Dik2312
Enthusiast
- 10.838
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist mit der Brille links passiert? KI Fehler? Sieht mir alles ziemlich sehr glattgebügelt aus, da würde ich erstmal auf Promoshots nichts geben.vw-kaefer1986 schrieb:Nochmals hochauflösende Porträts, mal sehen, wie sich das Ganze dann real-life präsentiert...
Hopoint schrieb:UWW benutze ich eigentlich sehr selten.
Henne Ei Problem!vw-kaefer1986 schrieb:@Hopoint Dito, so ungefähr einmal im Jahr![]()
Wo ist das Problem?isostar2 schrieb:Für mich ist die UWW Kamera die wichtigste im Smartphone!
Beispiel:iieksi schrieb:Die Fragestellung mit dem UWW ist interessant. Ich würde den bei aktuell meinem Moto gerne mehr nutzen, aber der ist echt schlecht. Also lass ich es.
Aufs Alter würde ich garnichts geben. Google hat mal gesagt das sie 3 Jahre pro Sensor brauchen um diesen zu OptimierenTecalote schrieb:Die haben zwar beide nur 1/2,76 Zoll, aber der JN1 ist aus 2021 und der JN5 ist von 2024 und zumindest eine aktualisierte Version des JN1.
Ich würd halt gerne Global kaufen, vielleicht auch Oppo also ist es doch ein Problem das die Hersteller Resteverwertung machen anstatt mal in die Hande zu spucken.marcodj schrieb:Wo ist das Problem?
Wenn du eine sehr gute UWW möchtest musst du einfach das Gerät mit der besten UWW Cam das X200 Ultra kaufen.
Das x200 Ultra kannste halt grade nicht Global kaufenmarcodj schrieb:@vw-kaefer1986
So sieht's aus.
Man hat die Auswahl das zu kaufen was man braucht.
Mega Stats für eine 13 Jahre alte KameraDik2312 schrieb:Und hier Mal die Cam Daten vom 808 41 MP (38 MP effective), f/2.4, 1/1.2",.
Besser als ein Iphone 5 welches Zeitlich kam!Dik2312 schrieb:Alles super, sich bewegende Motive ?
Makro ? Schlechtes Licht ? Tele ?