ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

@Stuttgart
Zumindest bist du nicht der einzige mit diesem Problem. Auf einer Reddit Hilfeseite sind auch ein paar Hilfesuchende. Dort wird als vorübergehende Lösung genannt, bis ans Ende des Videos springen und dann auf replay drücken.

Als dauerhafte Lösung hat bei einem geholfen, YouTube Apk mit möglichst wenig Patches zu patchen. Also natürlich nicht ohne die Patches MicroG Support und AdBlock. Sich in MicroG neuanmelden oder es direkt neu zu installieren, hat wohl nichts gebracht.

Quelle:

Läuft denn die normale YouTube App noch auf dem Handy oder hast du die gelöscht oder deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Baumstamm hab alles bestimmt 20x deinstalliert und installiert. Nein youtube apo hab ich deaktiviert und sogar aktiviert, beides ohne Erfolg.
 
@Stuttgart Probier mal nur diese Patches.
Das funktioniert bei mir perfekt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230210_095629.jpg
    Screenshot_20230210_095629.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Jibrail und Stuttgart
Echt komisch. Seit 2 stunden läuft es es problemlos ohne das was ich gemacht habe. Jetzt lass ich mal alles so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten morgen. Heut ist der dritte Tag und alles läuft. Wollt mich bedanken.

PS: Funktioniert android auto auch mit revanced music? App symbol ist im auto da aber funktionieren leider nicht.
 
Seit gestern hängt es sich wieder auf. Werd doch auf die kostenpflichtige unsteigen müssen. Trotzdem euch allen ein Dank
 
Das es auch YT ReVanced Extended gibt ist euch bewusst? Da hat man noch mehr Einstellungsmöglichkeiten. Ich wusste es bisher nicht. Hätte ich das, hätte ich gleich die Extended Version genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Stuttgart
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Sorry, ich meinte nicht als fertige Version. Man muss die genauso selber patchen mit dem ReVanced Manager. Nur eben zwei Einträge im Manager ändern und dann macht der die Extended Version draus. So hatte ich das jedenfalls verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Wie kann ich einstellen das das Links (z.B. Amazon Links) in den Videobeschreibungen nicht in Revanced geöffnet werden? Kann ich das auch schon im Revanced Manager einstellen?
 
@SERGE4NT Dass Amazon-Links in ReVanced geöffnet werden, ist merkwürdig. Das ist ja gar kein Browser.

Du kannst in den App-Infos unter "Festlegen als Standard" die Option "Unterstützte Links öffnen" deaktivieren. Jedoch siehst du in der Liste darunter "Unterstützte Webadressen", dass die App ausschlißlich YouTube-Adressen öffnet.
 
Das deaktivieren unterstützter links ändert nix.
IMG_20230222_091605.jpg
 
@SERGE4NT Woraus schließt du, dass das YouTube ReVanced ist, das die Seite anzeigt.

Für mich sieht das nach normaler Übergabe an WebView (oder was du so hast/eingestellt hast) aus. Dass da in den Recent Apps das Logo der ReVanced YouTube App angezeigt wird, ist ja normal.
 
Kann man eigentlich das ReVanced (extended) Icon ändern in das YouTube-Icon? Wenn ja - wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rainman67 Einer der vielen auswählbaren Patches ist "Custom Branding", damit soll das wohl gehen (hab es nicht probiert und weiß jetzt nicht, wie die Auswahl stattfindet ).

Ansonsten kann man das Icon natürlich auch in den meisten Launchern einfach ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
Danke, hat funktioniert! 😊
 
  • Danke
Reaktionen: holms und schnauder84
@Rainman67 Wie genau jetzt?
 
Wenn man bei den Patches "Recommended" auswählt und dann den vorselektierten Patch "Custom Branding Icon Afn Red" abwählt, dann bekommt man das YouTube Standard-Icon. Wenn man zusätzlich noch den Patch "Cutom Branding Name" abwählt, dann steht dort sogar noch ganz normal "YouTube" statt ReVanced. Sprich - das sieht dann aus wie das originale YouTube.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Stuttgart mich hat es heute auch getroffen. Die Videos haben maximal 5% geladen und dann immer im Ladezyklus. Bei mir hat geholfen: kostenloser VPN Anbieter auf Amerika zu stellen. Plötzlich laden alle Videos wieder wie vorher. Das kann es aber nicht sein, bin gespannt ob da noch ne bessere Lösung kommen wird.
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
186
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
569
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
444
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten