Root [Index][Treble Projects] Alle Roms auf einen Blick*20.08.2018*

  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Sunny schrieb:
Gib mir halbe eine Stunde :)

Bitte auch mit der Batterie Spielen, würde gerne wissen wieviel man dort rausbekommt, Viper4Android würde mich auch interessieren.
 
@DuSchu
Einen ersten Eindruck kann ich dir dann schnell geben.
Akku usw dauert mindestens 2 Tage bis man da wirklich was sagen kann.
Viper4Android sag ich dir aber auch noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Sunny schrieb:
Akku usw dauert mindestens 2 Tage bis man da wirklich was sagen kann.

Jo, möchte erstmal nur wissen das der Akku nicht in 2min 3% Verliert oder so, das sollte man heute ja schon sagen können :D
 
@DuSchu
Screenshot_Xperia_Home_20180909-144058.png Screenshot_Einstellungen_20180909-144323.png Screenshot_Einstellungen_20180909-144311.png Screenshot_Digital_Wellbeing_20180909-144346.png Screenshot_Einstellungen_20180909-144329.png Screenshot_Einstellungen_20180909-144412.png Screenshot_PhhTrebleApp_20180909-144402.png Screenshot_Xperia_Home_20180909-144110.png Screenshot_NordVPN_20180909-144204.png Screenshot_Einstellungen_20180909-144254.png
 
@Sunny Sieht sehr Lecker aus, mal schauen ob es dort Updates geben wird. Gehen Gapps/Viper und läuft alles flüssig? Gibt es dort Extra Settings? Und sind diese mit guten Features gefüttert?
 
@DuSchu
Open GApps läuft sehr gut.
Extra Settings gibt es kaum.
TB Sicherung bzw Wiederherstellung Top.
VPN Top.
Digital well-being Top.

Sehr schnell und flüssig, bis auf die Tatsache das sich NFC nicht ausschalten lässt, funktioniert alles.

Viper4Arise muss ich noch testen.
 
Sunny schrieb:
Sehr schnell und flüssig, bis auf die Tatsache das sich NFC nicht ausschalte

Hast du dort schon mit Hellsgate gespielt? Oder läuft das schon so gut?
[doublepost=1536499808,1536499745][/doublepost]
Sunny schrieb:
bis auf die Tatsache das sich NFC nicht ausschalten

Ich werde später mal wegen einem Fix suchen.
 
@DuSchu
Den Fix hab ich schon :)
[doublepost=1536502749,1536500130][/doublepost]@DuSchu
YouTube Vanced und Viper4Arise Top :)
Screenshot_ViPER4Android_FX_20180909-161527.png
 

Anhänge

  • Pie-NFC-Fix.zip
    291,1 KB · Aufrufe: 68
  • v4afxmat_v1.2(2.6.0.5).zip
    6,5 MB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
@Sunny Würdest du diese Rom jetzt über Havoc 2.0 setzen? Hast du ein Favoriten?
 
@DuSchu
Hmmm schwierig!
ArrowOS ist funktioneller im Moment weil einfach alles von Magisk über Viper, Theming usw funktioniert.
Einzig Playstore bzw Play Service Zicken gerade weil das Gerät nicht zertifiziert ist :cursing:
 
Sunny schrieb:
Einzig Playstore bzw Play Service Zicken gerade weil das Gerät nicht zertifiziert ist :cursing:
Okay, ich bleibe erstmal bei Havoc :lol:
 
@DuSchu
Alles gut, hab das A7 manuell registriert und keine Probleme mehr :)
 
@Sunny Nfound hat eine AEX 6 (Android 9) GSI Gemach! Yaay:lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Eine "Vorschau" :)
 
Wenn du willst dann lade, teste und Berichte dann mal xD
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Hm komisch.. Dort ist kein System-image drinne, muss man anscheinend per ZIP laden.
 
@DuSchu
Ja da gibts auch redme.txt zu

AospExtended v6.X GSI, Android 9 Pie
1. Install the Project Treble or full support you device treble ROM
2. Install this GSI AEX ROM as .ZIP
Notice: If you treble-rom based on 8.x, mount /system and /vendor part. and install the 1,2,3 patches:
Loading site please wait...
3. Install Gapps, Magisk and other (Optional)
Notice (only for Z17 & Z17S): go to Reboot and press Signer (it is signed you boot.img)
Reboot and Enjoy! :)
Tested and work on devices:
ZTE Axon 7 (ailsa_ii, axon7)
Nubia Z17 (nx563j)
Nubia Z17S (nx595j)
Xiaomi Mi Mix 2 (chiron)
...
Und hier die patches
 

Anhänge

  • POST-sGSI_1_v0.14.zip
    9,3 MB · Aufrufe: 49
  • POST-sGSI_2_v0.17.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 55
  • POST-sGSI_3_v0.5.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: tjmaster und FlyingHorse
Wie ist das eigentlich mit den sGSI 1, 2 und 3.
Muss ich die bei jeder GSI img Rom flashen?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.576
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.254
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten