UMI's Flagship ZERO: Flachstes Dual-SIM-Standby-Smartphone der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Snowden.


Dann hoffe ich mal, dass ich mit meiner Bestellung vom 30.12.2014 recht bald dran bin :)
Vielleicht werde ich ja sogar etwas bevorzugt :)

Das wäre klasse.

Mit freundlichen Grüßen
 
Snowden! hast Taschentuch??? Shorttracker wartet schon seit 6 Tagen...Zeige Gnade!
 
:thumbsup: 6 Tage. Süss.

Wie kann ich DHL kontakten? Ich war zweimal nicht zu Hause und nun liegt mein Handy in Hamburg. DHL wartet auf meine Antwort. Über dhl.com und dem Kontaktformular habe ich sie angeschrieben, aber da kommt keine Rückmeldung. :cursing:

BTW: Da liegt es seit 3 Tagen. :razz:
 
Falls du Facebook hast such mal nach DHL die haben eine Art chatapp. Alternativ anrufen.... Paket Nummer solltest du bereit halten.
 
Lustigerweise haben die sich gerade gemeldet. Der Paketmann hat die Karte zur Vereinbarung eines neuen Termins nicht eingeworfen. Konnte ich nun online nachholen und bekomme es bis morgen 12:00 Uhr geliefert. *freude* :thumbsup:
 
Ich habe mein UMi Zero letzten Samstag erhalten.
Allerdings war das FlipCase trotz des Angebotes von Efox Shop nicht dabei.
Auf eine AntwortMail warte ich noch. Ich werde berichten. :winki:

Ein Problem habe ich allerdings aktuell mit dem Zero, vllt könnt ihr mir ja Hilfestellung geben:

Whatsapp Konto habe ich von meiner alten Simkarte auf die neue "überschreiben" lassen.
Zuhause über Wlan konnte ich auf dem Zero auch alles einrichten.
Heute habe ich über den ganzen Tag, als ich unterwegs war, keine Whatsapp Nachrichten bekommen. Etwas versenden konnte ich auch nicht. Es kam nur das Symbol mit der Uhr, aber keine Häckchen.

Zusammengefasst:
Bin ich unterwegs und gehe über 3G ins Internet, funktioniert eigentlich alles. Browsen und andere Apps funktionieren, nur Whatsapp nicht.
Bin ich zuhause am Wlan, funktioniert Whatsapp komischerweise.
Ich war heute in 3 Base-shops. Alle haben sich die APN angeschaut und überprüft. dort scheint alles zu stimmen. Sonst hätte das Internet ja überhaubt nicht funktioniert, wenn ich unterwegs bin.
2 von den 3 Läden sind der Meinung, das mein Gerät defekt ist. (Nachdem sie feststellten, das es ein Chinakracher ist, kam ein :rolleyes2: ) Der letzte Shop ist hingegen der Meinung, dass es wohl ein Whatsapp Problem ist.

Auf der Whatsapp Seite konnte ich auch nicht wirklich Hilfe finden. Eine Mail ist unterwegs.

Was hab ich noch probiert?
- Neugestartet
- WA Deinstalliert/Neuinstalliert
- Hintergrunddaten sind nicht beschränkt
- APN sollten in Ordnung sein

Jetzt seit Ihr dran.
Ist das Gerät defekt? Oder woran kann es noch liegen?

Grüße
 
Ich habe kein WA - aber am Gerät kann es nicht liegen, wenn der Browser und der Store per Mobilfunk geht.
Geht denn Facebook?
 
Die Facebook App und den Messenger benutze ich eigentlich nicht. Ich greife immer über den Browser auf Facebook zu.
Aber wahrscheinlich macht es mal zu Testzwecken Sinn, den FB Messenger zu installieren.
 
Whatsapp funkt ohne Probleme bei mir. Habe eine fonic-Karte.
Reboot hatte ich jetzt einen in 6 Stunden.

Was mich momentan am meisten "stört": Diese Screenshot Funktion wird bei mir durch das Ohr ausgelöst. Pro Anruf zwei bis drei Screenshots. Kann man das abstellen? :biggrin:

Und: Mir kommt es so vor, als hätte ich drei LEDs unten. Vorallem der Homebutton leuchtet schön hell. Kein Vergleich zu den frühen Preview Videos. :thumbsup:
 
Funktioniert Dein Proximity-Sensor richtig? Wenn ja, sollte der Touch ja ausgeschaltet sein.
 
@Paler

Für mich hört sich das so an, als ob du die im Android-System die Hintergrunddaten beschränkt hast! In den Einstellungen kann man unter Datenverbrauch die Hintergrunddaten für das Mobilfunknetz beschränken. Wenn man das macht, hat man genau das, was du beschreibst: Im WLAN bekommt man Nachrichten per Whatsapp sofort und im 3G-Netz nur dann, wenn man Whatsapp von Hand startet!
 
Heute konnte ich heraus finden, woran es lag.

Es war tatsächlich eine falsche APN :huh:
alle drei BASE Läden sind nicht drauf gekommen. Jeder darf sich nun den Teil dazu denken. :rolleyes2:
 
Sollte internet.eplus.de sein.
Was war eingetragen?
 
Hallo Mitstreiter,

ich habe Gestern nach ewiger Wartezeit endlich das Zero von Comebuy geliefert bekommen! Soweit bin ich ganz angetan, besonders vom Display und der Verarbeitung! Was mich hingegen massiv stört sind die Navigationstasten und Ihre "Beleuchtung"!
Als gute Lösung hat sich für mich die App SB von Malvi heraus gestellt, damit hat man richtige Softwaretasten auf dem Display, einwandfrei!

Grüße Rico
 
Durch diese Software tasten reduziert sich natürlich das nutzbare Fläche....
Ich würde eher das hier empfehlen
NeedromLogin/Register at (Y800_UMI_20150104_1849-s7yler)
Anweisungen beachten!!!!!


Oder man(n) gewöhnt sich einfach daran...Nach eine Weile ohne hinzu schauen kriegt man hin... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uniboy
Versuch mal das hier:
 

Anhänge

  • ButtonLED.1.6.XHDPI_JB.apk.zip
    689,5 KB · Aufrufe: 79
Oder damit: lightflowlite
so schreibt man. Ich hab schon eine weile rumgedockter aber es noch nicht hin bekommen. Blitzlicht ist da auch nutzbar...
 
Myself66 schrieb:
Durch diese Software tasten reduziert sich natürlich das nutzbare Fläche....
Ich würde eher das hier empfehlen
NeedromLogin/Register at (Y800_UMI_20150104_1849-s7yler)
Anweisungen beachten!!!!!


Oder man(n) gewöhnt sich einfach daran...Nach eine Weile ohne hinzu schauen kriegt man hin... ;)

Was hat sich da geändert --- seit der Version vom 17.12 ? Gibt es ein Changelog ?

Gruß

Edit: Hat sich erledigt --- Changelog gefunden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Myself66 schrieb:
Durch diese Software tasten reduziert sich natürlich das nutzbare Fläche....
Ich würde eher das hier empfehlen
NeedromLogin/Register at (Y800_UMI_20150104_1849-s7yler)
Anweisungen beachten!!!!!


Oder man(n) gewöhnt sich einfach daran...Nach eine Weile ohne hinzu schauen kriegt man hin... ;)

Danke für den Link .... klappt Super :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.056
Yvespheus
Yvespheus
D
Antworten
22
Aufrufe
2.636
Danail
D
N
  • neygue
Antworten
10
Aufrufe
1.335
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten