Das Vivo Xplay 3S - Das erste Smartphone mit 2k Display

ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
245
Richtig gelesen :drool:

Das Vivo Xplay 3S ist das erste Smartphone mit 2k Display,dass den FHD-Standart überholt und eine neue Ära einleitet.

Das 6" große Display löst mit 2.560 x 1.440 Pixeln auf und hat daher 490ppi.

Der Rest ist das Übliche: 3GB RAM,S800 mit 4 x 2,3Ghz und Adreno 330.Damit man sich auch für den Rest nicht schämen muss,verbaut der Hersteller dazu noch USB 3.0, eine 13 MP Kamera mit f/1,8 Blende und eine 5 MP Frontkamera. Befeuert wird das ganze von einem 3.200mAh Akku. Desweiteren verbaut Vivo ebenfalls Stereolautsprecher á la HTC One (leider auf der Rückseite) und einen Fingerabdruckscanner.

Das Smartphone wird nicht für Europa erwartet,lässt sich aber sicher bald importieren,was sich meiner Meinung nach definitiv lohnt.Ich meine 2k...:love:

Bilder:

268604d1387379641-vivo-xplay-3s-erstes-phablet-mit-2k-display-offiziell-vorgestellt-02.jpg
268605d1387379641-vivo-xplay-3s-erstes-phablet-mit-2k-display-offiziell-vorgestellt-03.jpg
268603d1387379641-vivo-xplay-3s-erstes-phablet-mit-2k-display-offiziell-vorgestellt-01.jpg



Was sagt ihr dazu? Der Wahnsinn oder? Leider sich die Vivos hier kaum bekannt,daher werde ich warten müssten,bis Samsung etc. so ein Geschenk unter und bringt.

Meinungen und Disskussionen zur Ausstattung etc. können hier gepostet werden.


News-Artikel zum Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...-2k-display-offiziell-vorgestellt.514621.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Top. Würde ich auch gern haben. Leider jedoch wird, wenn ich bald ein smartphone kaufe, eher ein jolla infrage kommen, man muss die Community doch unterstützen.. :)
 
Man muss die nicht unterstützen,schon garnicht für sowas.Hat das überhaupt Apps? Sowas würde ich mir nicht mal für Geld andrehen lassen.

Aber naja deine (unsinnige) Entscheidung.Schade denn...wir beide wissen dass du es willst.

Gönn dir! 2k und TOP Hardware und sogar Apps! Du sagst selbst leider weil du weißt dass dieser jolla Unsinn nur Nachteile birgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Nachricht: Der Interne Speicher ist 32GB groß

Eine bessere Nachricht: Er ist nicht erweiterbar! :love:

Haben will.... :crying:
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
1.883
ses
ses
ses
Antworten
0
Aufrufe
231
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
107
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten