Vivo IQOO 10 Pro

MG11

MG11

Fortgeschrittenes Mitglied
200
Hi leute ich erhalte in den nächsten tagen mein neues
Vivo IQOO 10 Pro 12/256 ist es möglich auf dieses gerät das Funtouch OS zu installieren??

DANKE
lg Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Nein,ist es nicht. Und soweit ich weiß gibt es das gar nicht mit FuntouchOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11
Da wird wohl eher Android 12 in Origin OS installiert sein😉.

Aber es gibt ja Möglichkeiten, die vielen CN-spezifischen Dinge entweder zu deinstallieren oder zu deaktivieren und es zu einem gewohnt-bekannten, heimisch anmutenden Gerät zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11
Richtig. Wie bei meinem Vivo x80 Pro mit OriginOS.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das X80pro gibt es mit FuntouchOS ,welche oberfläche findet ihr besser FuntouchOS oder OriginOS ??
Danke
 
Funtouch ist nahe Stock Android und mit allen Google Services. OriginOS ist halt eine aufgesetzte UI wie Xiaomi es macht und mit Einschränkungen mit Goolge. Es geht kein Google Backup außer Kontakte und Kalender und die Timeline in Google Maps geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11 und Observer
so mein gerät endlich angekommen es wird beim netz aber nur 4g angezeigt?? waru das??
 
Nun, erst mal: Glückwunsch zum Neuerwerb.

Was ist Deine konkrete Frage?
 
Observer schrieb:
Nun, erst mal: Glückwunsch zum Neuerwerb.

Was ist Deine konkrete Frage?
Sollte es nicht 5g anzeigen oder wahrscheinlich tut es das nur wenn man sich in einem 5g bereich bewegt? Oder?
 
Wenn es kein 5G anzeigt, dann:
- kann evtl. Dein Vertrag kein 5G-Dienst anbieten
- befindest Du Dich in einem Gebiet, das nicht 5G-versorgt ist
- die Einstellung am/im Gerät auf "nur 4G" gestellt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer schrieb:
Wenn es kein 5G anzeigt, dann:
- kann evtl. Dein Vertrag kein 5G-Dienst anbieten
- befindest Du Dich in einem Gebiet, das nicht 5G-versorgt ist
- die Einstellung am/im Gerät auf "nur 4G" gestellt sein
Mein vertrag kann das ich werde das weiter beobachten! Danke dir !
 
@MG11: darf ich mich erkundigen, wie zufrieden Du mit dem Gerät bist? Vlt. kannst Du hier ein paar Eindrücke schildern, wäre toll🙂
 
Habe das gerät wieder verkauf das system ist nicht mein ding!!
und massenweise china apps!
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
183
Aufrufe
7.213
Kollie
Kollie
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
87
netfreak
netfreak
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
49
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten