ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

@aw812 Versuchs mal mit der Version 19.08.37 von Youtube. Kam eben ein Update vom Patcher.
 
  • Danke
Reaktionen: aw812
Es gibt keine 19.08.37
Screenshot_20240327_205615_Opera.jpg
 
19.09.37

Halt die, die als aktuellste von Revanced Manager empfohlen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: aw812
jo, hat funktioniert mit der 19.09.37.
neue GMS Core wird dazu auch benötigt.
Thanks 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
So, das wars mit ReVanced auf Huawei Geräten ohne Google. Diese Trottel haben ne neue Micro G, die man zwangsweise verwenden muss. Mit dieser muss man die offizielle YT Version zusätzlich installieren damit YT Revanced funzt. Die offizielle YT App funzt aber nicht ohne Google Dienste bei Huawei. Ergo, bekommt man YT Revanced nicht mehr ans laufen.
 
Nee, bloß nicht. Bin froh das ich kein google drauf gab.
 
  • Danke
Reaktionen: aw812
So, nach übelstem gemache läuft YT Revacend nun wieder auf meinem P40 Pro. Ich würde aber niemandem ein Update empfehlen. Steht in keinem Verhältnis zu dem rumgekasper um YT wieder zum laufen zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: aw812
Bei mir funktioniert YT Revanced nicht mehr, kommt nur die Meldung gmscore nicht installiert. Was soll das sein?
 
probier mal den hier aus.
bei mir funktioniert es damit.

evt die alte Version vorher deinstallieren.
 

Anhänge

  • app.revanced.android.gms-240913004-signed.apk
    37,9 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam jetzt die meldung.
!
The following content is not available on this app. Watch this content on the latest version of YouTube
 
Wann treten denn die Probleme auf? Aus dem nichts, nach nem Update? Irgendwie haut hier jeder bloß rein, YT geht nicht mehr. Aber ohne nähere Infos kann da niemand helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@PurpleHaze bei mir kam es vor 10 min. Bekomme es leider nicht hin. Vielleicht muss ich eine neuere Version nehmen. Habe kein Update gemacht, auch mit Update gleiches Problem
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung wie Stuttgart wenn ich ein Video anklicke und damit zu dem Kanal wechsle.:1f629:
 
Vieleicht wars das mir revanced manager.
 
Bei mir das Gleiche.
Shorts gehen komischerweise, normale Videos nicht
 
Hab alles deinstalliert, aktuelle Version Youtube genommen funktioniert wieder. Mal schauen wie lange..
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und PurpleHaze
Jo, wollte ich auch gerade schreiben.
YT deinstalliert, neu gepatcht (die von Revanced empfohlene) und installiert: jetzt funzt es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Musstet ihr nicht die neue Micro G Version von ReVanced installieren? Gestern war das noch Zwang. Ohne ging gar nichts mehr. Statt Youtube öffnete sich nach dem Update nur noch mein Browser mit dem Download von ReVanced Micro G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Ja, war bei mir auch so.
Beim Start von YT kam eine Fehlermeldung, dass MicroG installiert werden muss.
Mit dem Anklicken der Meldung öffnete sich der Browser mit dem Download-Link
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und PurpleHaze

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
539
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
438
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten