[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

Ich habe mir heute die Lite Version von LED Blinker installiert und mal mit dem Mate 10 Pro getestet, ob bei der Gmail App die Benachrichtigungs-LED dann angesteuert wird. Wenn ich den Funktionstest der LED innerhalb der LED Blinker lite App starte, leuchte die LED in der gewünschten Farbe auf. Wenn ich mir mit einem anderen Email Account eine Testmail an Gmail sende, leuchtet die LED nicht auf. Woran könnte das liegen?
 
MOST2K2 schrieb:
[emoji818] BETA: Bitte die neuen Einstellungen für den Benachrichtigungston/Vibration pro App testen, NICHT mehr global wie vorher!

Für Feedback wäre ich sehr dankbar!
Bitte vorher im Play Store als Beta Tester registieren und neue Version von heute installieren!
Servus!
Soll mein Vorschlag umgesetzt sein?
Ich bin weiterhin begeistert von dieser App.
Es gehört zu meinem 10 wichtigsten Applikationen.

Neuer Vorschlag
Ich habe eine Ruhezeit einstellt:
23 bis 8 Uhr
Wenn in dieser Zeit eine Nachricht eintrifft, werde ich nicht um 8 Uhr daran erinnert.
 
Bitte auch Android 8.1 DP2 unterstützen, auf meine m Pixel 2 XL funktioniert LED-Blinker Pro nicht.

Edit: Geht nun plötzlich doch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Apps aus der Liste löschen,wo keine LED Benachrichtigung verwendet werden soll?
Sieht so etwas unübersichtlich aus...

Gruß
Tobihoby
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hallo ja Löschen wird bald möglich sein, etwas Geduld noch! MFG
 
Ist es richtig, dass nur eine Benachrichtigung angezeigt wird? Wenn ich beim Akku laden auf durchgängige Anzeige stelle, wird in dieser Zeit sonst nichts (Mails etc.) im Wechsel angezeigt (Galaxy S7, Android 7)
 
Ich habe das mal mit WLAN Verbindung verloren (dauerhaft rot) und Bluetooth an (blaues blinken) versucht:

Es wird beides im Wechsel angezeigt
[doublepost=1517899556,1517898961][/doublepost]Hallo zusammen,

erst mal ein echtes Lob an den Entwickler, hier steckt Herzblut drin :) ... direkt die Vollversion gekauft

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Anrdoid 7.0, Patch Level Jan 2018, LEDBlinker ist als Eingabehilfe gesetzt.

Als Notifikation ist Bluetooth mit "langsamen" blinken gesetzt.

Was funktioniert:
- Handydisplay an
- Bluetooth einschalten
- Handydisplay aus und AlwaysOn ist aktiv
- LED blinkt blau

Was NICHT funktioniert
- Handydisplay aus, AlwaysOn ist aktiv
- Tasker stellt im Hintergrund Bluetooth an (ich sehe eine Tasker-Symbol auf dem AlwaysOn, der Task hat also definitv gefeuert)
- kein Blinken
- Display wird kurz eingeschaltet
- Display geht wieder in der AlwaysON Modus
- ...jetzt blinkt auch die LED ..

Mache ich hier was falsch ? So würde das für mich keinen Sinn machen

Vielen Dank vorab
 
Hallo

Wird an der App eigentlich noch weiterentwickelt ??? Es gab schon Monate keine neue Beta mehr...

Gruß
Tobihoby
 
Gerry70 schrieb:
Ich habe mir heute die Lite Version von LED Blinker installiert und mal mit dem Mate 10 Pro getestet, ob bei der Gmail App die Benachrichtigungs-LED dann angesteuert wird. Wenn ich den Funktionstest der LED innerhalb der LED Blinker lite App starte, leuchte die LED in der gewünschten Farbe auf. Wenn ich mir mit einem anderen Email Account eine Testmail an Gmail sende, leuchtet die LED nicht auf. Woran könnte das liegen?
Geht mir mit der Pro Version auch so. Nutze LED Blinker schon ewig. Auf dem Galaxy S3, dem Nexus 5 und Nexus 6p lief die App perfekt, aber jetzt auf den Mate 10 pro funktioniert die nur ca. 15 Minuten. Alles was länger als 15 minuten dauert, nach dem das Display ausgeht, bekomm ich kein blinken mehr. Denke schon, das es am Gerät liegt nicht an der app, aber vielleicht kennt ja trotzdem einer ne Lösung.
 
Habe seit gestern Probleme mit der App nach dem Update des BQ X Pro auf Oreo. Wenn ich im Whatsapp die Benachrichtigungen einstelle (Ton: aus, Vibration: an, Licht: an) wir immer die Einstellung von dort verwendet. Obwohl in der LED Blinker App eingestellt ist dass überschrieben werden soll.

Wenn ich es in WhatsApp ausstelle geht gar keine Benachrichtigung. Weder LED noch Vibration. Gibt es da einen Workaround oder eine Lösung?

Edit: Scheint nach dem Whatsapp Beta Update (Version 2.18.136) jetzt zu gehen. Allerdings geht die Einstellung pro Kontakt nicht mehr. Kann ich nur in WhatsApp selbst ändern aber nicht mehr über LEDBlinker. Dort ist zwar noch der Punkt vorhanden hat aber keine Auswirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den Mate 10 pro funktioniert die nur ca. 15 Minuten. Alles was länger als 15 minuten dauert, nach dem das Display ausgeht, bekomm ich kein blinken mehr. Denke schon, das es am Gerät liegt nicht an der app, aber vielleicht kennt ja trotzdem einer ne Lösung

Bei mir genau so...1000 Einstellungen versucht....nix klappt wenn das AOD aktiviert ist rührt sich nach einer Zeit nix mehr...
Ich hoffe irgendwer findet eine Lösung. Es muss doch irgendwie möglich sein zu erkennen das man Nachrichten bekommen hat (wir schreiben das Jahr 2018).

BTW: ich hasse mich für jeden cent den ich Huawai für dieses angebliche TOP Gerät in die Kasse gespült habe und genau so die Tester die das Ding als TOP Gerät angepriesen haben. Ich war froh endlich einen Samsung Ersatz gefunden zu haben ...dachte ich jedenfalls...
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Habt ihr schon die neuste Version installiert?
Hier die letzten großen Änderungen:

✔ Neue & verbesserte Oberfläche im Material Design
✔ Übersicht über die letzten Benachrichtigungen
✔ Übersicht über die letzten Nachrichten aller Apps, inklusive gelöschter Nachrichten von WhatsApp oder anderen Messengern (In-App-Kauf)
✔ Apps können gelöscht werden
✔ Fingerabdruck Sensor entsperrt die Bildschirm-LED
✔ Einschalten der Bildschirm-LED nachdem diese automatisch ausgeschaltet wurde
✔ Timeout für Hardware LED wieder eingebaut
✔ Rück- oder Frontblitz der Kamera kann ausgewählt werden
✔ Kamerablitz Wiederholungen hinzugefügt
✔ Viele Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen (u.a. weniger RAM-Nutzung)

@Huawei Benutzer:
Damit meine App funktioniert bitte diese Einstellung vornehmen:
Android Einstellungen - Benachrichtigungs- und Statusleiste - Bildschirmaktivierung bei Nachrichtenempfang
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Ich werde sie testen. Danke ein Huawei-Nutzer
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Sollte eigentlich klappen mit der o.g Einstellung.
 
Früher nutzte ich auf jedem Gerät den LED-Blinker und er hat immer tadellos funktioniert. Seit ich auf Huawei umgestiegen bin, leide ich wie viele anderen auch an den Benachrichtigungsproblemen und dachte, mit dem LED-Blinke könnte ich diese umgehen, leider hat dies nicht funktioniert (egal mit welchen Einstellungen). Also bin ich auf eine Konkurrenzapp umgestiegen. Diese App arbeite zuverlässiger aber nicht auch nicht perfekt. Jetzt seit einer Woche habe die aktuellste Version des LED-Blinkers wieder installiert. Die Benachrichtigungsprobleme, also dass kein Ton kommt habe ich teilweise immer noch, aber immer wenn ich bewusst drauf geschaut habe ob die LED so blinkt wie ich es eingestellt habe, hat sie dies auch getan (auch wenn kein Benachrichtigungston kam) Somit bin ich wieder glücklich und bleibe bei der App.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Effe101 Klingt sehr gut ;)
 
Heyho,

ich hoffe das Thema passt hier ist ja auch sozusagen eine "Benachrichtigung" Und zwar funktioniert die LED beim Aufladen des Handys meiner Freundin (S9+)nicht mehr anständig ( Bei ihrer Nachbarin die ebenfalls das S9+hat funktioniert diese seltsamerweise auch nicht wirklich, während es auf meinem S9 super klappt). Wenn es lädt wird statt dem roten Licht nichts mehr angezeigt und wenn es voll geladen ist leuchtet es nicht mehr grün sondern blinkt Gelb/Grünlich. Die LED Anzeige ist in den Einstellungen auch eingeschaltet und auch dieses Wipe Cache Partition gemacht, hat Aber auch nicht geholfen. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und könnte dort weiterhelfen.

LG :)
 
@Alphamon
Auch wenn das Gerätkomplett ausgeschaltet ist das selbe?
 
  • Danke
Reaktionen: Alphamon
@maik005
Hab's Grad fix getestet da funktioniert es seltsamerweise. Macht mich schon den halben Tag verrückt :D
 
Dann hast du sicher eine App installiert die die LED Farbe ändert.
Oder blinkt die LED dann beim laden statt konstant bei ausgeschaltetem Display zu leuchten?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Alphamon

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
730
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
220
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
667
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten