Suche Suche Datenzähler-App

A

Atemabweiser

Neues Mitglied
1
Ich suche eine Datenzähler-APp, die mindestens folgendes kann:

-Datenverbrauch im Hintergrund zählen,
-dabei in einem individuellen Abrechnungszeitraum, abweichend vom 01. des Monats
-mir anzeigen kann, wie der Datenverbrauch zustande kam, aufgeschlüsselt auf einzelne Apps.

optimalerweise

hat die App ein kleines Sytmbol in der Statusleiste, das anzeigt, wieviel Prozent des Volumens verbraucht wurde.

Getestet habe ich bisher
-Glasswire (funktioniert bei mir nicht aufgrund dokumentierten Bugs)
-3G Watchdog (kann kein Abrechnungszeitraum einstellen abweichend des 1.)
-Den Android-internen Zähler von Huawei (kann kein Abrechnungszeitraum einstellen abweichend des 1.)
-diverse Andere, die o.g. Voraussetzungen nicht bieten.

Ich verwende Android 7.0 auf einem Honor 7x

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atemabweiser schrieb:
-3G Watchdog (kann kein Abrechnungszeitraum einstellen abweichend des 1.)
Zumindest bei der Pro-Version geht das, über die kostenlose Version kann ich nichts sagen.

Habe selbst einen 4-Wochen Abrechnungszeitraum, funktioniert prima.
 
Atemabweiser schrieb:
-Den Android-internen Zähler von Huawei (kann kein Abrechnungszeitraum einstellen abweichend des 1.)
Hab zwar kein Huawei, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Bei Android war das nur schon immer so, dass man erst ein Datenlimit aktivieren / setzen mußte, dann kann man auch das Startdatum anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
396
KalleMerkt
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
282
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten