Ulefone Be Touch 2 - 3GB 64bit MTK6752 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll IPS OGS FHD Bildschirm Android 5.1

Mein Bruder hat gestern eins im flashsale bekommen. Soll angeblich heut verschickt worden sein. Meins konnte ich durch den fehlerhaften Countdown heut erst bestellen.
 
Mein Frau hat eins bestellt am 26.06. und ist bis heute nicht verschickt. Ein Problem mit einem "EIRO" Code bei DHL?

Snowden, ich hatte versucht einen PN zu schicken, vielleicht kannst Du ja helfen?

Danke,
Dieter
 
Ich hab meins heut bekommen. Auf den ersten Blick stimmt das Preis-Leustungsverhältnis auf jeden Fall
 
Darf man fragen WO ihr bestellt habt? Habe am 29.06. bei Geekvida.de im Flash-Sale zugeschlagen, sollte anfangs am 01.07, 04.07., 08.07., ... mittlerweile erst am 17.07. verschickt werden, auch da bin ich mittlerweile am zweifeln. Und welche Farbe habt ihr bestellt?

@sancho555: Kannst du die genannten Kritikpunkte bestätigen? Was hattest du bisher für ein Gerät? ;)

UND noch eine Frage an alle: Was für Zubehör habt ihr so bestellt? Irgendwelche Empfehlungen für Schutzfolie, Cases usw.? :)

Gruß
 
Schwierig zu sagen, habs erst seit 2 Std in den Fingern.
Zumindest biegt sich nichts besonders leicht oder so.
Ich hab meines bei geekvida bei einem der ersten Flashsales gekauft, glaub am 19.06..

Ich hab mir das 2,5 Glas und das blaue Backcover dazu bestellt.
In der Schachtel war eine TPU-Hülle und ein Glas. Eine Schutzfolie war auf dem Diplay aber das hab ich sicherheitshalber durch ein Glas ersetzt (da ich ja hetzt 2 hab).
Zuvor hatte/habe ich ein XiaoMi Mi3 in Gebrauch
 
Hey,
ich überlege mir zur Zeit, ob ich das Jiayu S3 oder das Ulefone Be Touch 2 kaufen soll.

Wie lange hält den der Akku bei dem Be Touch 2?


Ich denke, dass ich das Gerät mit der besseren Akkulaufzeit kaufen werde. :)



Vielen Dank im Voraus
Grüße ford(42) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was die Bestellungen bei uns angehen, gibt es soweit mir bekannt ist keine großen Probleme, da wir regelmäßig neue Geräte vom Hersteller bekommen, sodass ein Versand nicht all zu lange auf sich warten lässt. Beispielsweise haben wir gestern 50 bekommen, welche heute versendet werden können. Übermorgen sollen weitere hunderte kommen.

Wir bekommen soviele Geräte, weil wir mit am meisten verkauft haben und vertraglich auch die meisten Geräte von Ulefone bestellt haben, daher bekommen wir diese auch mit Priorität vom Herstelle. Abgesehen davon haben wir auch beste Beziehungen zum Hersteller . Das kann eben dazu führen, dass die anderen Onlineshops etwas länger warten müssen, bis Sie Ihre Ware erhalten, da die "größeren" zuerst bekommen.

Also handelt sich bereits um Serienmodelle, welche man ohne weitere bestellen kann. Die Reviewer haben damals meines Wissens nach noch Vorserienmodelle bekommen, wo noch nicht alles unbedingt stimmen musst.

Wir werden das Ulefone Be Touch 2 im August schon mit Versand aus Deutschland anbieten.

image_20150715111235.png

Be Touch Online Shops - ulefone

Hier man man auf der Hauptseite von Ulefone beispielsweise sehr gut sehen, dass wir sehr gute Beziehungen zu Ulefone haben. Abgesehen von Efox gehört ja auch Antelife und Coolicool dazu. Das sind dann schon 7 von 25 Onlineshops. GV ist auch hier wieder nicht zu sehen. Daher bezweifele ich immer, dass diese viele Geräte bekommen.
 
So, habe meines heute im e-fox shop bestellt. Jetzt heißt es Daumen drücken, weil mein Zopo ZP520 kurz nach dem Kauf (als hätte es gemerkt, dass es ersetzt wird) nicht mehr gebootet hat und die neu geflashte Firmware die SIM Karte nicht unterstützt.
Wo kann man eigentlich den Versandstatus sehen?
 
@Tommy Nightmare
Schick mir mal die Bestellungsnummer per PN. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Versand nächste Woche raus geht. Diese Woche könnte knapp werden, weil wir viele Besteller haben. Außerdem kann ich im System eine Priorität für den VErsand Ihrer Bestellung vermerken lassen.
 
So hier mal was schönes zum Abend
 

Anhänge

  • 1437244840146.jpg
    1437244840146.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 323
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie bei den China Phones aus? (@efox-shop: Du müsstest das doch eigentlich wissen). 1/2 Jahr sollte sowieso die Gewährleistung sein (da ist der Händler zuständig), aber danach?

Weitere Frage: So wie ich gesehen habe, haben die China Phones kein NFC? Zumindest das Ulefone und das Elephone P7000 (am ehesten vergleichbar) scheinen es nicht zu haben.
 
Wir haben nach wie vor Probleme, das Phone steckt in China, und Versand per DHL wie bestellt scheint nicht möglich.

@Tommy Nightmare:

Haben Sie auch mit Lieferung per DHL bestellt Versand aus China nach DL für €13?

Wir wurden am Freitag erneut angeschrieben:
"wir haetten gern 10 euro erstatten, dann via Post an Ihnen versenden,
ist das OK?"
Und die Versandadresse scheint auch weg zu sein:
"und koennen Sie Ihre Adresse noch einmal anbieten?"

Wenn sie (Efox) per Post schicken wollen mit 30 Werktagen Lieferzeit, dann ist es doch besser auf die Lieferung aus DL zu warten, die der efox-shop für August avisiert hat, das ist dann ja schneller, oder?

Interessant ist, dass ich jetzt nach wie vor eine neue Bestellung einspielen könnte, diese dann wiederum mit Liefung per DHL.

@efox-shop

Ich hatte Ihnen eine PN geschickt wegen dieser Bestellung. Kannst Sie mir sagen, weshalb es scheinbar nur bei uns nicht geht mit DHL? Oder wie liegt das Problem an uns per DHL zu schicken, bzw. was können wir tun, um das Phone schneller als in 30 Werktagen zu bekommen? Immerhin haben wir am 26.07. bestellt und bezahlt.
 
@IMTREX

Sie haben eine PN vom mir erhalten.
 
Ja genau. Meinst du mit DL Deutschland oder hast du es in ein anderes Land schicken lassen?
 
Ja, DL ist Deutschland.

@efox-shop

Habe gerade geantwortet. So könnte es sich lösen, Danke!
 
Ist der Akku unter 50%, dann läuft der Prozessor nur noch mit 4 Kernen auf 967MHz. Antutu Benchmark dann nur noch um die 20K. Daher auch die länger Laufleistung, Akku hat nur so um die 2500mA

Zum Be Touch 2 werden also falsche Angaben gemacht
 
@sixer, kann ich so nicht bestätigen der Screenshot weiter oben wurde mit 27% Akku gemacht.
Was jedoch stimmt ist das des sich hier um Android 5.0x handelt.
 

Ähnliche Themen

C
  • crash64
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
J
Antworten
1
Aufrufe
977
Johan
J
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
17 18 19
Antworten
379
Aufrufe
13.064
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten