ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die feddisch gepatchte von Retrial (XDAforum) funktioniert bei mir (bislang) einwandfrei.

xyzUpdate schrieb:
ja, ist bei mir bei Spotify genauso, dass zig Lieder übersprungen werden bis eins dann abgespielt wird.
Bin nun auf YouTube Music (gepachted) gewechselt, da ich für Spotify keine Lösung gefunden habe.
Habe ich auch vor, welche Version? Wenn ich die vorgeschlagene 8.05.51 lade bekomme ich die Meldung, dass die Version mit meinem Smartphone nicht kompatibel ist. Eine ältere oder neuere Version zu patchen funktioniert zwar, aber keine Premium Funktionen.

Habe das Xiaomi Poco X6 Pro

Hab's jetzt hinbekommen. Keine Ahnung warum er bei dem ersten Download die Fehlermeldung geworfen hat. Funzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@S68
Hast du nen Link dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat jemand ne Ahnung wie man diesen neuen nervigen Hype Button unter den Videos weg bekommt?

Welchen Hype Button?

Anhänge

• Screenshot_20250812_210355_RVX.jpg
    Screenshot_20250812_210355_RVX.jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 30
Genau da wo "teilen" "remix" usw. steht, hab ich seit zwei/drei Wochen einen "Hypen" Button.

Anhänge

• Screenshot_20250814_200245_app.revanced.android.youtube.jpg
    Screenshot_20250814_200245_app.revanced.android.youtube.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 28
geh mal ins ReVanced Menü und guck unter Player/Aktionsschaltflächen:
1000041591.jpg

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Da ist leider nix für den Hypen Button dabei. Hatte ich auch schon geschaut. Wundert mich, das weder das ReVanced Team, noch die ReVanced User bei Reddit bisher was zu diesem Button gesagt haben. Ich werd ja sicher nicht der einzige sein, bei dem dieser Button aufgetaucht ist.

@Wave2 bei Spotify ist es leider so, dass die gepatchte Version nach zwei Wochen nicht mehr funktioniert, da Spotify checkt, in welchem Land man die App nutzt. 2 Wochen kann man sie einem fremden Land nutzen, dann muss man die Region umstellen was nicht funktioniert. Die gepatche App ist wohl auf die USA zugelassen, oder je nachdem woher die Programmierer kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich nutze seit Kurzem ein Poco F6 und habe das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen über neue Videos von YouTube ReVanced erhalte – obwohl ich alle nötigen Einstellungen für Benachrichtigungen aktiviert habe.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!

@Tecalote das wäre echt bitter, ich finde diese Werbung einfach unerträglich. Gerade beim Musik hören zerstört diese die gute Atmosphäre und die Preise für eine werbefreie Version sind leider eine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, Spacewalker und Tecalote
Google hat mit meinen Handy zum Glück nix zu tun. Huawei halt...👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo, Spacewalker und Tecalote
@PurpleHaze der einzige Vorteil halt. ;)

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Neuerdings bekomme ich um 19h keine Benachrichtigung mehr von revanced. MicroG aktualisiert. Habe ich was verpasst oder hat jemand eine Idee?

Herzliche Grüße

@Grossmeister_T
Hab ich noch nie bekommen. Um was geht's da genau?

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Danny_Wilde Tägliche Benachrichtigung über Neuigkeiten abonnierter Kanäle.

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und Tecalote
@Spacewalker genau. Ging bis vor 3 oder 4 Tagen tadellos...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Grossmeister_T Bei mir funktioniert es bisher tadellos.

Zurück
Oben Unten