UMI's Flagship ZERO: Flachstes Dual-SIM-Standby-Smartphone der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo efox,

sendet doch erstmal die bestellten und bezahlten Geräte raus, bevor ihr weitere verkauft ;-)

Für die, die schon im November bestellt haben, lange warten mussten und nun kein Flip-Cover bekommen ist die Nachricht schon ein bißchen fies.
 
@Snowden

Bei dem Link für
"Hier die neueste ROM, mit der das Problem zum Reboot laut UMI behoben werden kann" kommt diese Meldung:

This file has been downloaded for over 200 times. You cannot download it.

@all

Hat einer von euch eventuell auch das Problem, das im Sperrbildschirm die Aktivierungstaste auf dem Screen keine Reaktion zeigt? Erst nach mehrmaligen probieren komme ich zu meinem Home-Screen! Weiterhin beenden sich bei mir Programme! Beim Fotografieren wechselt der Bildschirm spontan vom Fotomodus zum Galleriemodus! Kann mir da einer ein Tip geben oder sagen, was man da gegen tun kann?

MfG Masterwudu
 
raphaelbarth schrieb:
Hallo efox,

sendet doch erstmal die bestellten und bezahlten Geräte raus, bevor ihr weitere verkauft ;-)

Für die, die schon im November bestellt haben, lange warten mussten und nun kein Flip-Cover bekommen ist die Nachricht schon ein bißchen fies.

Mich würde es ja schon freuen, wenn ich endlich mal erfahren würde, warum in meiner Bestell-Historie nichts mehr vermerkt ist. :sad:
Auf meine Anfrage per PN ging Snowden nicht ein. Ich hoffe nur, dass ich nicht durch das Ändern der Adressen aus dem System gefallen bin und nun noch länger warten muss.

EDIT 26.12.2014
Wenn man zu doof ist, in der Bestellhistorie die Bestellungen der letzten 60 Tage anzeigen zu lassen, dann muss man sich nicht wundern, wenn Snowden einen ignoriert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@raphaelbarth
Natürlich werden als erstes die offenen Bestellungen versendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @all,
am Montag kam auch endlich mein Zero an und auch ich hatte die unmotivierten reboots.
Gestern nachmittag dann auf 3.02 geflasht und heute wieder zwei reboots!
Problem also nicht behoben, höchstens gemildert...
Sonstige Verbesserungen kann ich nicht feststellen, dafür war die Erfahrungszeit mit 3.01 zu kurz.
Hat schon Jemand herausgefunden, wie man den screenshot mit 3-Finger-Wischen abstellen kann?
 
chrischl schrieb:
.
Hat schon Jemand herausgefunden, wie man den screenshot mit 3-Finger-Wischen abstellen kann?



Nein... Hab auch nur durch Zufall entdeckt... Funktion finde sehr gut!

Mal was Anderes...
Lt Beschreibung hinten 13mpx Kamera, Antutu zeigt mir 19,7mpx...Kamera App (Ucam) auch...
 
Ich war/bin kurz davor das Handy zu bestellen...

Mir machen aber die Software Probleme zuschaffen... Irgendwie hab ich kein Lust auf die dauernden reboots. Aber eine wirkliche Alternative zum zero hab ich noch nicht wirklich gefunden :-(

Ich denke ich werde noch bis Mitte/Ende Januar warten und hoffen das es bald eine Lösung gefunden wird.
 
Vielleicht hatte bisher nur Glück... Kein einziges Reboot...
 
Myself66 schrieb:
Nein... Hab auch nur durch Zufall entdeckt... Funktion finde sehr gut!

Schlecht isses nicht, man (ich) macht halt nur immer wieder screenshots in der Arxxxtasche ;-)

Myself66 schrieb:
Mal was Anderes...
Lt Beschreibung hinten 13mpx Kamera, Antutu zeigt mir 19,7mpx...Kamera App (Ucam) auch...

Die 19,irgendwas sind interpoliert. Verbaut ist die Sony Exmor RS imx214, und die hat hardwaremäßig ca. 13MP
Antutu liest nur die Systemeinträge aus, der Interpolationswert steht irgendwo in der build.prop oder so...
 
chrischl schrieb:
Hallo @all,
am Montag kam auch endlich mein Zero an und auch ich hatte die unmotivierten reboots.
Gestern nachmittag dann auf 3.02 geflasht und heute wieder zwei reboots!
Problem also nicht behoben, höchstens gemildert...
Sonstige Verbesserungen kann ich nicht feststellen, dafür war die Erfahrungszeit mit 3.01 zu kurz.
Hat schon Jemand herausgefunden, wie man den screenshot mit 3-Finger-Wischen abstellen kann?

Hat sich das mit den Reboots erledigt ???
Dein Gerät sollte wohl noch aus der alten Charge stammen !!!
Hab es mir jetzt doch wieder bestellt da die Fehler ja behoben sein sollten. Und jetzt lese ich deinen Beitrag :-(

Gruß
 
Zitat aus eFox-Seite:
Info:

Inzwischen hat UMI sein Problem mit dem UMI ZERO in Griff bekommen und kann ab sofort ohne Probleme uns Händlern defektfreie Geräte zukommen lassen.

Für euch Kunden bei Efox-Shop bedeutet das folgendes:

1. Eure Ware kann nach Zahlungseingang sofort versendet werden.

2. Die ersten 1000 Besteller bekommen folgenden Flipcover zum UMI ZERO geschenkt, welches man auch einzeln hier bestellen kann:
Original Ledertasche für UMI ZERO Smartphone

3. Ab sofort habt Ihr auf das UMI ZERO ab erhalt der Ware 30 Tage Rückgabe und Umtauschrecht, wenn ein Hardware Defekt vorliegt. Umi kommt für alle Kosten auf.

Umtausch:
Ihr versendet die Ware nach China und schickt uns die Rechnung der Transportkosten zu. Wir kommen für Hin- und Rücktransportkosten auf sowie erneut anfallende Zollgebühren.

Rückgabe:
Ihr versendet die Ware nach China und schickt uns die Rechnung der Transportkosten zu. Ihr bekommt von uns Transportkosten nach China und Zollversicherung erstattet.
 
Frage! Zero + CWM... Gibt es schon funktionsfähig?
Würde gerne MIUI drauf kriegen...
 
Das Portieren eines CWM-R dürfte ja kein Problem darstellen.
(Alternativ TWRP, Carliv oder Philz)
 
Miui kommt auch bald offiziell raus für das Zero. Wurde angekündigt und ein offizielles Foto wurde gezeigt
 
Von UMI oder von XIAOMI?
Solange es dazu keine Ankündigung von XIAOMI ist, ist es eher ein (inoffizieller) Port.
 
Kyomo schrieb:
Miui kommt auch bald offiziell raus für das Zero. Wurde angekündigt und ein offizielles Foto wurde gezeigt

Tja... angekündigt wurde schon vieles...
 
@uniboy
Bis jetzt kann noch keiner die Defektfreie Ware erhalten haben, da diese sich noch auf den Weg zu den Kunden befinden. Der Versand dieser Fracht hat erst letzte Woche begonnen.

Gegenwärtige Feedbacks zu UMI ZERO betreffen vorherige Frachten.
 
efox-shop schrieb:
@uniboy
Bis jetzt kann noch keiner die Defektfreie Ware erhalten haben, ......

Wie schon am 25.12 berichtete: Hab mit mein Zero nichts von die erwähnten Fehler feststellen können...
Das einzige (Und darüber habe in versch. Foren nichts gefunden) "Fehler" war bis jetzt, dass für paar Minuten mein Radio "verschwunden" ... Karte wurde erkannt, trotzdem war nur Notruf möglich. Diese Fehler ging von alleine weg, seit dem nichts der gleiche...
Bin sehr zufrieden!
(Bis auf nicht so hochwertig anmutende Bumper... Ich glaube, Umi soll sich hier auf Massenbestellungen einstellen)
Zu Batterie Laufzeit: 2 Tage, mittlere Nutzung, (WLAN ständig an, eMail und Browser-Nutzung, WhatsApp eher selten...)
Mit Batterie-Calibrations App so ziemlich genau wird mein Ladezustand angezeigt...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Myself66 schrieb:
Tja... angekündigt wurde schon vieles...

Langsam verliere ich auch die Geduld. Am 13.11 bestellt und bis jetzt nicht mal eine Versandbestätigung...
 
Bei mir hats auch gedauert... 23.10 bestellt!!! Meiste Zeit hat Zoll inanspruch genommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Yvespheus
Yvespheus
D
Antworten
22
Aufrufe
2.649
Danail
D
N
  • neygue
Antworten
10
Aufrufe
1.346
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten