Vernee Apollo: Neues Flaggschiff mit Deca-Core SoC, 4 GB RAM, 64 GB ROM und Sony Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups: auch das für mich ein absolutes NOgo!
Für mich wichtig: Root-Zugriff, reines Android (kein Flyme o.ä. Sche**!) 5,5", Dual SIM, SD Slot (am besten kein Hybrid!!), gute Kamera (muss kein super dooper Wahnsinnsteil sein, aber ein guter Allrounder mit schnellem Autofocus, Auflösung nicht so wichtig), schlichtes, edles Design, Custom ROMs, TWRP...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
So, und nun machen wir mal bitte einen Return zum Thema des Threads. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen und borisku
@norman.friedrichsen: 64 GB reichen für mich dicke aus, zumindest für zwei Jahre. Und die Tests sprechen eindeutig für das Le Max 2.
@borisku: Klar hat das Le Max 2 LTE Band 20. Das LeEco hat eine eigene UI, es gibt aber auch gute Custom-Roms.
[doublepost=1482953054,1482952952][/doublepost]So, nun ist es gut, sonst wird der Mod noch sauer ,-).
[doublepost=1482953228][/doublepost]Bin trotzdem gespannt, wie sich das Vernee Apollo schlägt. Und über den Preis von ca. 230 € kann man auch nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku, norman.friedrichsen, Verpeilter Neuling und eine weitere Person
Die virtuelle Navileiste stört ein wenig und verkleinert das Display unnötig. Hätte man auch in dem fetten unteren Rand integrieren können.
Die 2k-Auflösung ist wie erwartet nicht erkennbar. Ist auch blödsinn bei 5,5'.
Meine VR Brille ist schon bei erster Benutzung kaputt gegangen. Ein Plastikknubbel ist abgebrochen.
Die werde ich eh nicht mehr nutzen, die VR Spiele und Videos sind unscharf, ruckelig und verpixelt.
Im VR Betrieb wird das Apollo sehr heiß.
Leider Hybrid-Slot.
Gehäuseform erinnert mich an mein Jiayu S3. Leider auch genauso Dick.
Kamera hat einen auffällig trägen Autofocus.
Sonst alles ok, Display sehr hell, hoher Betrachtungswinkel, schöne Farben.
Sound für mich auch ok, bin da aber auch nicht anspruchsvoll.
Akkuverbrauch erscheint recht hoch.
Von 97% auf 50% in 1,5 Stunden.
Ich hoffe da kommen noch Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hmmm, offensichtlich noch kein Grund ekstatisch zu kreischen! ;-)
 
@borisku: An deiner Stelle würde ich mir das mit dem UMI Plus E nochmal überlegen:

Lies mal meinen Kommentar im UMI Plus E Thread.

UMI Plus E: Allgemeine Diskussion
 
Nur keine Panik... ich guck mir das Ding an, und dann schaun wir weiter... Bangemachen galt schon aufm Spielplatz nicht!
 
@borisku: Ich fürchte, dass wird wohl beim UMI Plus E bittere Realität werden. Jeder wie er mag ;-).
 
@derkobi... Ich weiß nicht, woher deine Befürchtungen kommen.... Ich bin bisher immer gut damit gefahren, mich nicht mit Befürchtungen abzugeben, sondern mit eigenen Erfahrungen, und so werde ich auch weiterhin verfahren... wenn die Kiste Mist ist, wird sie verkauft, ganz einfach... kein Problem...
 
Darf ich an den Titel erinnern? Da steht etwas von Vernee Apollo und nicht von UMI Plus E ;). Ein kurzer Hinweis ist ja ok - aber bitte an dieser Stelle keine Diskussion zu dem Gerät starten. Dafür gibt es einen passenden Bereich, den ihr ja auch kennt :).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Aber klar, ich wollte mich längst hier abgemeldet haben...
 
Ja stimmt, ich hatte mein Apollo unter Volllast inkl. VR.
Trotzdem hält mein Thor da deutlich länger.

@Verpeilter Neuling
Jetzt wäre es an der Zeit, für das Apollo ein eigenes Sub-Forum anzulegen, so wie beim Thor und Apollo Lite.
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
@borisku ,

Mein Apollo hat England die Nacht verlassen und ist auf dem Weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Dann hoffe ich, dass mein Umi sich auch aufgemacht hat zu mir... Werde berichten..
 
Jupp, meins ist auch auf dem Weg!
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
Ist da, und macht guten Eindruck: der erste GPS Fix in knapp 10 sec.... 3 m genau laut GPS Test, Klappert nix, Spaltmaß ok, Beim USB C muss ich noch gucken...
Sorry für OT hier jetzt nix mehr zum Umi plus E!
 
OTA Update ist raus!

Warum ist da eigentlich nur ein USB2.0 Kabel dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch in England, dürfte ja auch raus sein, vielleicht morgen zu Silvester noch da mit bisl Glück
 
Max Mustermann schrieb:
@Verpeilter Neuling
Jetzt wäre es an der Zeit, für das Apollo ein eigenes Sub-Forum anzulegen, so wie beim Thor und Apollo Lite.
Die Kriterien dafür sind leider noch nicht erfüllt. Sollte es soweit sein, darfst du mich aber gerne nochmals anpingen. Dann leite ich das Forum in die Wege ;). Wenn jetzt mehrere ein Gerät in Händen halten, sollten die nötigen sinnvollen (!) Themen ja bald erreicht sein: [FAQ] Wann wird ein neues (Geräte-)Forum oder Unterforum eingerichtet?
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen und Wattsolls
Ja wird ganz spannend. Meines ist seit 16 Uhr auch in Deutschland sortiert worden. Es wird also spannend ab ich am Silvester Abend noch ein Geschenk erhalte oder erst im neuen Jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Karock
Antworten
0
Aufrufe
2.132
Karock
K
A
  • Adilir
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Adilir
A
X
Antworten
3
Aufrufe
2.653
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten