Vernee Apollo: Neues Flaggschiff mit Deca-Core SoC, 4 GB RAM, 64 GB ROM und Sony Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat überhaupt jemand schon das Apollo erhalten? Oder stimmen die ganzen Termine einfach nur nicht?
 
Nein, nur die Meldung das es versendet ist. Als ich ende November bestellt hab, wurde angezeigt, das die Lieferung bis 23.12. da sein sollte. Mit den 10Tagen Lieferung und der Versand Mitteilung letzte Woche könnte das eventuell was werden, das da am Ende der Woche noch was ankommt...

Nebenbei eben gesehen, kostet das Apollo jetzt um die 271,69€
 
@efox-shop
Wenn IHR als Händler die Liefertermine nicht kennt, wer dann? :D
 
  • Danke
Reaktionen: MeAndroid, borisku und norman.friedrichsen
Ich hab zwar eine Tracking Nummer, aber sehe nicht durch wo ich diese mal eingeben kann um nachzuverfolgen, wo die Sendung ist. Hab auch das erste mal bei Gearbest bestellt
 
Bei Gearbest einloggen, dann gehste auf deine Orders, auf der rechten Seite der untere orangene Kasten, draufklicken (Track your shipment), danach auf View Tracking message klicken => und bei mir steht auch heute noch: "2016-12-16 12:46:00Parcel Data Received" ... und das wars... Wie ich sagte: Ihre Bestellung wurde der Versandabteilung übergeben.... Aber keine Panik, es kommt schon irgendwann... :scared:
 
Ah ok da wird der Status dann aktualisiert. Bei mir steht da dann das selbe

2016.12.16 12.41.20 Parcel Daten empfangen
 
Ja, du hast vermutlich den Google Übersetzer am laufen; nichts anderes als bei mir... Also, die Daten hat der Transporteur, aber noch kein Paket... :-( Aber warum soll es dir besser gehen als mir? [emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
Android-in schrieb:
@efox-shop
Wenn IHR als Händler die Liefertermine nicht kennt, wer dann? :D

Wie soll ich denn wissen ob nicht eventuell welche schon bekommen haben? Wir sind ja schließlich nicht der einzige Anbieter des Vernee Apollo, oder?!

Wenn du aber meinst ob ich weiß wann wir selber anbieten, kann ich diese mit ja beantworten. Siehe dazu folgdenden Screenshot:
upload_2016-12-21_10-52-15.png


Wir preisen das Vernee Apollo als Vorverkauf (Presale) an. Der voraussichtliche Versand hierzu ist der 31.12.2016.
Zeigen damit auf, dass es mit dem Vernee Apollo zum Weihnachten nicht funktionieren wird.

Daher die Frage, ob überhaupt jemand schon erhalten hat?
 
Meine (chinesische) Kollegin hat mal Kontakt zu Vernee aufgenommen. Die Geräte wurden wegen eines Qualitätsproblems mit der Rückseite - noch gar nicht ausgeliefert. Das kann also noch dauern!
 
Danke für die Auskunft.
 
Ahja interessant. Denn hab eben nachgesehen und mein Status steht nun auf:

Order Status: Shipped out

EDIT: Eben den Status abgefragt, das UPS Flugzeug ist gestern in Hongkong mit meiner Sendung gestartet. Es bleibt also bis Heiligabend noch spannend

EDIT 2: Mal bei Flightradar nachgeschaut, die UPS Maschine ist gestern Abend um 23 Uhr in Köln/Bonn Gelandet.

Hat noch einer eine Meldung das sein Paket im UPS Flieger wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint es ja zumindest nur einen Teil der Geräte zu betreffen :D
Habe leider noch keine Versandnachricht.
 
Ja, ich, aber Flieger ist in Heathrow gelandet, und in London liegt das Ganze erfahrungsgemaß 5 - 7 Tage, dann Hamburg, von da ab noch 2 Tage...
Der Flieger war nicht von UPS, auch wenn sich das wegen der tracking nr. so anhörte...jedenfalls hab ich das so recherchiert... dachte auch erst, dass es der UPS Flieger nach Köln sei, aber Gearbest wickelt seinen EU-IMport (Verzollung ist ja incl.) über London ab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
@norman.friedrichsen Guck nochmal beim Tracking feature auf GB: Meins liegt im UK... Deins auch?
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
@borisku , ja gerade nachgeschaut. Da liegt es auch. Dann hab ich zumindest den richtigen Versand Weg gewählt. Hatte schon Bedenken, das ich meine Sendung noch beim Zoll abholen darf. Wie gesagt das erste Mal Auswärts Bestellt:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Aber diese Ungewissheit hat so ein Prickeln, das süchtig machen kann....
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
@norman.friedrichsen
Hallo zusammen,
es ist tatsächlich eingetroffen!!! Kurz die Verpackung geöffnet, die auch als VR-Brille dient. Scheint alles heile zu sein. Kurz das Apollo gestartet, Akku voll aufgeladen. Ich habe es jetzt wieder ausgeschaltet. Das Teil ist sehr kalt und ich warte noch, bis es Zimmertemperatur erreicht hat.
 
@winnetou123 Wann hast du bestellt?
 
Am 28. November bei Gearbest.
[doublepost=1482838990,1482837215][/doublepost]@Max Mustermann
Frage: hat es denn noch niemand sonst bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
@winnetou123

Das sind ja gute Neuigkeiten. Glückwunsch. Hab die Bestellung am 30.11. aufgegeben. Mal sehen ob es in zwei Tagen dann da ist :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Karock
Antworten
0
Aufrufe
2.132
Karock
K
A
  • Adilir
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Adilir
A
X
Antworten
3
Aufrufe
2.653
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten