Vernee Apollo: Neues Flaggschiff mit Deca-Core SoC, 4 GB RAM, 64 GB ROM und Sony Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borisku

borisku

Lexikon
Ups: auch das für mich ein absolutes NOgo!
Für mich wichtig: Root-Zugriff, reines Android (kein Flyme o.ä. Sche**!) 5,5", Dual SIM, SD Slot (am besten kein Hybrid!!), gute Kamera (muss kein super dooper Wahnsinnsteil sein, aber ein guter Allrounder mit schnellem Autofocus, Auflösung nicht so wichtig), schlichtes, edles Design, Custom ROMs, TWRP...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
So, und nun machen wir mal bitte einen Return zum Thema des Threads. ;)
 
D

derkobi

Fortgeschrittenes Mitglied
@norman.friedrichsen: 64 GB reichen für mich dicke aus, zumindest für zwei Jahre. Und die Tests sprechen eindeutig für das Le Max 2.
@borisku: Klar hat das Le Max 2 LTE Band 20. Das LeEco hat eine eigene UI, es gibt aber auch gute Custom-Roms.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So, nun ist es gut, sonst wird der Mod noch sauer ,-).
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bin trotzdem gespannt, wie sich das Vernee Apollo schlägt. Und über den Preis von ca. 230 € kann man auch nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Die virtuelle Navileiste stört ein wenig und verkleinert das Display unnötig. Hätte man auch in dem fetten unteren Rand integrieren können.
Die 2k-Auflösung ist wie erwartet nicht erkennbar. Ist auch blödsinn bei 5,5'.
Meine VR Brille ist schon bei erster Benutzung kaputt gegangen. Ein Plastikknubbel ist abgebrochen.
Die werde ich eh nicht mehr nutzen, die VR Spiele und Videos sind unscharf, ruckelig und verpixelt.
Im VR Betrieb wird das Apollo sehr heiß.
Leider Hybrid-Slot.
Gehäuseform erinnert mich an mein Jiayu S3. Leider auch genauso Dick.
Kamera hat einen auffällig trägen Autofocus.
Sonst alles ok, Display sehr hell, hoher Betrachtungswinkel, schöne Farben.
Sound für mich auch ok, bin da aber auch nicht anspruchsvoll.
Akkuverbrauch erscheint recht hoch.
Von 97% auf 50% in 1,5 Stunden.
Ich hoffe da kommen noch Updates.
 
borisku

borisku

Lexikon
Hmmm, offensichtlich noch kein Grund ekstatisch zu kreischen! ;-)
 
D

derkobi

Fortgeschrittenes Mitglied
@borisku: An deiner Stelle würde ich mir das mit dem UMI Plus E nochmal überlegen:

Lies mal meinen Kommentar im UMI Plus E Thread.

UMI Plus E: Allgemeine Diskussion
 
borisku

borisku

Lexikon
Nur keine Panik... ich guck mir das Ding an, und dann schaun wir weiter... Bangemachen galt schon aufm Spielplatz nicht!
 
D

derkobi

Fortgeschrittenes Mitglied
@borisku: Ich fürchte, dass wird wohl beim UMI Plus E bittere Realität werden. Jeder wie er mag ;-).
 
borisku

borisku

Lexikon
@derkobi... Ich weiß nicht, woher deine Befürchtungen kommen.... Ich bin bisher immer gut damit gefahren, mich nicht mit Befürchtungen abzugeben, sondern mit eigenen Erfahrungen, und so werde ich auch weiterhin verfahren... wenn die Kiste Mist ist, wird sie verkauft, ganz einfach... kein Problem...
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Darf ich an den Titel erinnern? Da steht etwas von Vernee Apollo und nicht von UMI Plus E ;). Ein kurzer Hinweis ist ja ok - aber bitte an dieser Stelle keine Diskussion zu dem Gerät starten. Dafür gibt es einen passenden Bereich, den ihr ja auch kennt :).
 
borisku

borisku

Lexikon
Aber klar, ich wollte mich längst hier abgemeldet haben...
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Ja stimmt, ich hatte mein Apollo unter Volllast inkl. VR.
Trotzdem hält mein Thor da deutlich länger.

@Verpeilter Neuling
Jetzt wäre es an der Zeit, für das Apollo ein eigenes Sub-Forum anzulegen, so wie beim Thor und Apollo Lite.
 
N

norman.friedrichsen

Ambitioniertes Mitglied
@borisku ,

Mein Apollo hat England die Nacht verlassen und ist auf dem Weg :)
 
borisku

borisku

Lexikon
Dann hoffe ich, dass mein Umi sich auch aufgemacht hat zu mir... Werde berichten..
 
borisku

borisku

Lexikon
Jupp, meins ist auch auf dem Weg!
 
borisku

borisku

Lexikon
Ist da, und macht guten Eindruck: der erste GPS Fix in knapp 10 sec.... 3 m genau laut GPS Test, Klappert nix, Spaltmaß ok, Beim USB C muss ich noch gucken...
Sorry für OT hier jetzt nix mehr zum Umi plus E!
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
OTA Update ist raus!

Warum ist da eigentlich nur ein USB2.0 Kabel dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xlix

Neues Mitglied
Meins ist auch in England, dürfte ja auch raus sein, vielleicht morgen zu Silvester noch da mit bisl Glück
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Max Mustermann schrieb:
@Verpeilter Neuling
Jetzt wäre es an der Zeit, für das Apollo ein eigenes Sub-Forum anzulegen, so wie beim Thor und Apollo Lite.
Die Kriterien dafür sind leider noch nicht erfüllt. Sollte es soweit sein, darfst du mich aber gerne nochmals anpingen. Dann leite ich das Forum in die Wege ;). Wenn jetzt mehrere ein Gerät in Händen halten, sollten die nötigen sinnvollen (!) Themen ja bald erreicht sein: [FAQ] Wann wird ein neues (Geräte-)Forum oder Unterforum eingerichtet?
 
N

norman.friedrichsen

Ambitioniertes Mitglied
Ja wird ganz spannend. Meines ist seit 16 Uhr auch in Deutschland sortiert worden. Es wird also spannend ab ich am Silvester Abend noch ein Geschenk erhalte oder erst im neuen Jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten