UMI's Flagship ZERO: Flachstes Dual-SIM-Standby-Smartphone der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Myself66
Zu dem MIUI: hab den Link gefunden! http://www.needrom.com/download/umi-zero-miui-v5/
Wo hast du das her? Wie lange hast du das schon drauf?

Keine Probleme! Päckchen kam an meiner Haustür an, mein Zoll bezahlt, Kopie abgeschickt, Geld vom Shop zurück gezahlt bekommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yvespheus
Waren 20% oder? Ist mein erster Import. :)
 
Hab Zoll 33,58€ bezahlt!
 
  • Danke
Reaktionen: Yvespheus
Zum Glück habe ich diese "Versicherung". :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masterwudu
Masterwudu schrieb:
zum 1.)
Das ist so nicht ganz richtig! Hatte auch vor dem Update diesen Energiesparmodi. ;)
zum 2.)
Gehe ich unter Einstellung zum Akku hab ich einen Screenshot mit der besagten Drei-Finger-Technik gemacht und es werden alle Deteils aufgenommen!:cool2:


Ich benutze Battery mix....
Sollte eigentlich so aussehen
jjRSytCKM85kGWcwP7MHc_zwY1QEkwOI_ftipz9tqrGN9PpE1M2XPTna4lFG4hhAVQ=h310-rw

Nach Screenshot bleibt davon:


Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Masterwudu schrieb:
@Myself66
Zu dem MIUI: hab den Link gefunden! ROM UMI ZERO MIUI v5 | [Custom] add the 12/23/2014 on Needrom
Wo hast du das her? Wie lange hast du das schon drauf?

Keine Probleme! Päckchen kam an meiner Haustür an, mein Zoll bezahlt, Kopie abgeschickt, Geld vom Shop zurück gezahlt bekommen! ;)
Seit ich es gepostet habe!
Aber kommt runter...
Batterie-Verbrauch enorm, verfügbare RAM ca 400 Mb weniger... Datenverbindung immer wieder verschwindet, WLAN wird zwar angezeigt, Internet Verbindung kackt ab... Glaube noch nicht ausgereift... :(
Schade...
 
  • Danke
Reaktionen: Masterwudu
Masterwudu schrieb:
@Myself66
Zu dem MIUI: hab den Link gefunden! ROM UMI ZERO MIUI v5 | [Custom] add the 12/23/2014 on Needrom
Wo hast du das her? Wie lange hast du das schon drauf?

Keine Probleme! Päckchen kam an meiner Haustür an, mein Zoll bezahlt, Kopie abgeschickt, Geld vom Shop zurück gezahlt bekommen! ;)

Ja, aber vorher musst Du CWM draufbügeln... Mit original Backup-Modi bricht dein Installation nach kurze Zeit ab....
Mit MobileUncle Tools recovery Anhang anzeigen recovery.zip install, dann das Rom von Needrom...
Vorher Backup nicht vergessen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Masterwudu
Sorry, bißchen war ich zu schnell... Also recovery.zip-Inhalt auf SD-Karte (Möglichst nicht in weitere Ordner) entpacken, diese recovery.img wird von MUT erkannt und kannst installieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Dank vorherigen Backup alles wieder im Butter... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Masterwudu
Ok, dann lass ich da auch erstmal die Finger von!
 
Hat eigentlich schon irgend jemand ein mangelfreies UMI Zero mit Versand aus Deutschland vom Efox-Shop bekommen? Ich warte mittlerweile seit 5 Wochen. Bekomme keine Reaktion auf meine Emailanfrage und eine Versandbestätigung, Trackingnr. etc. schon gar nicht. Habe jetzt den Käuferschutz bei Paypal aktiviert. - Das soll ja Wunder wirken. Kann es sein, das Aukey (der Konzern dem sowohl efox als auch UMI gehören) sich mit seinem Flagship etwas übernommen hat?
 
Nach meine Erinnerung: vor 5 Wochen war Umi Zero bei eFox nur mit "Voraussichtliche Lieferbeginn " ab 01.01.2015 zu bestellen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: efox-shop
Nein nein, Myself. Das Umi Zero wurde mit Versand am 30.12.2014 aus Deutschland angeboten. Der Facebookseite des Efox-Shop kann man entnehmen, dass wohl überhaupt keine Zeros ab Deutschland versandt werden. Es gibt wohl einen verfügbaren Posten aber Versand nur aus China. Hintergrund dürfte übrigens sein, dass dem UMI Zero die erforderlichen Zulassungen für den Betrieb in Deutschland fehlen, die zB. versagt werden, wenn die Strahlenbelastung zu hoch ist, und dass der Zoll die Geräte deshalb rigeros aus dem Verkehr zieht. Dieses Gerücht hat mir jedenfalls ein Bekannter der beim deutschen Zoll arbeitet berichtet. Die für den Versand aus Deutschland bestimmte Charge ist deshalb komplett zurück gegangen. - Wahrscheinlich sind das die jetzt aus China verfügbaren Geräte die Efox anbietet. - Wie gesagt, ein Gertücht vom Zoll. Efox kann das ja ggfls. richtigstellen und hier die erforderlichen EU Zulassungen für das Gerät mal veröffentlichen. :)
Ob man sich sowas dann an den Kopf halten oder es nahe anderer wichtiger Körperteile mit sich tragen möchte... Ich hab das mal lieber storniert. Über Paypal reagiert der Efox-Shop auch, wenn man die Konfliktlösung nutzt.
 
@Ben Nathan

Zitat: "Das Umi Zero wurde mit Versand am 30.12.2014 aus Deutschland angeboten." Zitat Ende

Das ist so nicht ganz richtig. Der Versand ab dem 30.12 wurde zu einem Zeitpunkt genannt, zu dem Efox von den Liefer/Hardwareproblemen von Umi noch nichts wusste. Jetzt, wo die Fehler vermutlich behoben sind bedient man zuerst die Kunden, die den Versand aus China gewählt haben. Ich bin mir sicher das es das Zero bald auch mit der Option "Versand aus Deutschland" geben wird.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: efox-shop und Myself66
Bestell aus China.
Bei mir dauerte es 72h. Trotz der Feiertage.
Montag kann ich es endlich abholen.



Und BTW: ich schaue jeden Tag in den efox-shop. Das Umi gab es nicht wirklich mit Versand aus Deutschland. Die kurze Zeit der Vorbestellung wurde ja annulliert nachdem die Qualitätsprüfung zuschlug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe mir am 29.11. das Umi Zero mit Versand aus Deutschland bestellt. Seitdem ist stille. Kann mal bitte irgend ein offizieller eine Stellung dazu abgeben? Die Kommentare hier machen mich mittlerweile ziemlich nervös. :sad:

Mfg
Kazool
 
Wäre vielleicht hilfreich: wo hast Du bestellt... ;)
 
Ups, völlig vergessen :rolleyes2:

Bei EFOX.

Gruß
Kazool
 
Versuch mal auf eFox-Seite über Live-Chat...
 
Bestellnummer per PN an efox-shop (Snowden) und um Hilfe bitten.
 
Aktueller Stand zum Umi Zero bei Efox Shop:

Das Umi Zero ist derzeit das beliebsteste Produkt, welches sich schon zu mehreren Tausenden absetzen ließ.

Logischerweise mussten erst mal alle offenen Bestellungen versendet werden. Das Problem hierbei ist, es kommen täglich neue hunderte Bestellungen ein, sodass nach wie vor alle offenen Bestellungen abgearbeitet werden müssen.

Auch die letzte Charge mit ca. 1500 Geräten wurden inzwischen alle versendet und haben immer noch nicht alle Bestellungen abgedeckt.

Dass führt dazu, dass jeder der jetzt bestellt immer noch mit längeren Wartefristen rechnen musst, da wir die Geräte von Umi bekommen müssen.

Aber es sei auch gesagt, dass die Geräte inzwischen wohl keine Probleme mehr bereiten und wir regelmäßig neue Geräte bekommen. So kommt diese Woche die nächste Fracht und es können weitere Bestellungen versendet werden.

Wer es wirklich eilig hat, kann sich hier bei mir AKTIV per PN melden, dann werde ich im System vermerken lassen, dass jene Bestellung vorverlegt wird und als erstes versendet wird, sobald neue Fracht eintrifft. Forennutzer werden auf diese Weise belohnt und haben einen kleinen vorteil.
__________________

Was den Versand aus Deutschland angeht, diese sollte diese oder nächste Woche soweit sein. Denn die Ware befindet sich bereits auf den Weg. In der Fracht befinden sich 200 Geräte. Diese sind aber bereits für die vielen Vorbestellern reserviert, sodass wir den Bestelllink für das Umi Zero mit Versand aus Deutschland gar nicht erst hochfahren werden. Da die 200 Geräte bereits einen BEsitzer haben und sofort versendet werden, sobals sie Deutschland erreichen.

Das heißt zugleich, dass wir derzeit keinen Versand aus Deutschland mehr anbieten können, weil wir erstmal die Nachfrage mit Versand aus China erstmal nachkommen müssen und abdecken müssen.

Somit kann es wohl noch ein Monat dauern, bis es dann mal abgekühlt einen Versand aus Deutschland geben wird.

MfG
Snowden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Yvespheus
Yvespheus
D
Antworten
22
Aufrufe
2.641
Danail
D
N
  • neygue
Antworten
10
Aufrufe
1.339
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten