Kamera: Bilder auf SD Karte speichern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera: Bilder auf SD Karte speichern im Vernee Thor / Thor E Forum im Bereich Vernee Forum.
D

Diwaer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

- ich habe bis jetzt eigentlich immer bei all meinen Androiden eingestellt das Fotos standardmässig auf der SD Karte
abgelegt werden. Ich kann diese Option beim Thor aber absolut nicht finden, kann mir aber auch nicht so richtig
vorstellen das sie nicht irgendwo vorhanden ist!?
Gruß, Dirk
 

Anhänge

L

LocRock

Neues Mitglied
Hi,

zu 1. kann ich beschreiben, wie es bei mir geht:

gehe zu Einstellungen - Speicher & USB.
Hier habe ich als ersten Punkt „Standardschreibdatenträger“ und kann zwischen Interner Speicher und Speicherkarte auswählen. Dementsprechend wird dann direkt auf Speicherkarte oder halt intern gespeichert, wenn ich Fotos schieße, etc…

Die Speicherkarte wird bei dir aber angezeigt? Wenn nein, Karte rein und das Gerät neu starten.
 
D

Diwaer

Ambitioniertes Mitglied
@LocRock
diese Option habe ich schon entdeckt, war aber unsicher ob da nur die Fotos auf die SD Karte kommen oder alles andere an Daten auch. Ich wöllte eigentlich nur die Fotos dahin haben, der Rest kann ruhig auf Intern bleiben. Weißt du ob da noch andere Sachen auf die SD Karte kommen wenn die Option aktiviert ist?

@Wattsolls
hab's mir hinter die Ohren geschrieben!