Vernee Apollo: Neues Flaggschiff mit Deca-Core SoC, 4 GB RAM, 64 GB ROM und Sony Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs bei Gearbest für 226€ bestellt.
 
Meines soll angeblich noch vor Weihnachten ankommen (per DHL). Ich habe da aber meine Zweifel wegen dem Rückstau bei DHL HK ... Soll ein Geschenk für Freund werden.

Bin gespannt, ob es wirklich ein 2K-Display und den X25 hat.
 
Wo hast du denn bestellt? Meines Wissens haben die Shops die Geräte noch gar nicht auf Lager.
 
Hier vorbestellen:
VERNEE APOLLO 4GB RAM 64GB ROM Helio X25 MTK6797T 2.5GHz Deca Core 5.5 Zoll 2.5D 2K Bildschirm Android 6.0 4G LTE

upload_2016-12-14_15-15-53.png


Vor Weihnachten wird das nichts!
 
Hab schon bei GB vorbestellt, billiger als bei efox.
 
Moin, ja ich auch, Ende November und in der Bestellvorgang stand doch was von Lieferung bis 21.12. aber so langsam glaub ich daran auch nicht mehr
 
Hat das Apollo nun einen Hybrid Slot bekommen oder gibts einen extra Platz für eine Speicherkarte? Aus der Gearbest Beschreibung wird man nicht schlau...
 
Guck mal oben bei Efox Post 24 steht was von Hybrid Slot, ist ja leider heute Standard....

Zitat: "Beim Vernee Apollo handelt es sich um ein Dual Sim Dual Standby Smartphone. Der Sim Karten Slot, in diesem Fall der Hybrid Sim Karten Slot befindet sich links. Denn man musst sich abgesehen von einer Micro Sim Karte zwischen eienr einer Nano Sim Karte oder TF Speicherkarte entscheiden."
 
Zuletzt bearbeitet:
@norman.friedrichsen
Your order has been shipped
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
Bei mir ebenfalls :biggrin:
 
Aber ob das bedeutet: Ihre Bestellung wurde verschickt"? Ich tippe eher auf weite Auslegung: Ihre Bestellung wurde der Versandabteilubg übermittelt
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich warte bis Januar, da wird es sicher nochmal billiger ;-).
 
Ja hab auch die Email bekommen
 
Wie gesagt, es wird wohl nicht mehr rechtzeitig bis Weihnachten ankommen :(

@derkobi
Das bezweifle ist stark, da es im Presale schon günstiger angeboten wird.

Vielleicht sollte man mal den Titel des threads anpassen: das Apollo hat "nur" 4GB RAM und 64GB ROM.
Angekündigt war es mal mit 6GB und einem SD821 ...

Leider kommt der X25 nicht einmal an den SD820 ran. Somit "lebt" das Apollo vom QHD-Display, es unterstützt aber kein Google Daydream.

Habe ich wohl damals etwas zu voreilig vorbestellt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und borisku
@Android-in: Abwarten, wir werden sehen. Ist bei anderen Phones auch schon so gewesen.
 
jaja... und wer bis Juni wartet, zahlt noch weniger.
Die Preise fallen doch immer, nur wie lange bist du bereit noch zu warten?
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ich warte auf 6gb ram und Mind. 64GB. Und warte Erfahrungsberichte ab. Wegen Akku und Netzwechsel O2 eplus
 
Hab Umi plus E bestellt, 6gb + 64gb, 208€... heute versendet... Bin gespannt!
 
Berichte mal. Akku. GPS. Foto, Performance etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Karock
Antworten
0
Aufrufe
2.132
Karock
K
A
  • Adilir
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Adilir
A
X
Antworten
3
Aufrufe
2.653
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten