WLAN-Authentifizierungsproblem - immer und immer wieder!

Arbeitet euer Vernee M5 einwandrei im WLAN?

  • Nein, es gibt bei mir ab und zu Störungen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles in bester Ordnung! - Keine Probleme!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Auch mit eingeschaltetem Bluetooth keinerlei Wlan-Probleme. Habe die letzte Updateversion ( vernee_171106.<2017-11-06 06:21> ) drauf.

Auch ich bin bisher mit dem M5 hochzufrieden. Einziges Manko ist, daß das Display nur einfaches Glas ist und kein Corning Gorilla o. ä.
So muss ich mit einer Panzerfolie leben obwohl ich kein Freund davon bin. OTG Unterstützung wäre auch nicht schlecht aber das wird vielleicht noch über ein Softwareupdate freigeschaltet. Sonst Superteil zum Schnäppchenpreis.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Ich muss nochmal zurückrudern. Ich habe heute das Problem nachstellen können. Es liegt definitiv am Bluetooth. Mit eingeschaltetem BT gibts sofort das beschriebene Autentifikationsproblem. Schaltet man BT ab wählt sich das Gerät ohne zu mucken ins Wlan ein. Ok, wenn man´s weiß kann man damit umgehen. Gibt wohl schlimmeres.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Hatte bis heute exakt dasselbe Problem.
Danke eurer Hilfe, Bluetooth ausschalten, klappt wieder alles, bis auf den Lautstärken Regler.
 

Ähnliche Themen

tuvok410
  • tuvok410
Antworten
10
Aufrufe
1.311
Baujo
B
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.521
authentico
A
SGEJulian
  • SGEJulian
2
Antworten
25
Aufrufe
5.975
Captn Difool
C
Zurück
Oben Unten