Vernee Apollo: Neues Flaggschiff mit Deca-Core SoC, 4 GB RAM, 64 GB ROM und Sony Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast du es bestellt? Denn eigentlich hätte es heute ankommen müssen.Sämtliche Bestellungen wurden laut Vernee am 15.12. verschickt.
 
Ja bei Gearbest. Laut Sendungsverfolgung liegt es in England seit 22.12.16
 
Ja, dann muss ich mich hier wieder ausklinken, denn ich friste ja mein Handyleben demnächst mit einem Umi plus E...
 
Meins liegt auch wohl noch in London, kommt auch von Gearbest...
 
Bin gerade nicht zuhause, meine Nachbarin hat ein Paket für mich von dpd angenommen. Kam das bei dir denn von dpd, Winnetou123?
 
DPD Classic Service,
viel Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
Gerade eben nochmal nachgeschaut, aber laut Gearbest liegt es noch in England :sad:
 
Tut mir leid, aber bei mir liegt es jetzt auf meinem Arbeitsplatz.
 
Und was sagst du dazu???
 
@borisku
Noch nichts, sieht einfach nur toll und sehr wertig aus, aber ich brauche noch etwas Zeit und will nichts überstürzen. Leider kein Android 7, ansonsten von der Optik her wie das Apollo Lite, die Rückseite ist oben und unten durch zwei Linien abgetrennt.
Ob jetzt die Kamera von Sony ist und wie gut sie funktioniert muss ich noch ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in, norman.friedrichsen und borisku
Viel Spaß damit, und berichte bald hier!
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
Kurz noch der Antutu-Benchmark
Apollo Lite: 86245
Apollo: 91565
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
Also, die 5000 Punkte Unterschied sagen kaum was aus... hatte ich annährend schon auf ein und der selben Hardware: Jiayu S3 mit unterschiedlichen ROMs
 
Da gebe ich dir Recht. Beim zweiten Test mit dem Lite bei gleichen Bedingungen hatte es paar hundert Punkte weniger.
Frage: gibt es eine App, die mir den Hersteller der Kamera anzeigt?
Bis jetzt laufen alle Apps, aber ein komisches Verhalten habe ich festgestellt: Sobald ich über GooglePlay für eine App bezahlen möchte und habe mein Passwort eingegeben, beendet er den GooglePlay-Dienst wenn ich auf weiter klicke. Bei dem gleichen Programm kann ich das problemlos mit dem Lite.
 

Anhänge

  • Apollo Lite.png
    Apollo Lite.png
    23,7 KB · Aufrufe: 171
  • Apollo.png
    Apollo.png
    25,3 KB · Aufrufe: 151
@winnetou123

Hab eben nochmal nachgeschaut weil du erwähnst hast, das Vernee alle am 15.12. versendet hat, mein Apollo wurde erst am 20.12. versendet und liegt weiterhin in England. Also wird es genau 5 Tage später ankommen wenn deines am 15.12. raus gegangen ist. Aber 5 Tage mehr würde bedeuten, das DPD am 31.12. kommen könnte :huh:


Aber abgesehen von den Benchmarks, die mich meist garnicht interessieren, hoffe ich das die Kamera etwas bessere Bilder Abliefert und vor allem der Akku wieder länger hält.

Ich hatte fast zwei Jahre ein 6" Smartphone, das BQ Aquaris E6 und da hielt der Akku ewig und dabei kam ich weit über 14 Stunden Abwesenheit von Steckdosen aus, bei einer Display on Zeit von nahezu 50-60%. Da hält das Apollo Lite leider nicht mit. Daher hoffe ich das sich dahin gehend etwas verbessert hat.
 
Mr.Lon berichtet Ähnliches von seinem Bluboo Maya max... Guck mal hier:
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
Ja das BQ war wahnsinn, was der Akku bei dem Riesen Display gehalten hat. Daher hoffe ich, das sich das Apollo auch etwas besser schlägt. Aber wenn ich die Daten richtig interpretiere, haben das Lite wie auch das große Apollo die gleiche Akku Kapazität?
 
@borisku: Du kannst es ja wieder verkaufen,-). Ich habe mir jetzt ein LeEco Le Max 2 mit 6 GB RAM und 64 GB ROM für 236,00 € bei Alegre Compra bestellt. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das Apollo einen größeren Akku.... Beim Verbrauch spielt wohl auch die höhere Auflösung eine entscheidende Rolle... Ob eine Auflösung in Full HD bei einem 5,5" Bildschirm immer nötig ist, wage ich zu bezweifeln... Auf meinem 24 ZollBildschirm habe ich die gleiche Auflösung!
[doublepost=1482950751,1482950620][/doublepost]@derkobi: kann ich verstehen... Hat das Le Max reines Android oder was Eigengestricktes? Preiswert, aber: Kein Band 20 :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Le Max hat zwar, was mir gefällt, wieder separate Android Tasten, die nicht im Display angezeigt werden , was meine Neugier gerade weckt, aber an dem Punkt, an dem erwähnt wird, das keine Speicher erweiterung möglich ist, hab ich abgebrochen zu lesen. Schade wäre sonst echt interessant gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Karock
Antworten
0
Aufrufe
2.132
Karock
K
A
  • Adilir
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Adilir
A
X
Antworten
3
Aufrufe
2.653
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten