Vernee Apollo: Neues Flaggschiff mit Deca-Core SoC, 4 GB RAM, 64 GB ROM und Sony Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GhostShadowSkull

GhostShadowSkull

Neues Mitglied
Das hört sich echt sehr gut an, aber ich gehe auch davon aus das der Akku mal wieder wie bei vielen .. ich bin jetzt aber echt mal auf den Preis gespannt wenn es nicht zu teuer ist könnte man sich dann echt mal leisten ☺
 
Z

Zain

Gast
Hört sich sehr gut an, und dann noch mit Appdrawer...
Design ist eckig *_____*, Farbe ist ein Traum, die Größe geht in Ordnung, fehlt nur noch samples der Kamera...

Jetzt werd ich mal Google ein wenig auf den Zahn fühlen, mal sehen was ich da ausgespuckt bekomme...
 
C

copy&paste

Experte
don_giovanni schrieb:
Was haltet ihr von dem Teil?!
Ein Win-Win-Situation für: den neuen Player (weil der Hersteller mit diesen Specs natürlich ein Raunen verursachen wird) und für google. Weil die auch in Zukunft keinen Pfifferling auf ein vernünftiges RAM-Management geben müssen. Stichwort Verstärkung und so. Se wissen schon...
Die Nachsicht hat der Kunde. Ich sehe schon in der Kaufberatung Threads in denen dann argumentiert wird: "wie, nur 4 GB RAM, da laggt doch alles total."
Diese sinnlos-brachiale Musclecarisierung ist bestimmt der Ausweg ... woraus auch immer :rolleyes2:
 
M

Mike-Meiers

Gast
@Zain

Du wirst nicht viel bis ganz wenig Informationen finden, außer die von unseren News bekannten. Das Unternehmen ist recht neu auf dem Markt. Sie werden zu Beginn 3 Geräte auf den Markt bringen, neben dem genannten Flagship kommen 2 weitere auf den Markt.

MT6753 chipset, 3GB RAM, 16GM ROM, 5.0 inch HD On-cell display, 13.0mp main camera
MT6795 chipset , detailed info will be released soon

Wir werden alle Geräte bekommen noch bevor sie in den Verkauf gelangen. Ob die Marke sich längerfristig halten wird, darüber können wir nur spekulieren. Im Gegensatz zu manch anderem Unternehmen haben sie aber einige fähige Köpfe im Team und sind somit nicht auf dritte angewiesen.

Zum RAM Wahnsinn, das wird derzeit einfach übertrieben nur ist es so, wer auf der Welle nicht mit schwimmt wird ohne wenn und aber schnell unter gehen.
 
Z

Zain

Gast
RAM ist mir egal, 3-4 GB hätte völlig gereicht .
Ich bin gespannt ob sich das Ding Rooten lassen wird, also sprich wie einfach, und vor allem bin ich auf die Kamera gespannt. Schade dass sie kein eigenes Design entworfen haben, aber Hauptsache eckig
 
P

Patman75

Lexikon
Ja, und wo geht der Verkauf los?
Beim uns nicht schätz ich mal, oder?
Dann noch die Frage der Community...also Recovery, Root, usw...ich glaub das bleibt ein Papierflieger...weil MTK-Maschine braucht und will eigentlich auch keiner, oder...Updates und so.
Sieht übrigens aus wie Huawei, die sich, soweit ich das so durchschau, das Kamera-Bullauge von LG's Nexus 5 (dem Ersten) abgeschaut haben.

Aber weil schon erwähnt...shit...mein Gerät hat nur 3 oder 4 GB RAM...HEUL...da spakt alles rum...didldum... :D

Edit
Apollo war ja 'n Raumschiff, yoahrrr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PeterPanda92

Ambitioniertes Mitglied
field1987

field1987

Experte
Zeig her!
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Das sollte doch schon im April erscheinen. :unsure:
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Moin Gemeinde,
sollte man auf das Apollo warten oder sich doch das Mars zu legen? Ich bin so unendschlossen. Das Apollo hört sich ja nicht schlecht an.
Was meint Ihr? :confused2:
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Für mich kommt das Mars nicht in Frage, weil es einen Hybrid-Slot hat und nur 32GB.
Das Apollo hat 128GB Gerätespeicher, da kann mir die Erweiterbarkeit natürlich egal sein.
Muss jeder selbst wissen was er benötigt.
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur das Apollo ist seit April angekündigt und kommt und kommt nicht...
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Deswegen ja meine Frage. Selbst Vernee Deutschland weiß nicht wann es erscheint.
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube ja, dass das Apollo nie kommen wird. Da hat Vernee den Mund zu voll genommen oder wollte Aufsehen erregen. Dann wird das Mars/Thor vorgestellt und beide sind eher verfügbar als das viel früher vorgestellte Apollo...
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Ich hab auch so das Gefühl [emoji15]
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Vielleicht sollte ja der Akku vom Samsung Galaxy Note 7 verbaut werden... :lol:
 
borisku

borisku

Lexikon
Alternative Heizung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten