[PIE][Treble]LiquidRemix[v10.0.6][INOFFIZIELL] *24.06.2019*

  • 157 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [PIE][Treble]LiquidRemix[v10.0.6][INOFFIZIELL] *24.06.2019* im Treble und GSI's für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
T

Tenker

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Version LiquidRemix-GSI-pie-20190111-ARM64-A-Only von #1 installiert.
Beim Start kommt eine Fehlermeldung
"Android-System
Es liegt ein internes Problem..."
Bei der Version ist keine "Google Suchleiste" vorhanden

Für Dolby Digital habe ich [Oreo-Pie]Dolby Digital Plus_v.6.5-[UNiTY][Light]_by_repey6-20190606 installiert.
Die Version funktioniert.

@BaamAlex
hast Du irgendwo neuere Version als die vom 20190111 ?
 
T

Tenker

Erfahrenes Mitglied
BaamAlex schrieb:
Halte mal auf deinem Startbildschirm deinen Finger auf dem Display gedrückt. Da ploppen dann die Einstellungen vom Launcher auf
Die Einstellungen habe ich gefunden, aber ich weiß nicht wo ich die Google Suchleiste ausschalten kann...
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Da musst du dich dann mal ein wenig durch die Einstellungen "wühlen".
 
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hatte die Liquid Remix drauf aber auch ich hatte keine Einstellung dafür gefunden und alles mehrmals abgegrast.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Und du hast direkt in den Einstellungen des Launchers geguckt`?
 
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh ja, wie gesagt ich wollte das loswerden aber nachdem ich alle Einstellungen, sei es im System, im Launcher oder sogar in den Google Einstellungen, irgendwann hatte ich es aufgegeben. Ich habe im Netz dazu gesucht und ich meine dass die Bar fest im Launcher integriert wurde und nicht mehr zu deaktivieren geht.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
@waldi801 sag mir doch mal bitte erst was für ein Launcher auf deinem Gerät ist. Also der der mit der Rom gekommen ist.
 
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich dir nicht mehr sagen da ich auf Lineage bin. Aber ich glaube bei Liquid ist standardmäßig der Pixel Launcher drauf. Ich bin weg von der Liquid da ich nach einem Update der Interne Speicher eine Größe von 0 byte hatte und ich das nicht gelöst bekam. Erst nachdem ich auf Stock war ging der Zugriff wieder. Danache wollte Liquid nimmer starten und ich bin auf Lineage umgestiegen.
 
Carl52

Carl52

Erfahrenes Mitglied
Hallo, auf XDA wird gesagt, man soll vor der Installation des Image den aktuellen universal Bootstack und das aktuelle Modem flashen.
Könnte mir bitte Jemand zu beiden Sachen einen Link nennen? Oder besser, auf Seite 1 den Anhang aktualisieren und das dort einfügen? Danke
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Den B12er Bootstack von Oreo Roms. Würde ich jetzt mal so pauschal behaupten. Den hab ich auf meinem A7. Findest du in jedem Oreo Rom Thread ;)
 
Carl52

Carl52

Erfahrenes Mitglied
Danke, und was ist mit dem Modem? Da ich beim drüberflashen zwar keine Fehlermeldung bei der Anmeldung bekomme aber über Mobile Daten keine Internetverbindung habe, hoffe ich mit dem vorherigen Flashen des Modems diesen Fehler zu beheben.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Beim B12 Bootstack ist das Modem gleich mit drin.
 
Carl52

Carl52

Erfahrenes Mitglied
Danke und wieder was dazu gelernt.
 
B

bstadel

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt seit mehr als 4 Monaten ein fast perfektes Axon 7 zur Verfügung.
Alle Betriebsysteme vorher getestet, fast mit allen Problemen konfrontiert aber nie aufgegeben.... Es hatte sich gelohnt!!
Anroid 9 läuft und läuft..Keine Fehlermeldungen beim Hochfahren, kein plötzliches Herunterfahren, Dual Sim ohne Probleme, Dolby läuft, keine Werbung dank adaway und Magisk Hier einige Bilder
 

Anhänge

waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches Dolby hast du geflasht damit die funktioniert?
 
X

xjholli

Neues Mitglied
Moin Moin,
es ist ein Update verfügbar
StackPath
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ich werde sicherlich auch wieder auf Liquid Remix OS wechseln. Aktuell hab ich so'n komischen Newcomer. Läuft nicht schlecht. Aber der Akkuverbrauch ist mir da ein wenig krasser als wie bei Liquid Remix.
 
B

bstadel

Ambitioniertes Mitglied
@waldi801 bitter bus morgen Geduld. Habe keinen Zugriff auf mein Win 10pro
 
B

bstadel

Ambitioniertes Mitglied
Habe mal meine Magisk Module aufgelistet, habe aber auch einen cust. Kernel (Bada) geflasht, danach läuft alles!
 

Anhänge