S
SERGE4NT
Stamm-User
- 228
Kann man die Ki-Simme/Übersetzung abschalten? Das nervt gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein YouTube (unten rechts) -> Einstellungen (Zahnrad oben rechts) -> Revanced Einstellungen -> Video -> Original Audio erzwingenSERGE4NT schrieb:Kann man die Ki-Simme/Übersetzung abschalten? Das nervt gewaltig.

Was machst du mit "IOS AVC (H.264) erzwingen"?holms schrieb:1. Einstellungen > ReVanced Einstellungen > Verschiedenes > Spoof video streams > Standard Client: "iOS TV" einstellen

Das erklärt diese Meldungbboyjunior1980 schrieb:Die letzte Revanced-Version war ziemlich komfortabel für Otto Normalverbraucher wie mich. Man konnte quasi im Revanced Manager mit einem Button automatisch die neueste YouTube-Version herunterladen.
Denn diese Funktion gibt es in der originalen ReVanced App nicht.bboyjunior1980 schrieb:Ich habe dann YouTube Revanced geöffnet und bekam eine Meldung: „Achtung, Achtung, du nutzt eine gefälschte oder infizierte Version“
Ist eigentlich einfach und selbst erklärend.bboyjunior1980 schrieb:Suche eine gute, zeitgemäße Anleitung.![]()
Hast du schon den ersten Beitrag hier im Thread gelesen?bboyjunior1980 schrieb:Suche eine gute, zeitgemäße Anleitung.![]()
Ich habe hier nuneinfach mal auf Gut Glück "Spoof video streams" deaktiviert und siehe, bzw höre! da: die automatische Synchronisierung ist weg.holms schrieb:Hallo, für alle die das Deaktivieren der KI Sprach-Synchronisation noch nicht hinbekommen haben:
In der YouTube-App:
1. Einstellungen > ReVanced Einstellungen > Verschiedenes > Spoof video streams > Standard Client: "iOS TV" einstellen