ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

@schnauder84
kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden?
Wenn ich es richtig verstehe, geht es bei dem verlinkten Lösungsansatz um den nicht mehr funtionierenden Verlauf in YT.
Mein vordringliches Problem ist hingegen, dass ich aktuell die gepatchte Version erst gar nicht installieren kann, weil die App angeblich bereits installiert sei.
Was aber nicht der Fall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Komisch, gestern mit ner 32er YT Version hatte ich das gleiche Problem.
33er und 34er gehen aber problemlos.
Heute mehrfach probiert.
 
brennbaer schrieb:
@schnauder84
kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden?
Wenn ich es richtig verstehe, geht es bei dem verlinkten Lösungsansatz um den nicht mehr funtionierenden Verlauf in YT.
Mein vordringliches Problem ist hingegen, dass ich aktuell die gepatchte Version erst gar nicht installieren kann, weil die App angeblich bereits installiert sei.
Was aber nicht der Fall ist.
Ja sorry. Du hast Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: brennbaer
es ist zum Mäusemelken...
soeben hatte ich die Eingebung, dass ich Youtube mit dem Programm "adb appcontrol" vom PC aus deinstalliere, in der Hoffnung, dass irgendwelche Dateileichen, welche die Installation auf dem Handy verhindern, mitgelöscht werden.
Hat leider auch nichts gebracht...
 
Eben kam ein Update. Verlauf funzt wieder.

Was mich wundert, seit paar Wochen checkt kein Mensch bei Reddit das dieses "hide join button" nicht mehr funzt. Steht halt wieder dieses nervige "Mitglied werden" da und nimmt Platz weg.
 
  • Freude
Reaktionen: 3Komma14
@KnudBoerge Wie für was? Wir schreiben doch hier aktuell u.a. auch darüber das der Verlauf bei Youtube RV nicht mehr funzt. Es gab ein Patcher Update, was das Problem behebt.
 
@PurpleHaze Ich hatte nach einem Update für den ReVanced Manager geschaut. Da gibt es keins von heute.
Du meinst sicherlich, dass sich der installierte Manager online ein geupdatetes Patchscript zieht. Die Info ist vielleicht auch für andere hilfreich. 😀
 
Bei mir ist gerade diese Meldung erschienen.

1000020859.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und 3Komma14
@KnudBoerge Wenn man in den Manager geht, sieht man doch im Dashboard für was es ein Update gab. Dachte ich muss das nicht extra erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Bei mir ist noch kein funktionales Update angekommen :1f615:
 
Habe jetzt einfach mit den gleichen Versionen drüber gepatcht,
Verlauf funktioniert augenscheinlich wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
@aw812 Das funktioniert bei mir gar nicht. Ich werde es für heute wohl aufheben.
 
Ich wollte nur mal durchgeben, dass ich mit dem Update die gepatchte Youtube-App wieder installieren konnte. :1f44d::)
Der Verlauf funktioniert auch wieder👍
 
  • Freude
Reaktionen: schnauder84
@brennbaer Kannst du bitte kurz erklären, wie das funktioniert?
Ich werde bald wahnsinnig, bekomme das einfach nicht hin.
 
  • Traurig
Reaktionen: schnauder84
Beim Installieren kam immer die oben genannte Fehlermeldung, dass die App bereits installiert sein.
Was ja nicht der Fall war.
Darauf kam dann immer ein Feld mit der Frage, ob die betreffende App deinstalliert werden soll.
Bisher war es immer so, dass egal, ob ich hier OK oder Cancel gedrückt hatte, nichts weiterging.
Mit dem Revanced-Update lief es zuerst auch nicht glatt.
Hier hatte ich aus Verzweiflung mehrmals die Installation gestartet, mal mit OK, mal mit Cancel auf die Frage, ob die App deinstalliert werden soll.
Irgendwann hat es dann geklappt, die Installation brach nicht wieder ab und wurde erfolgreich beendet.
Ich glaube, zuletzt hatte ich auf Cancel geclickt.
Ich kann also keine nachvollziehbare Erklärung abliefern, wieso und warum, sondern nur, dass es nach dem dem Update nach mehr oder weniger wildem "Herumgeklicke" plötzlich ging.

Ich kann auch nicht sagen, ob die tatsächliche Löschung der originalen YT-App (was direkt auf dem Handy nicht geht, sondern über den PC mit der ADB-Control App) nötig war oder nicht.
Falls du Hilfe zu ADB-Control benötigst, kann ich leider erst heute Abend dazu schreiben, da ich gerade auf dem Sprung bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die offizielle nur deaktiviert.
k. A. was da bei dir los war...
 
Hatte nun endlich die gepatchte Version gefunden und installiert. Nur, kann ich in der App keine Videos offline herunterladen, da die max. Anzahl an Geräten (angeblich) im Premium Account erreicht sind.
Nun habe ich eine funktionierende App, die mit meinem Premium-Account zusammen mich jedoch keine Videos herunterladen lässt. Oh man
 
Bei mir wird am Revanced Manager kein update angezeigt. Welche Version ist euer Manager jetzt?

@3Komma14
Gepatchte Version, was meinst du damit?
 
wird auch nicht angezeigt.
zieht sich der Patcher automatisch.
Version 1.18.0
YT die angezeigte kompatibele Version.
einfach damit neu patchen.
 
  • Freude
Reaktionen: schnauder84

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
539
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
438
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten