Vernee Apollo: Neues Flaggschiff mit Deca-Core SoC, 4 GB RAM, 64 GB ROM und Sony Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist am 30.12. Angekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
Hast du dann zwei Bestellt? Also das Umi und das Apollo, @borisku ?

Ich habe Mal wieder das Pech.... Denke meines wird erst am 2. ankommen,

At parcel delivery centre.,Sorting error at parcel delivery centre.

Edit: Gerade mal die Sendung bei DPD verfolgt, DPD liefert heute an Silvester nicht aus. Also wird das nix mehr im alten Jahr :crying::crying::crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur das Umi (bin zwar bekloppt, aber noch nicht so extrem :laugh:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
Wie schaut es denn Leistungsmäßig mit dem Vernee aus? den 820 erreicht das Phone ja nicht. Und was macht die Cam für Bilder? Der Focus soll gut sein. Aber ich schätze maximal wie das Leeco, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Hab das Apollo jetzt seit dem 30.12. und muss sagen, dass das System einfach alles zerstört. Es ist zwar nur ein leicht modifiziertes Android 6, aber trotzdem fühlt sich das ganze billig an. Die Kamera Software ist die schlimmste die ich bisher gesehen habe, da bin ich von meinem 2014er Oneplus One viel besser bedient (aus Software Sicht ist das opo in jeder Hinsicht besser).

Wumms hat das Handy schon, jedoch zieht die Software das ganze weit runter...

Immerhin ist laut Antutu auch alles verbaut was versprochen wurde und die Verarbeitung ist sehr hochwertig und liegt gut in der Hand.
Mich stört es lediglich dass es keine softkeys gibt sondern nur ne navigationsbar.

Frohes Neues!
 
@Deepfriedhippy
Hast du auch das OTA Update gemacht?
 
@Max Mustermann
Jap, waren nur 80mb+ ca. Kaum spürbare Veränderung.
Gerät hatte bisher kaum ruckler, Multitasking halt echt ein Biest, aber die Kamera enttäuscht mich halt sehr (nicht Hardware bedingt!)
Was ich vergaß zu erwähnen war noch, dass die pre-installed Apps der größte Müll sind. Hätten die einfach mal ein vernünftiges GApps Paket vorinstallieren sollen.
 
Erfahrungsgemäß schmeißt Vernee am Anfang mehrere Updates raus, bis dann alles halbwegs flutscht. Mal ne dumme Frage, Rootmöglichkeit gibts noch keine, oder?
 
@Max Mustermann
Root ist leider noch nicht möglich .
Sollten sie die Kamera gefixt kriegen ist es ein super Smartphone!
 
Also ich habe das Apollo seid dem 30.12. und ich muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin mit dem Smartphone. Es ist echt schnell stabil und auch die Kamera macht gute Fotos. Ja die einstell Möglichkeiten sind nicht gerade viel aber wenn dann mache ich eh nur Schnappschüsse.
Gestern gab es ein kleines system update von ca 30mb welche die systemstabilität verbessern soll und einpaar buxs beheben soll.
Was ich noch nicht gefunden habe bzw hin bekommen habe ist das verschiedene apps verschiedene Benachrichtigungs led Farben haben. Bis jetzt blink die Lampe bur blau.

Hab ihr eine Idee wann und wo es hüllen für das Handy gibt?
 
@Max Mustermann Weil es nur USB2.0 unterstützt ...
 
@Android-in
Echt jetzt? Wozu dann USB-C...wegen der Optik?
Bei 64GB internen Speicher sollte USB3 eigentlich selbstverständlich sein.
 
Selbstverständlich!? Sag das mal Sony mit seinem neuesten Flagschiff bei 700€ UVP! :laugh: :huh: Das hat weder 4GB RAM noch USB 3...
 
  • Danke
Reaktionen: Xlix
So, da sich dieser Thread zum Sammelbecken für alles und nichts gemausert hat, ist hier nun zu. Das Gerät ist bereits erhältlich. Wer spezielle Fragen hat, eröffnet ein neues Thema. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Deepfriedhippy, Miss Montage, Verpeilter Neuling und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Karock
Antworten
0
Aufrufe
2.144
Karock
K
A
  • Adilir
Antworten
0
Aufrufe
1.451
Adilir
A
X
Antworten
3
Aufrufe
2.660
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten