ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

interessanterweise hat sich mit der Installation der mit der neuesten Version gepatchten YT-App auch mein seit langem bestehendes Problem, dass sich YT-Links im Browser nicht auf die App umleiten ließen, in Wohlgefallen aufgelöst.
Das hatte ja nicht funktioniert, obwohl die YT-App als Standard-App dafür eingerichtet war. Und auch irgendwelche Umwege über "BetterOpenWith" hatten nicht geholfen.
Doch jetzt lüppts endlich 🙂
 
wo stellt man das ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Einstellungen->Apps->Standard Apps->Links Öffnen
Hier die YT-App finden und bei "unterstützte Links öffnen" "In dieser App öffnen" auswählen!
 
habe ich.
funktioniert nicht.
is aber kein großes Problem für mich.
 
Wie gesagt, das hatte bei mir auch nicht funktioniert
Ich hatte mich schon damit abgefunden.
Wieso und warum es jetzt plötzlich funzt? Keine Ahnung
 
Jetzt hat der Manager sein offizielles Update bekommen.
19.04.37 YT
Verlauf funktioniert wieder, sehr cool.
Jetzt muss ich wirklich mal schauen wo ich die Macher irgendwie supporten kann, wäre es mir wert.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Welche Apps patcht Ihr persönlich?
 
@Droid89 YouTube, Joey for Reddit, Sync for Reddit, TikTok, Xodo,.
 
Danke für die Anleitung ☺️ Hab es mal auf einem Pixel 3a Zweithandy probiert und es klappt 😃
 
Mit YouTube Music geht kein Download, oder?
 
Im Vollbild wird seit dem update in der Ecke rechts unten immer ein rotes Abonnieren Zeichen angezeigt. Wie bekomme ich das ausgeblendet/abgeschalteten?
 

Anhänge

  • 1000021442.jpg
    1000021442.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
@SERGE4NT Bei mir wird das nicht angezeigt.
 
Super, seit heut bekomm ich bei YT die Community Beiträge meiner abonnierten Kanäle angezeigt, obwohl ich den nervigen Quark deaktiviert hab.
"Hide Join Button" wurde auch noch nicht gefixt.
 
maddog8880 schrieb:
Hat jemand von euch, YouTube Music ReVanced auf Android Auto zum laufen bekommen?

Das Thema interessiert mich auch. Gibt's schon jemanden hier, der ein mit ReVanced gepatchtes YouTube Music in Android Auto zum laufen gebracht hat?

Ich habe die YouTube Music Version 6.43.52 und bei mir zeigt YouTube Music in Android Auto dann nur folgendes an: "führe ein Upgrade auf YouTube Music Premium aus, um diese Funktion nutzen zu können"
 
@Baumstamm Wenn es nicht geht, kannst du ja InnerTune verwenden, damit geht das.
 
@holms
Danke, darüber bin ich in einem anderen Beitrag von dir schon gestolpert. Sieht ganz gut aus, bis auf dass man sich nicht einloggen kann oder seine Playlist aus YouTube importieren kann.
 
Welche microG nutzt Ihr?
 
Die aus dem Startpost.
 
Bei mir läuft noch eine uralte Version aus Vanced Zeiten: 0.2.24.220220
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und PurpleHaze
Ich habe noch immer das Problem mit dem Autoplay.

wenn der YT Videoplayer unten minimiert ist geht's.

bei normaler bzw vollbild Wiedergabe nicht.

jemand nen Tipp?

Ansich ist die Autoplay Option natürlich aktiviert.
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
539
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
438
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten