Vivo X300 Serie wirft ihre Schatten voraus

• 770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@isostar2 natürlich mega Daten, da gibt es doch keinen Vergleich...aber es gibt ja eben nicht nur das positive im Vergleich zu heute sondern auch Dinge, die eben schlechter sind als heute.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Gerade dazu gefunden, aber immer noch mit Vorsicht zu genießen:)

Anhänge

• IMG_20251012_131326.jpg
    IMG_20251012_131326.jpg
    132 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Tecalote, FlorianZ und eine weitere Person
@isostar2 das Teil war auch gefühlt 2 cm dick und damit fast drei mal dicker als ein iPhone 5

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
Pandybaer schrieb:
@isostar2 das Teil war auch gefühlt 2 cm dick und damit fast drei mal dicker als ein iPhone 5
18 vs 16mm im X200 Ultra 🤷🏻‍♂️ und fürs Ultra braucht man noch eine Hülle😅
IMG_4237.jpeg

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
Boah, also der Bump ist am Limit, ich bin wirklich gespannt, ob der große Sony mit 35mm im X300U noch möglich ist, grundsätzlich sage ich ja selbst, je größer desto besser, aber ob es nicht bald zuviel des Guten ist, was meint ihr ?

• Danke
Reaktionen: marcodj
@vw-kaefer1986 bei Größe und besser ist noch das Smartphone gemeint oder? 😁😎

• Haha
Reaktionen: Gmen4Life und vw-kaefer1986
isostar2 schrieb:
18 vs 16mm im X200 Ultra 🤷🏻‍♂️ und fürs Ultra braucht man noch eine Hülle😅
Anhang anzeigen 1388813
Du hast es aber nicht mit dem Vivo verglichen. Das ganze Gerät war auch ein dicker Brimmer von 14 mm Dicke und der Kamerabumper 18 mm. Das Nokia war eher eine Digicam mit Telefonfunktion

• Danke
Reaktionen: marcodj, yammypxl und vw-kaefer1986
Bis 20mm finde ich für mich noch okay, sofern die Kamera dann auch was taugt, vll sehen wir das sollten MFT Sensoren kommen..

Morgen ist in China die offizielle Vorstellung der Vivo X300 Serie.
Bin gespannt inwieweit sich die Leaks mit den tatsächlichen Specs decken...

• Danke
Reaktionen: marcodj, Gmen4Life, iieksi und 3 andere
@Tecalote woher hast du das? Dachte es bleibt beim 16.10.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Vivo zeigt, was uns in ein paar Stunden erwartet:

1760298944602.png 1760299000387.png

• Danke
Reaktionen: yammypxl, Tecalote, Dan99 und 2 andere
Hoffentlich erscheint das normale X300 Global, das würde mir eigentlich schon reichen. Das Find X9 soll ja viel schlechter sein als das X9 Pro

Mal das Datenblatt für das Pro, gucken ob es stimmt:)

Anhänge

• IMG_20251013_045730.jpg
    IMG_20251013_045730.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, vw-kaefer1986 und Dik2312
Bin gespannt auf 13 Uhr 🫱🏼‍🫲🏽

• Danke
Reaktionen: Tecalote und vw-kaefer1986
Ben Sin bringt lt. Insta in ca. 10 Stunden sein Video also grob 15 Uhr, mal gespannt.🤷
So oder so ist es beim Pro Modell ein Schlag ins Gesicht das Oppo einen viel größeren Akku hat.
Hoffe bei den Ultra Modellen ist es näher zusammen. Auch wenn mir das Oppo optisch weniger zusagt ist es möglicherweise der bessere Deal diesmal aber warten wir mal ab.

Bin aber auf Software Neuerungen gespannt auch wie die Dual Cam umgesetzt wurde und der Bühnenmodus soll auch besser sein...den ein Großteil des möglichen wie Dual Cam Aufnahme kommt auch auf die 200er Serie. Was das angeht liefert Vivo definitiv ab🥳

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Dik2312 und Tecalote
Denkt ihr, die Tester und Reviewer haben die Dinger schon liegen, kann mich gar nicht mehr erinnern, wie lange es nach den china-launches dauert bis gsmarena und Co. loslegen dürfen, bei den global-launches geht das ja teilweise ein paar Minuten nach Präsentations-Ende los, je nachdem ob es eine NDA gibt 😉

• Danke
Reaktionen: Tecalote und yammypxl
@vw-kaefer1986 ja die haben die schon, spätestens seit Ankunft in Shanghai gestern bzw. vorgestern.
Ben hatte schon Bilder, die er mit dem X300 Pro gemacht hatte in die Story gepackt auch Videos. 👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986 und Tecalote