Toshiba AC100

Ich habe alle Beiträge zum russischen Custom ROM hierhin verschoben.
 
Also ich finde es schade das Toshiba das AC100 so fallen gelassen hat. Hätte mich auf einen ordentlichen Nachfolger gefreut, der mit GPS, UMTS, Gryoscop und Touchscreen bestimmt seine Abnehmer gefunden hätte. Natürlich mit einem besseren Tageslichttauglichen Display. Und etwas geringerem Gewicht. Und längerer Akkulaufzeit. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Hab zwar schon das Transformer ins Auge gefasst, was von den Technischen Daten sehr interessant ist, aber das ist mit seinen 1,4kg Gesamtgewicht, doch etwas zu schwer zum herumschleppen und den Schoß.
 
Derzeit kann mich dauerhaft nur das Motorola Xoom überzeugen! Das vergleichbare ACER ICONIA A500 hat leider in dieser Serie noch kein G3 Modem! Das hat dann erst das 501 (T-Com exclusive)
 

Ähnliche Themen

D
  • domin
Antworten
6
Aufrufe
2.180
Qbee
Q
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.247
killah3000
K
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Irgendein Nutzer
I
Zurück
Oben Unten