergabegeschwindigkeit auf 1 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@kleineTorte probier ich gleich aus
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
@kleineTorte bekomme das hier als meldung
 

Anhänge

  • Screenshot_20230209-080034.png
    Screenshot_20230209-080034.png
    128,1 KB · Aufrufe: 32
@Stuttgart Das klingt wieder, als ob du den MicroG-Patch nicht ausgewählt hast.

Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@holms hab alle gewählt ist echt komisch
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
213
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
592
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
450
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten