ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 1.248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
holms schrieb:
Ich habe in meinem Google-Konto neben Deutsch als Sprachen diverse englische Sprachen hinzugefügt, vor allem United States und United Kingdom.

Die meisten Videos mit englischen Titeln bleiben englisch, die deutschen bleiben sowieso original.
Komisch, bei mir werden sehr viele englische Titel auf Deutsch übersetzt.
Und andersrum genauso, wenn ich Englisch als App-Sprache einstelle, werden viele, wenngleich nicht ganz so viele, deutsche Titel ins Englische übersetzt.

@brennbaer Ich habe ja auch nicht über "App-Sprache" geschrieben... :)

Und was ist bei dir auf dem Smartphone als Systemsprache eingestellt?
Bei mir ist Englisch UK und Englisch-USA ebenfalls hinzugefügt.
Standardsprache im Google-Konto ist Deutsch.

Die zusätzlichen Sprachen im Google -Konto bringen aber nichts, weil viele Titel und Beschreibungstexte trotzdem automatisch übersetzt werden.

Was ist denn bei Dir als App-Sprache in YT eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@brennbaer Auf beide Fragen: deutsch

Bei mir bleiben die Videos immer bei knapp unter einer Minute hängen, hat das noch jemand?

Screenshot_20251004-103306.png

Meine ursprüngliche Revanced YouTube Version war schon zehn Monate alt und ich dachte es läge daran. Habe deshalb gestern die aktuell empfohlene Version v20.14.43 gepatcht, aber das Problem besteht aber weiterhin.

@sc300
Auch bei einzelnen Videos, die nicht aus einer Playlist sind?

@maik005
Ja auch dann. Ich schaue fast nur einzelne Videos und keine Playlists, das beim Screenshot war eine Ausnahme.

sc300 schrieb:
Bei mir bleiben die Videos immer bei knapp unter einer Minute hängen, hat das noch jemand?

Anhang anzeigen 1386138

Meine ursprüngliche Revanced YouTube Version war schon zehn Monate alt und ich dachte es läge daran. Habe deshalb gestern die aktuell empfohlene Version v20.14.43 gepatcht, aber das Problem besteht aber weiterhin.

Schau mal ob Spoof bei dir aktiviert ist. Da gabs mal einige Probleme, genau wie bei dir.

holms schrieb:
In der YouTube-App:
1. Einstellungen > ReVanced Einstellungen > Verschiedenes > Spoof video streams > Standard Client: "iOS TV" einstellen

brennbaer schrieb:
Komisch, bei mir werden sehr viele englische Titel auf Deutsch übersetzt.
Und andersrum genauso, wenn ich Englisch als App-Sprache einstelle, werden viele, wenngleich nicht ganz so viele, deutsche Titel ins Englische übersetzt.
Hallo,
dass hat mich auch genervt, obwohl es praktisch war. Und zwar deswegen, weil ich es nicht selbst eingestellt hatte.

Ich habe es wie folgt gelöst:

In der App auf das eigene Account/ Mein YouTube/ Zahnrad (Einstellungen)/ RVX/ Allgemein und die zwei Punkte aktivieren.

Siehe Anhang.

Anhänge

• Screenshot_20251008_062716_RVX.jpg
    Screenshot_20251008_062716_RVX.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 30
@~Ryu~
Danke, aber das scheitert bei mir schon daran, dass ich keinen Punkt "RVX" in meinen Einstellungen habe
Falls mit "RVX" "Revanced" gemein sein sollte, ja dann scheitert es bei mir daran, dass ich nirgendwo die Punkte "Spoof video streaming data" und "use Java script client" finden kann...
🤔🤔

Kannst du die Einstellungen durchsuchen?

Suche: Audiosynch....

RVX steht für Revanced exendet.... Ich habe die erweiterte Version.

Ich habe hier "Force Original Audio".
Aber das hilft bei der Problematik mit den übersetzten Titeln und Beschreibungen nicht.

Muss mal RVX probieren.
Höre zum ersten Mal davon.
Reicht es aus, wenn ich es einfach installiere und MicroG wie gehabt so lasse, wie es ist oder brauche ich dafür eine andere Version davon?

Das kann alles wie gehabt bleiben.

Hast du vielleicht einen Link, wo man RVX downloaden kann?
Ich bin anscheinend zu doof, eine entsprechende APK zu finden...

Danke, werde mich dann heute Abend mal damit beschäftigen

Hat von euch jemand die Lightroom App gepatcht?

SERGE4NT schrieb:
Ist das die offizielle Revanced Seite?
Ich habe bewusst die Seite aus dem Revanced Manager unter "über" aufgerufen.

Du darfst halt die Werbung die dir eventuell irgendwelche apk's unterjubelt, nicht runterladen.

SERGE4NT schrieb:
Schau mal ob Spoof bei dir aktiviert ist. Da gabs mal einige Probleme, genau wie bei

Dort ist bei einem Tablet IPadOS eingestellt, beim anderen Android VR

Screenshot_20251010-132353 (1).jpg

Seltsam, dass ich auf drei verschiedenen Geräten keine Videos mehr anschauen kann, aber hier im Thread sonst niemand davon betroffen zu sein scheint.....

Edit:
Mit der Umstellung auf visionOS scheint es momentan zu funktionieren, mal schauen wie lange. Ich melde mich wieder, danke für die Hilfe schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten