ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

holms schrieb:
@SERGE4NT Außerdem ist das Veröffentlichen einer solchen individuellen Version erklärtermaßen vom Team unerwünscht und läuft genau entgegen des Konzepts, das ja genau vermeiden will, dass mehrere Leute dieselbe erstellte App nutzen.

Das wird aber leider nicht funktionieren, wie man z. B. am revancedapks-Subreddit sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@darkskater Ja, leider nicht nur da...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dr.No schrieb:
YouTube hat der Manager ja installiert, aber merkwürdigerweise als YouTube und nicht als Revanced YouTube. Alle nichtfunktionierenden Versionen waren Revanced gebrandet.
Und was wurde dir da im Manager bei
Installed > YouTube > Info
angezeigt?

Bei mir mir siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20220921-183951.jpg
    Screenshot_20220921-183951.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
@holms Die Apk von @SERGE4NT hat 33x Patches und hat funktioniert. Ein eigener Versuch von mir mit allen Patches hat nicht funktioniert. Ein neuer Versuch mit 5x (mir wichtige) Patches hat dann wieder wie oben funktioniert. Dabei wird dann jedoch das YouTube -Logo verwendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220921-190325.png
    Screenshot_20220921-190325.png
    284,8 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20220921-190402.png
    Screenshot_20220921-190402.png
    176,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No Da sehe ich, dass "Play Protect" eingegriffen hat. Das ist ja nun etwas völlig anderes.

Play Protect ist bei mir grundsätzlich deaktiviert...
 
@holms Das habe ich weggeklickt, also trotzdem installieren. Deshalb ja zu Anfangs meine Frage, ob das auch auf dem Pixel mit Stock-Rom funktioniert, also auch Play Protect.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Dr.No Ok. Auf dem 2. Screenshot sieht man aber, dass tatsächlich nur das Logo anders ist, Appname und Paketname ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich könnte mir vorstellen das mit irgendeinem der Patches das Logo getauscht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo, habe jetzt mal TikTok problemlos mit dem ReVanced Manager gepatcht.

Bisher hab ich die App verweigert 😄. Nun ohne den sonst verlangten Login-Zwang, ohne Werbung und der Möglichkeit zum Download von Videos deutlich erträglicher ;). Wenn auch nicht qualitativ besser 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich hatte die DWD-App gepatchte, aber Katastrophenalarm ist nicht freigeschaltet.
Gibt es eine Übersicht welche Apks man alles patchen kann?
 
@Dr.No
- YouTube
- YouTube Music
- Warnwetter
- Reddit (die originale App)
- Pflotsh ECMWF
- TikTok
- Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, Dr.No und Schwarzkatzl
Hallo, mittlerweile ist man bei Version 0.0.22.

Interessant aus dem letzten Changelog:
Make sure we are getting app from from storage when selection is from storage

Für diejenigen, bei denen die Auswahl der apk nicht zum Ergebnis passte... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Gibt es bei Revanced wieder eine separate Music-App (so wie bei Vanced)?
 
Meinst du YouTube Music ReVanced?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220924-083127.png
    Screenshot_20220924-083127.png
    197,2 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: Plantek
Habt Ihr auch das Problem, dass die Youtube ReVanced App nach dem Abspielen eines Videos über die Zurück-Taste nicht mehr beendet werden kann?

War schon seit einiger Zeit bei YouTube Vanced der Fall. Ging früher mal. Mit der Original-App von YouTube gibt es keine Probleme mit dem Beenden per Zurück-Taste.
 
@Nathaniel9 Wenn ich auf Zurück gehe, wird das Video bei mir klein unten angezeigt, ich kann es dann nach unten wegwischen. Damit ist YouTube beendet.
 
Bei mir nicht. Damit wird nur der Miniplayer geschlossen. Die Oberfläche von YouTube wird nachwievor angezeigt. Drückt man die Zurück-Taste passiert einfach nichts.

Schließen lässt sich die App nur zwangsweise, indem man die Optionstaste drückt und in den kürzlich verwendeten Apps YouTube killt.
 
Bei mir lässt sich die App auch nicht schließen. Ich kann es auch nur auf die harte Tour beenden.
 
Ist mir seit einigen Tagen auch bei YouTube Vanced aufgefallen.
 
Hmm, bei mir ok. Hab Version 17.36.37.
 
Hier mal zum Beweis ein Video.

PS: Ich meine jetzt herausgefunden zu haben, warum die Zurück-Taste die App nicht mehr beendet, ganz gleich welche Patches vorgenommen worden sind.

Das erklärt erklärt dann auch, warum die Zurück-Taste wieder funktioniert sobald man die Daten der App gelöscht hat.

Grund ist, sobald man in den Einstellungen der App unter ReVanced (ReVanced specific settings) etwas aktiviert oder deaktiviert, was beim Patchvorgang nicht aktiviert oder deaktiviert wurde, kann die App nicht mehr beendet werden. Spätestens wenn man ein Video angesehen hat. Ansonsten überhaupt nicht mehr, egal ob ein Video abgespielt wurde oder nicht.

Ich bin derzeit am Testen, bei welcher zusätzlich aktivierten oder deaktivierten ReVanced Einstellung die App nicht mehr beendet werden kann.

PS 2: Ich korrigiere mich. Sobald die gepatchte App einmal über die kürzlich verwendeten Apps gekillt wurde, lässt sich diese nicht mehr mit der Zurück-Taste beenden, egal welche Einstellungen vorher und hinterher vorgenommen wurden.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20220930-225720.mp4
    6,2 MB
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
186
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
569
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
444
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten