UMI's Flagship ZERO: Flachstes Dual-SIM-Standby-Smartphone der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann hast du Versandbestätigung bekommen? Selbst im Shop ist es als "nicht versendet" markiert.

Ich dümpel hier mit einem Alcatel Onetouch rum und verliere damit die Nerven. 128MB RAM sind einfach heutzutage nicht mehr alltagstauglich ...
 
Versandbestätigung kam promt, allerdings konnte damit ohne Hilfe von Snowden (Auf dieser Stelle nochmals Dank!) nichts anfangen... War auf ein Sammelseite umgeleitet worden, konnte mein Trackingnummer nirgendwo eintragen...
 
Ich gebe der Sache noch diese Woche. Dann wird stoniert. Ich brauche das Handy beruflich.

Ich wollte UMI eine Chance geben, bevor ich wieder zu den Standardherstellern wechsel, aber so wird es ein Wiko. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte meine erste Bestellung ja storniert und am 23.12, nachdem die Fehler behoben wurden neu bestellt. Heute habe ich die Versandbestätigung inkl. Trackingnummer erhalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yvespheus
Großartig ... Wieso fühle ich mich jetzt noch mehr veralbert?

Snowden, ich bitte um Aufklärung! Andernfalls werde ich umgehend stornieren. Jetzt ist Schluss mit Höflichkeiten.
 
uniboy Versand aus China o. Deutschland?
 
Versand aua China ...
 
Woher es kommt ist mir egal!

Es kann und darf nicht sein, dass Kunden, die schon lange bezahlt haben, außen vor gelassen sind. Ich habe 10 Jahre Einzelhandel hinter mir. Nicht nur der Kunde, auch mein Chef hätten mich rund für sowas gemacht.

Ich weiß, dass Snowden Stress hat, ich kenne das, aber so grobe Schnitzer nach dem verunglückten Start dürfen einfach nicht passieren.
 
Ich rate allen, die China Kracher haben wollen: ZEIT mitbringen! Bei überwiegende Mehrheit den Handys lohnt es sich warten!
Hab schon viele Modelle in meine Hände gehabt, alle haben sich wacker geschlagen!
Es gibt Marken, mit dem ich nichts anfangen kann und will... Dazu gehört Sams. un. g...
Von mir aus kann noch so genial das Teil sein...
Also China-Besteller sind in meine Augen vor allem NEUGIERIG.... Sonst könnten wir alle die Handys vom Stange kaufen...
 
So ... Läuft doch. Seit dem 25.12 im Versand. Das versöhnt mich doch wieder. Danke Snowden, für die schnelle Hilfe.

Handys von der Stange sind lahm. Deswegen freue ich mich ja so auf das Zero und war so lange geduldig. Ich hoffe, bald mit arbeiten zu können!
 
Du wirds auch dein Spaß damit haben! Blickfang ist auf jedem Fall! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Yvespheus
Blickfang ist es mit Sicherheit. Mir ist es aber vorallem wichtig wegen der Akkulaufzeit, Stromsparmodus (was brauche in bei der Nachtbereitschaft volle Leistung?), gutes Display. Kamera ist relativ uninteressant. Aber man ist doch mal froh, eine zu haben, um Schäden etc. zu protokollieren.

Wie gesagt, ich freue mich drauf. Und ich hätte es wahrscheinlich im nach hinein bedauert, wenn ich hätte stornieren müssen.
 
Seit dem Update 3.02 gibt es 3 Modi: Normal, Reduziert und extrem-Stromspar...
In Extrem-Modi nur die wichtigste (Mail, Browser etc) sind aufm Schirm
xacqw92k.png

Geil!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Würde gerne Screenshot von mein Batterieverbrauch posten, allerdings nach Aufnahme die Kurve ist weg... Bleibt nur leere Diagramm... :(
Nach 2 (ZWEI) Tage stehe bei 71%!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht dein Tagesablauf aus? Mobile Daten, W-Lan? Hörst du MP3 mit?
 
Kein MP3, WLAN,Mobile Daten, GPS ständig an... WhatsApp, SMS, eMail mässig
 
Gut. MP3 habe ich wieder auf einen externen Player verlagert. Ich bin gespannt. Review folgt hier. :)
 
Myself66 schrieb:
Seit dem Update 3.02 gibt es 3 Modi: Normal, Reduziert und extrem-Stromspar...
In Extrem-Modi nur die wichtigste (Mail, Browser etc) sind aufm Schirm
icon4.gif
icon1.gif
...großes Bild...
icon1.gif
icon4.gif

Geil!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Würde gerne Screenshot von mein Batterieverbrauch posten, allerdings nach Aufnahme die Kurve ist weg... Bleibt nur leere Diagramm... :(
Nach 2 (ZWEI) Tage stehe bei 71%!!!!

zum 1.)
Das ist so nicht ganz richtig! Hatte auch vor dem Update diesen Energiesparmodi. ;)
zum 2.)
Gehe ich unter Einstellung zum Akku hab ich einen Screenshot mit der besagten Drei-Finger-Technik gemacht und es werden alle Deteils aufgenommen!:cool2:

Hat jetzt einer von Euch das Zero aus der zweiten Lieferung? Kann mir einer sagen wie sich das in Sachen Reboots, Empfang usw. schlägt? Ist die Verarbeitung des Sim-Kartenhalters besser geworden(hatte ja aus dem Handy weiter raus geschaut)?

Ich hab ja das Zero aus der 1. Lieferrung und nach dem Update habe ich schon 2 Reboots zu verzeichnen :sad:.
Hab ja noch weitere Probleme wie in meiner vorrigen Nachricht erwähnt. Davon kam jetzt nach dem Update nur das mit dem Sperrbildschirm. Hab nach dem Flaschen auch noch nicht alles wieder hergestellt, um zu prüfen, ob da wieder was im Argen ist!
 
Naja, gelegentliche Reboots hatte ich bisher noch mit jedem Telefon. (Auch beim Samsung Galaxy Nexus)
 
  • Danke
Reaktionen: Masterwudu
Also! MIU drauf, leider (erst nur) englisch!
juhuuu
 
  • Danke
Reaktionen: Masterwudu
Hatte eigentlich jemand Probleme beim Zoll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Yvespheus
Yvespheus
D
Antworten
22
Aufrufe
2.643
Danail
D
N
  • neygue
Antworten
10
Aufrufe
1.339
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten