Vivo NEX 3: Allgemeine Diskussion

Live Bilder
 

Anhänge

  • vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked.jpg
    vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 181
  • vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked-265.jpg
    vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked-265.jpg
    81 KB · Aufrufe: 149
  • vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked-91.jpg
    vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked-91.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 146
  • vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked-502.jpg
    vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked-502.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 155
  • vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked-712.jpg
    vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked-712.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 155
  • vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked-743.jpg
    vivo-nex-3-real-life-hands-on-pictures-leaked-743.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Weiß man nun was zum wireless charging?
 
Endlich mal wieder was symmetrisches im HighEnd Bereich. :thumbup: Hinten siehts etwas nach billigem Moto aus und zu gross wäre es mir auch, das ist ja Mi Max Grösse. :1f631:

Eins muss man Oppo und Vivo lassen, sie sind mutiger was neues/anderes zu probieren. Wenn die jetzt mal richtig in Europa durchstarten würden... :thumbup:

Android Authority HandsOn


Unboxing


Vergleich mit Note 10 +
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, vergilbt und iieksi
Hab hier ein Vivo Nex3 und kann nun bestätigen dass bis auf Google Pay, Stifteingabe, Wireless Charging es ein besseres Note 10+ ist. Note habe ich übrigens auch, werde aber erst nicht verkaufen.

Die Akkulaufzeit ist einfach unglaublich. Nach Nova Prime Installation alles wie gehabt ohne sich stark umzugewöhnen. Endlich ein Flagship mit Kopfhörerausgang und gutem Sound. Kann locker mit LG V50 was Sound angeht mithalten.
Noch was dazu: VoLTE und VoWiFi laufen mit Telekom. Das ist super selten und ein wichtiges Argument für mich mit meinem schlechten Handyempfang Zuhause.

Jetzt müsste noch Android 10 kommen (und nichts versauen). Aber auch ohne geht Dark Mode was für mich bei OLED immer wichtig ist.
 
Ich denke Mal, das wir auf Android 10 nicht mehr lange warten müssen. Die Update Politik ist bei Vivo hervorragend. Ich habe meines seit November und glaube schon vier Update erhalten. Das letzte war am 31.12. .Das Nex 3 ist auch für mich eines der schönsten. Der Sprung vom Ultimate war aber nicht soo groß.
 
Gefällt mir, schade dass Vivo in Deutschland nicht (offiziell) erhältlich ist.
Gibt es denn ne angenehme Global? Die China Roms kann man ja echt knicken.
 
Ja, ich hatte den Vorgänger etwas gelobt aber leider abermals mit Waterfall-Display... dafür dass man sich im Westen noch keinen Namen gemacht hat und die Software noch verbesserungswürdig ist ist es imho zu teuer.

Zu dem Wasserfall kommt noch das längliche Seitenverhältnis, da hat man ja kaum was vom grossen Display. Samsung hat es (zumindest beim grossen)Note 10+ richtig gemacht und das 18,5:9 Seitenverhältnis beibehalten so dass das Display trotz Edge noch eine vernünftige Breite hat. 👍

Was nutzt mir denn so ein Spec-Monster wenn es nicht vernünftig nutzbar ist sondern nur schön aussieht!? 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Heute über OTA ist OS 10 erhältlich. Android 10. Es waren über 3 GB. Ich kann immer wieder die Update Politik von Vivo nur loben.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
91
netfreak
netfreak
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
84
MSSaar
MSSaar
Espressojunkie
Antworten
54
Aufrufe
1.947
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten