ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man die Ki-Simme/Übersetzung abschalten? Das nervt gewaltig.

@SvenGo Echte Nachteile seh ich aber nach 4 Jahren ohne Google auch nicht.

@PurpleHaze Ansichtssache. Soweit ich gelesen habe, lassen sich die Google Apps aber eh recht einfach nachinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@SvenGo Ich installier hier nix nach. Hatte ich damals auch kurz überlegt, weil ich dachte "oh Gott...kein Google auf dem Telefon"...
Mittlerweile bin ich froh ein Android Phone zu haben, was komplett unabhängig vom Google Kosmos ist.

@PurpleHaze aber meinst du Huawei geht besser mit deinen Daten um? Ich denke, dass macht alles keinen Unterschied. Wenn's ums Geld geht verkauft dich jeder....

SERGE4NT schrieb:
Kann man die Ki-Simme/Übersetzung abschalten? Das nervt gewaltig.
Mein YouTube (unten rechts) -> Einstellungen (Zahnrad oben rechts) -> Revanced Einstellungen -> Video -> Original Audio erzwingen

PS: eine wirklich funktionierende Möglichkeit, die unsäglichen schriftlichen Übersetzungen der Titel und Videobeschreibungen ebenfalls zu blockieren, gibt es leider weiterhin nicht

PPS: "Original Audio erzwingen" funzt leider auch nicht bei Shorts

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein revanced YT so eingestellt, dass das Original Audio abgespielt wird.
Jetzt ist mir aber dieses Video untergekommen, bei dem in der App trotzdem die KI-Synchro abgespielt wird:
Wenn ich es stattdessen hier im Browser abspiele, kommt der englische Originalton....🤔🤔
Könnt Ihr mal checken, ob das bei Euch auch so ist und was der Grund dafür sein könnte
Das Mädel, bzw der Kanal kommt aus Deutschland, sie spricht in ihren Videos aber immer englisch

Im Browser und Revanced mit KI Stimme bei mir.

danke für die Rückmeldung.
Eben nochmal gecheckt:
am PC:
Video hier im Forum eingebettet: KI-Stimme, lässt sich aber mit dem Zahnrädchen auf Original ändern.
in eigenem Fenster/Tab: Originalton
auf dem Handy:
Video eingebettet hier im Forum: Originalton
in der gepatchten Revanced YT-App: KI-Stimme
Auf dem Handy wird zudem, anders als auf dem PC, keine Option angeboten, Audio über das Zahnrädchen zu ändern.

Alles sehr rätselhaft, zumindest für mich als Programmierlaien

PS: hat es denn, unabhängig von diesem spezifischen Video, bei Dir mittlerweile geklappt, die KI-Stimme abzuschalten?

Zurück
Oben Unten