ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

Das ist die Datei die ich gepostet habe.
damit geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Jetzt habe ich beide MicroG installiert. Die alte deinstallieren?
 
Auf meinem P30 klappt es leider nicht mehr. Habe alles soweit entfernt. Dann die neue Version von microG installiert, anschließend die YT19.09.37 gepatched und installiert. Nach ca 30 Sekunden Wiedergabe spackt die App und versucht nachzuladen. Keine Chance. Hat jemand eine Idee dazu. Habe es auch schon mit vorgepatchten Versionen probiert. Auch da das gleiche Problem.
 
Spiel mal in den Einstellungen bei "Revanced->General Layout" "Spoof App Version" herum!
Das hatte bei mir vor einiger Zeit auch dahingehend Probleme gemacht, dass Videos nach einer Minute hängen geblieben waren.
Bei mir ist es deaktiviert und die Videos laufen normal durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@brennbaer Hilft leider nicht.

Nun denn, lasse das wohl. Keinen Bock auf ewiges Gefummel.
Was mich bissl irritiert, gab es in der Vorgängerversion von microG nicht einen extra Anmeldeschalter für Huawei?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spacewalker Ja, den Huawei Anmeldeschalter gabs.

Ich frag mich, warum die bei ReVanced überhaupt diesen Zwang für ihre Micro G einführen. Mit der alten Micro G funzte ja alles problemlos. Nun ist der neue Kram da und viele haben krasse Probleme damit.
Bissl frech fand ich, das vor dem Update nirgends eine Info zu Thema stand. Dann hätte ich mir das Update auf jeden Fall erstmal gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981 und Spacewalker
Spacewalker schrieb:
Was mich bissl irritiert, gab es in der Vorgängerversion von microG nicht einen extra Anmeldeschalter für Huawei?
Den gibt es auch in der neuen Version.
 
Bei mir, auf meinem Galaxy Tab S4 geht nun auch nichts mehr.
YT startet, Videos lassen sich nicht mehr abspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@KnudBoerge Nope, ich seh da keinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
KnudBoerge schrieb:
Den gibt es auch in der neuen Version.
Definitiv nicht.
Habe nun einen Workaround für mich gefunden. Jedenfalls für das P30. Am Huawei Matepad pro ging es reibungslos vonstatten.

Ich habe die direkte Vorgängerversion von YT revanced geladen. Nachdem ich alles deinstalliert hatte, habe ich diese dann aufgespielt. Nach dem Start der App wurde ich direkt aufgefordert MicroG zu installieren. Bemerkenswert hier, es wurde die alte Version verlangt als sich das Browserfenster öffnete. Gesagt, getan.
Während der Anmeldung die gewohnte Huawei Schaltfläche. Flugs angemeldet, dann das Problem mit der Wiedergabe in YT.
Die nicht unterstütze YT Version runtergeschmissen, altes MicroG drauf gelassen. Aktuelle Version YT revanced installiert. Nach Start kam wieder die Aufforderung das neuste MicroG zu installieren. Gemacht und auch da angemeldet (ohne Huawei Button).
Was bleibt zu sagen. Bis jetzt läuft die Wiedergabe.
Nachvollziehbar ist es für mich jedoch nicht.
Ich beobachte.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Da wird Google wieder was an Schnittstellen geschraubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Spacewalker schrieb:
direkte Vorgängerversion von YT revanced geladen
Unklar. Aus dem Web geladen?

Hier im Thread geht es eigentlich um das Patchen mit dem ReVanced Manager.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Also... Nun funktioniert es wieder.
Man muss wohl von der Homepage die neuste Version der MicroG und des YouTube-ReVanced manuell herunterladen und installiert werden. Dann läuft es wieder. Den Manager kann man eher in die Tonne kloppen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
holms schrieb:
Patchen mit dem ReVanced Manager
Das geht bei mir nicht mehr.
Sorry, wenn ich OT geworden bin.

Bezogen wurden die apk direkt von der revanced.net Seite.
 
@Spacewalker Was heißt hier "direkt"? 😅

"revanced.net" ist keine offizielle Seite der ReVanced Community. Jeder kann eine Website machen, irgendwas patchen (und nette vertrauenswürdig erscheinende Sachen dazu schreiben).

Im besten Fall wurden die Apps dort sauber gepatcht (musst du glauben). Es läuft allerdings der eigentlichen Intention zuwider, nach der jeder User eine eigene YouTube-App hat, die Apps auch nicht flächendeckend von Google gesperrt werden kann.

Da gibt's ja diverse Seiten von Leuten, die sowas anbieten wie deine Quelle (und was Geld verdienen möchten).

Hier finden nochmal zum Lesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@KnudBoerge Wie auch immer.
Es geht im Moment über diesen Umweg.
Der Patcher hat bei mir nicht mehr funktioniert. Die Gründe dafür sind mir unbekannt.
Die von dir verlinkte microG Version hatte ich tatsächlich ebenfalls benutzt und auch von dieser Quelle bezogen.
Ich habe es sogar noch einmal damit durchgespielt. Es gibt keinen Huawei Anmeldebutton während des Einrichtungsprozesses. Warum sollte ich hier die Unwahrheit sagen. Screenshots können bei Bedarf gesendet werden.
 
Mich hat's auch erwischt, bis heute Nacht um 3:00 Uhr ging's noch. Auf allein drei Smartgeräten (Samsung, Realme, Doogge) funktioniert es nicht mehr. Nutze jetzt übergangsweise die App Newpipe, aber dort kann man sich bekanntermaßen nicht einloggen.

Was ist jetzt der Offizielle Fix? Alles deinstallieren oder? Also die gepatchte YouTube App, microG und ReVanced Manager (das wäre Schritt 1).

Schritt 2: den aktuellen ReVanced Manager runterladen und installieren

Schritt 3: das neue microG runterladen und installieren

Schritt 4: die YouTube APK von Version 10.09.37 runterladen und im ReVanced Manager patchen?

Fertig?
 
  • Traurig
Reaktionen: schnauder84
Mein aktuelles Problem ist nun, dass ich selbst mit Premium-Abo auf verschiedenen Geräten keine Videos mehr herunterladen kann, da angeblich zu viele Geräte mit dem Account verbunden wurden. Tolle Möhre. Ich benutze Vanced nur wegen dem Sponsored Adblocker und der Möglichkeit, Videos schneller als 2x zu schauen. Mit 2,8x komme ich mittlerweile gut hin. Schade. Keine Videos mehr offline :1f624:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: schnauder84

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
176
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
545
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
440
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten