Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Vernee Apollo: Neues Flaggschiff mit Deca-Core SoC, 4 GB RAM, 64 GB ROM und Sony Kamera

  • 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vernee Apollo: Neues Flaggschiff mit Deca-Core SoC, 4 GB RAM, 64 GB ROM und Sony Kamera im Vernee Apollo Forum im Bereich Vernee Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borisku

borisku

Lexikon
Meins ist am 30.12. Angekommen...
 
N

norman.friedrichsen

Ambitioniertes Mitglied
Hast du dann zwei Bestellt? Also das Umi und das Apollo, @borisku ?

Ich habe Mal wieder das Pech.... Denke meines wird erst am 2. ankommen,

At parcel delivery centre.,Sorting error at parcel delivery centre.

Edit: Gerade mal die Sendung bei DPD verfolgt, DPD liefert heute an Silvester nicht aus. Also wird das nix mehr im alten Jahr :crying::crying::crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku

borisku

Lexikon
Nein, nur das Umi (bin zwar bekloppt, aber noch nicht so extrem :laugh:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Wie schaut es denn Leistungsmäßig mit dem Vernee aus? den 820 erreicht das Phone ja nicht. Und was macht die Cam für Bilder? Der Focus soll gut sein. Aber ich schätze maximal wie das Leeco, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
D

Deepfriedhippy

Neues Mitglied
Hab das Apollo jetzt seit dem 30.12. und muss sagen, dass das System einfach alles zerstört. Es ist zwar nur ein leicht modifiziertes Android 6, aber trotzdem fühlt sich das ganze billig an. Die Kamera Software ist die schlimmste die ich bisher gesehen habe, da bin ich von meinem 2014er Oneplus One viel besser bedient (aus Software Sicht ist das opo in jeder Hinsicht besser).

Wumms hat das Handy schon, jedoch zieht die Software das ganze weit runter...

Immerhin ist laut Antutu auch alles verbaut was versprochen wurde und die Verarbeitung ist sehr hochwertig und liegt gut in der Hand.
Mich stört es lediglich dass es keine softkeys gibt sondern nur ne navigationsbar.

Frohes Neues!
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
@Deepfriedhippy
Hast du auch das OTA Update gemacht?
 
D

Deepfriedhippy

Neues Mitglied
@Max Mustermann
Jap, waren nur 80mb+ ca. Kaum spürbare Veränderung.
Gerät hatte bisher kaum ruckler, Multitasking halt echt ein Biest, aber die Kamera enttäuscht mich halt sehr (nicht Hardware bedingt!)
Was ich vergaß zu erwähnen war noch, dass die pre-installed Apps der größte Müll sind. Hätten die einfach mal ein vernünftiges GApps Paket vorinstallieren sollen.
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Erfahrungsgemäß schmeißt Vernee am Anfang mehrere Updates raus, bis dann alles halbwegs flutscht. Mal ne dumme Frage, Rootmöglichkeit gibts noch keine, oder?
 
D

Deepfriedhippy

Neues Mitglied
@Max Mustermann
Root ist leider noch nicht möglich .
Sollten sie die Kamera gefixt kriegen ist es ein super Smartphone!
 
M

m23k09

Neues Mitglied
Also ich habe das Apollo seid dem 30.12. und ich muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin mit dem Smartphone. Es ist echt schnell stabil und auch die Kamera macht gute Fotos. Ja die einstell Möglichkeiten sind nicht gerade viel aber wenn dann mache ich eh nur Schnappschüsse.
Gestern gab es ein kleines system update von ca 30mb welche die systemstabilität verbessern soll und einpaar buxs beheben soll.
Was ich noch nicht gefunden habe bzw hin bekommen habe ist das verschiedene apps verschiedene Benachrichtigungs led Farben haben. Bis jetzt blink die Lampe bur blau.

Hab ihr eine Idee wann und wo es hüllen für das Handy gibt?
 
Android-in

Android-in

Erfahrenes Mitglied
@Max Mustermann Weil es nur USB2.0 unterstützt ...
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
@Android-in
Echt jetzt? Wozu dann USB-C...wegen der Optik?
Bei 64GB internen Speicher sollte USB3 eigentlich selbstverständlich sein.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Selbstverständlich!? Sag das mal Sony mit seinem neuesten Flagschiff bei 700€ UVP! :laugh: :huh: Das hat weder 4GB RAM noch USB 3...
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
So, da sich dieser Thread zum Sammelbecken für alles und nichts gemausert hat, ist hier nun zu. Das Gerät ist bereits erhältlich. Wer spezielle Fragen hat, eröffnet ein neues Thema. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.