Vivo X300 Serie wirft ihre Schatten voraus

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SvenGo schrieb:
@jaxter also die Unterschiede zum X200 Pro werden sehr gering sein. Gleiche Sensorgröße, kaum wahrnehmbarer besserer Dynamikumfang. Ein 1" Sensor wäre besser gewesen, aber wohl teurer in der Herstellung.
Was die Software angeht finde ich es sinnvoll, dass Origin bei beiden Varianten verwendet wird. Sollte dann keine Unterschiede mehr geben und die Updates werden wohl recht gleichzeitig kommen.
Aber die Rede war vom X300, nicht vom Pro korrekt?

• Danke
Reaktionen: SvenGo
Das meine ich, mein fehler

Anhänge

• a4ZIhwOagx08rLlBD7gs01041201akJl0E010.mp4
    16,4 MB
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
@jaxter Auf meinem Global-X200P habe ich die Probleme übrigens auch. Gerade Benachrichtigungen von Google Wallet kommen zum Teil erst 20 Minuten später.

Mats93 schrieb:
@jaxter Auf meinem Global-X200P habe ich die Probleme übrigens auch. Gerade Benachrichtigungen von Google Wallet kommen zum Teil erst 20 Minuten später.
Also das hatte ich zb überhaupt nicht, hab für alle benötigten Apps die Benachrichtigungen dementsprechend eingestellt und alles funktionierte

@Mats93 das sollte eigentlich funktionieren. Hoher Akkuverbrauch wurde aktiviert?

• Danke
Reaktionen: Mats93
@SvenGo Hab ich das richtig verstanden, dass das X300 pro im Vergleich zum X200 Pro Kameramäßig nicht besser sein wird?

• Danke
  • Wow
Reaktionen: SvenGo, vw-kaefer1986 und Mats93
Auweia, lasst es doch bitte einfach mal erscheinen und dann schauen wir in Ruhe, welche Verbesserungen es in real-life gibt oder auch nicht, die Samples werden es dann relativ schnell zeigen...

• Danke
Reaktionen: warboss, Tecalote, Mats93 und eine weitere Person
@note_stefan kaum, ist ja kein Geheimnis. Quantensprünge gibt es doch seit längerem nicht mehr. Bessere CPU und besserer Akku, same prodecure as every year (James).

Zuletzt bearbeitet:
@Mats93 Ich auf meinem x200 pro global hab die Probleme noch nie gehabt. Hatte auch das x200pro china -> immer wieder Probleme trotz Einstellungen. Auf dem x100 pro global zuvor auch nie Probleme gehabt. Ich kauf nur noch das globale Gerät, außer sie stellen nur noch eine Software mit Origin OS6 bereit und passen das System komplett an die globalen Apps an.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
note_stefan schrieb:
@SvenGo Hab ich das richtig verstanden, dass das X300 pro im Vergleich zum X200 Pro Kameramäßig nicht besser sein wird?
Du kannst dir heute ein Vivo X100 Pro kaufen und hast damit immer noch eines der besten Kamera-Smartphones auf dem Markt. Natürlich kannst du auch den Nachfolger nehmen, aber der ist nur minimal besser und auch nicht in allen Bereichen.

Das X300 Pro wird sicherlich an einigen Stellen Fortschritte bringen, aber keine bahnbrechenden Verbesserungen, die so große Unterschiede machen. Das würde mich sehr überraschen, denn solch deutliche Sprünge haben wir seit Jahren nicht mehr gesehen.

Ob du nun ein Oppo Find X7 Ultra, ein Find X8 Ultra, ein Xiaomi 14 Ultra oder ein Xiaomi 15 Ultra nutzt. Der Unterschied ist fast zu vernachlässigen. Wenn dir gute Fotos wichtig sind, kannst du mit all diesen Geräten erstklassige Bilder machen

• Danke
Reaktionen: NicRin13, Dik2312, warboss und 2 andere
Dan99 schrieb:
Du kannst dir heute ein Vivo X100 Pro kaufen und hast damit immer noch eines der besten Kamera-Smartphones auf dem Markt. Natürlich kannst du auch den Nachfolger nehmen, aber der ist nur minimal besser und auch nicht in allen Bereichen.

Das X300 Pro wird sicherlich an einigen Stellen Fortschritte bringen, aber keine bahnbrechenden Verbesserungen, die so große Unterschiede machen. Das würde mich sehr überraschen, denn solch deutliche Sprünge haben wir seit Jahren nicht mehr gesehen.

Ob du nun ein Oppo Find X7 Ultra, ein Find X8 Ultra, ein Xiaomi 14 Ultra oder ein Xiaomi 15 Ultra nutzt. Der Unterschied ist fast zu vernachlässigen. Wenn dir gute Fotos wichtig sind, kannst du mit all diesen Geräten erstklassige Bilder machen
Sehe ich genauso, mich würde lediglich interessieren wo hier das reguläre X300 stehen wird denn langsam bin ich nach sämtlichen 6,8" Kloppern die Größe leid möchte aber ungern auf eine gute Kamera verzichten. Der 3,7x beim X200 Pro war schon erste Sahne, da blieb meine Sony mit dem 90mm Macro zuhause

• Danke
Reaktionen: kai102 und Tecalote