Vivo NEX 3: Allgemeine Diskussion

Zyrous

Zyrous

Stammgast
Schon beim OnePlus 7 Pro waren für einige die EDGES zu doll und hier gibt´s noch eine Zugabe. Aus der derzeitiger Sicht wäre das Smartphone so nichts für mich.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Sieht von vorne aus wie ein Galaxy S9, von hinten eher wie Motorola.
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Zyrous schrieb:
Schon beim OnePlus 7 Pro waren für einige die EDGES zu doll und hier gibt´s noch eine Zugabe. Aus der derzeitiger Sicht wäre das Smartphone so nichts für mich.
Hier geht es ja eher darum, seitliche tasten entfallen lassen zu können...
Mich interessiert dann nur noch die Softwareseitige Umsetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Irgendwann reicht es sein Telefon für eine Sekunde an einen Tesla Supercharger zu hängen.
 
iieksi

iieksi

Experte
Musst dann nur den passenden Adapterstecker Typ-2-auf-USB-C in der Hosentasche mitschleppen :1f605:

120W ist aber schon heftig, klingt für mich nach extremer Belastung für die Akkus, die ja schon beim heute gängigen Quickcharge ganz schon warm werden.
Langlebigkeit adé oder haben sie eine andere Akkutechnologie benutzt?
 
A

Abramovic

Stammgast
Das Display macht neben dem System alles kaputt.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Mit 5G ist das mobile Internet ja fast so schnell wie Zuhause :1f633:

Beeindruckendes Gerät. Und trotz all dem ist noch genug Platz für eine Kopfhörerbuchse vorhanden. Sehr schön. Daran sollten sich die anderen Hersteller mal ein Beispiel nehmen. Selbst aus eigenem Hause (Oneplus...).

Wenn das Gerät nicht so chinesisch wäre (Software) würde ich mir eines kaufen. Ich hoffe das kommt mit angemessener Software nach Europa. So oder zumindest so ähnlich.
 
dadri

dadri

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow. Die Ränder sind mir einfach zu dünn. Ich möchte mein Smartphone nicht nur bewusst/konzentriert nutzen und würde hier jede Menge Fehleingaben produzieren. Stört mich schon beim One Plus 7Pro (und vielen anderen Flagschiffen).
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
1080p :sad:

Ich hatte letztens noch gesagt dass ich den Unterschied nicht sehen würde, aber nachdem ich gesehen habe, wie viel schärfer das Schriftbild auf meinem S9+ ist, als auf dem Axon 10 Pro, bin ich da doch wieder anderer Meinung.

So leider nichts für mich, schade.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Marcel schrieb:
Ich hatte letztens noch gesagt dass ich den Unterschied nicht sehen würde
Ist das tatsächlich so? Ich bin eher gespannt auf den Unterschied zwischen 90 und 60Hz. Hab es auf dem OP7 Pro mal ausprobiert und das scrollen ist im ersten Moment schon viel flüssiger. Ist ein Grund, weshalb ich wohl dieses Jahr vom OP3T aufs Pixel 4 umsatteln werde.
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Gabs schon Infos zu NFC oder Wireless Charging?
 
Oben Unten